Der Bundesliga-Thread
-
-
Nope.
Alles klar. Da war ich wohl wirklich naiv und dachte, wir wollten beide unsere Zeit sinnvoll und achtungsvoll verbringen. -
Alles klar. Da war ich wohl wirklich naiv und dachte, wir wollten beide unsere Zeit sinnvoll und achtungsvoll verbringen. -
-
West Ham bietet wohl 25 Mio für Mavropanos von Stuttgart……. Da ärgern einen diese Ausstiegsklauseln siehe wimmer.
-
Ja, aber wir hätten diesen Überflieger doch niiiiiemals bekommen, wenn wir nicht demütig zugestimmt hätten. Außerdem ist es eine Verzehnfachung der Ablöse, was will man mehr?
-
Ja, aber wir hätten diesen Überflieger doch niiiiiemals bekommen, wenn wir nicht demütig zugestimmt hätten. Außerdem ist es eine Verzehnfachung der Ablöse, was will man mehr?
Ich sehe grad das er nur von Arsenal ausgeliehen ist und das Geld dann unter den Engländern hin und hergeschoben wird :).
Aber hast recht wir müssen immer demütig sein und hoffen das Bezirksligaspieler ohne Klausel unterschreiben. -
Ob sich die Bochumer wohl zusammen mit Bayern ein Hotel auf Ibiza teilen? Scheint ja heutzutage im Profifußball üblich, dass man erstmal in den Partyurlaub fliegt, während andere noch um die Existenz kämpfen.
-
Leverkusen und Gladbach führen gerade. Nicht unbedingt förderlich für unser letztes Spiel gegen Leipzig, wenn die dann noch um die CL-Teilnahme kämpfen müssen.
-
Leverkusen und Gladbach führen gerade. Nicht unbedingt förderlich für unser letztes Spiel gegen Leipzig, wenn die dann noch um die CL-Teilnahme kämpfen müssen.
Der Drops ist noch nicht gelutscht. Läiptzsch mit dem Ausgleich.
-
Und wieder in Rückstand...
-
Da Leipzig noch ein oder zwei Pokalendspiele bestreiten wird, ist ohnehin nicht davon auszugehen, dass sie gegen uns austrudeln lassen werden. Dies würde ich eher bei den Bayern gegen Stuttgart befürchten.
Und darauf, dass die Kölner am letzten Spieltag gegen den VfB noch Gas geben werden, weil sie die Punkte für Europa brauchen, sollte man sich auch nicht verlassen. Denn wenn Köln und Freiburg am Samstag gewinnen sollten, stände bereits fest, dass der FC in der EL spielen wird und auch, dass er die CL nicht mehr erreichen kann. Dann könnte deren Spiel in Stuttgart zur Party-Fahrt verkommen. -
Leipzig braucht hier noch Punkte und vorher ne Woche frei, damit kann man es auch mit glühendem Optimismus fast haken. Es sei denn, die setzen alles auf die 2 Finalspiele danach, so sie denn auch in der Euro League dieses erreichen. Auch das führt in die CL.
-
-
Das Risiko wäre für RB ziemlich hoch.
Von daher werden sie bei uns voll auf Sieg spielen müssen.
Passt halt mal wieder zu unserer Situation.
Aber warten wir erstmal das kommende Wochenende ab........... -
Unsere Situation haben wir uns ja selber eingebrockt. Von daher braucht man nicht auf Geschenke von anderen warten.
-
Dass Freiburg in der Lage ist, Ginter zurückzuholen, finde ich bemerkenswert. Da ist in den letzten Jahren wirklich einiges sehr ordentlich gelaufen. Quasi Ausbildungsverein und (als Nationalspieler) zurück.
-
-
Dass Freiburg in der Lage ist, Ginter zurückzuholen, finde ich bemerkenswert. Da ist in den letzten Jahren wirklich einiges sehr ordentlich gelaufen. Quasi Ausbildungsverein und (als Nationalspieler) zurück.
Sie werden ja um die 25 Mio für Schlotterbeck kassieren, damit lässt sich dann auch ein Ginter eine Zeit lang motivieren.
Freiburg kann mittlerweile sogar Spieler verpflichten, obwohl noch gar nicht feststeht, ob sie nächste Saison CL oder EL spielen. Verrückt! -
Sie werden ja um die 25 Mio für Schlotterbeck kassieren, damit lässt sich dann auch ein Ginter eine Zeit lang motivieren.
Freiburg kann mittlerweile sogar Spieler verpflichten, obwohl noch gar nicht feststeht, ob sie nächste Saison CL oder EL spielen. Verrückt!Weil Freiburg sicherlich in einem ordentlichen finanziellen Rahmen gute Strukturen, einen guten Trainer und guten Fußball in die Waagschale werfen kann. Wo soll ein Ginter denn hingehen, wenn er regelmäßig spielen will? Bayern? Dortmund? Leipzig? Eher nicht, denke ich. Da ist Freiburg ne gute Adresse. Stammspieler, regelmäßig im Blick der Nationalelf und nächstes Jahr sogar international.
-
Jetzt mal nur so unter uns... Warum darf es auch nicht mal ein Stück Fussball-Romantik sein ?
Der Typ ist offiziell "Weltmeister 2014" und genau in der Zeit in Freiburg geboren als ein Rudolfo Esteban Cardoso unter Volker Finke die ersten Erfolge im nationalen Fussball feiern konnte.... Geld hin, Europapokal her.... Vielleicht hat der einfach Bock für seine Heimatstadt zu kicken und die würden ihn auch nicht als Schwächung des Kaders sehen....
-
-
... wen es noch interessiert: Nach den heutigen Ergebnissen ist das Spiel der Kölner in Stuttgart für die ohne jeden Wert. Platz 7 ist zementiert. Aber vielleicht ledern die ja kölschtrunken die Stuttgarter aus dem eigenen Stadion
-
Zitat
... wen es noch interessiert: Nach den heutigen Ergebnissen ist das Spiel der Kölner in Stuttgart für die ohne jeden Wert. Platz 7 ist zementiert. Aber vielleicht ledern die ja kölschtrunken die Stuttgarter aus dem eigenen Stadion
Da guck' lieber noch mal auf die Tabelle....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!