Congstar Freundschaftswerbung

Der Bundesliga-Thread

• Kommentar eben in der Konferenz: "Bielefeld ist der große Sieger dieses Spieltags!"
    Einfach genießen, kommt ja nun nicht jede Woche vor... :)

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Dass Fürth gewinnt, finde ich nicht schlecht. Sollen sie noch schön etwas Druck von unten auf Augsburg und Stuttgart ausüben - während wir uns natürlich möglichst raushalten. Kann nicht verkehrt sein.

Ich sehe uns tatsächlich auf einem unglaublich guten Weg. Hätte ich nach dem Berlin-Desaster niemals mit gerechnet. Danke auch an Frank Kramer und sorry für's Anzweifeln. Vllt. ist er tatsächlich der richtige Mann für die Zukunft.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Ergebnisse heute schmecken mir richtig gut... Fürth gegen Mainz ist für mich relativ nebensächlich gewesen, zeigt aber nochmal, dass Fürth einfach auch Fortschritte gemacht hat und ein unangenehmer Gegner sein kann. Jetzt muss nur noch Köln gleich gewinnen, damit Bochum vllt nochmal etwas mehr unter Zugzwang gerät. Und Morgen können Bayern und Leipzig dann gerne an ihrem Torverhältnis arbeiten.

• Und wer weiß, ob Mainz nicht auch noch mit rein rutscht, quasi als Umkehr zur letzten Saison. Immer gefährlich, wenn man sich zu sicher ist, nichts mit der Abstiegszone zu tun zu haben. Da fehlt dann manchmal der letzte Biss, und ehe man es sich versieht, kann man den Schalter nicht mehr umlegen. Bremen hat es letzte Saison vorgemacht (wobei die auch von der Qualität der Mannschaft deutlicher schwächer waren).

Gladbach und Wolfsburg dann wohl dies Jahr die Überraschungen, die unerwartet bis zum Ende unten drin hängen, weil sie eigentlich für andere Aufgaben aufgestellt sind und sich zu gut für die untere Hälfte wähnen. Bei den engen Abständen im Tabellenkeller kann das schnell fatal sein.

Wer hätte gedacht, dass wir eine Woche nach dem Fürth Spiel (das sich spätestens heute auch relativiert haben sollte) als momentaner Sieger des Spieltags dastehen.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Meine Fresse, daß läuft ja beängstigend gut für Arminia. Und schließlich haben wir ja im Gegensatz zu Mainz gegen die aufstrebenden Kleeblätter wenigstens einen Punkt erobert. Jetzt darf Bochum gern zu Hause noch einen auf den Sack bekommen und ich bin restlos zufrieden. Wie Wolfsburg morgen spielt, findeich nebensächlich. Die werden sich wohl wie Gladbach auch da unten noch rausarbeiten.

Mein Heimatverein seit 1966.

• .... Wie Wolfsburg morgen spielt, findeich nebensächlich. Die werden sich wohl wie Gladbach auch da unten noch rausarbeiten.

...das haben sich die Weseraner letztes Jahr auch so gedacht.... :lol:

Ich find die beiden sind wie alle anderen und uns natürlich auch genau so mit in der Verlosung... nur wir sind schöner :D

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Och. Auch wenn Boxxxm noch nen Punkt geholt hat. Wir sind aktuell übern Strich und somit voll im soll. Jetzt kommen zwar einige schwere Spiele auf uns zu, aber mir ist davor nicht bange. Wir sind wieder voll im Rennen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Bevor zu viel Euphorie (bei mir selbst) ausbricht: Platz 15 ist das Ziel! Bitte nicht mehr erwarten.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Was man auf jeden Fall feststellen muss, Fürth ist im Moment tatsächlich ne andere Hausnummer als in der Hinrunde. Unglücklicher Zeitpunkt gewesen, sowohl für uns als auch für Stuttgart. Ändert nix dran, dass 2 Punkte aus diesen 2 Spielen zu wenig ist, aber da sie bis Anfang März auch noch VW, Big City, FC Baumgart und Bochum spielen, hofft man natürlich, dass der ein oder andere hier auch noch stolpert. Irgendwann werden sie austrudeln müssen, aber aktuell schaut man halt ohne Druck, was noch geht und die Spieler stellen sich ins Schaufenster.

Wir sind wieder im Spiel, überraschend, aber schön. Mit Hertha, Wolfsburg und Gladbach turnen erneut 3 Clubs unten rum, die sich erst mal fangen müssen.

Die primären Ziele bleiben trotzdem Stuttgart, Augsburg und Bochum.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich habe BO auch weiterhin auf dem Schirm. Das ist eine gute Zweitligstruppe, die es versteht, auf ihre Art und Weise zu überraschen. Ich glaube aber, dass es damit bald vorbei sein wird, wenn das Spielsystem entschlüsselt ist. So komplex spielen die nicht, als dass sich die erfahrenen Teams nochmal überrumpeln lassen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Gladbach, Hertha, Wolfsburg - da brennt mittlerweile überall der Baum. Mind. 1 der Teams wird bis zum Schluss in höchster Abstiegsgefahr sein und evtl. sogar absteigen. Genau die Haltung, die kommen da raus - weil eigentlich zu gut -, führt bei solchen Clubs dazu, dass sie den Abstiegskampf nicht voll annehmen. In Bremen können sie davon ein Liedchen singen. Wie hieß da nochmal der Trainer.... :thefinger:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Egal wer da letztlich verkackt!
    Hauptsache Arminia ist über dem Strich! :arminia:
    https://www.bundesliga-prognose.de/1/2021/abschlusstabelle/

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!