Der Bundesliga-Thread
-
-
Jetzt hoffen alle wieder und gegen Leipzig gibt es einen auf die Fresse
-
Zumindest würden sich die restlichen Karten die es gegen Leipzig noch gibt besser vermarkten lassen. Auf dem Sofa abzusteigen ist für einen Arminia Fan unwürdig und hat es glaube ich auch noch nie gegeben.
-
Zumindest würden sich die restlichen Karten die es gegen Leipzig noch gibt besser vermarkten lassen. Auf dem Sofa abzusteigen ist für einen Arminia Fan unwürdig und hat es glaube ich auch noch nie gegeben.
Ist aber schmerzfreier. Also ich würde es jetzt bevorzugen, im Stadion ist es viel trauriger.
-
Thomas Müller brennt wie eine Fackel
Und 2:2
Und fast geht der VfB wieder in Führung.
Den müssen sie eigentlich machen. -
Man darf ja wohl davon ausgehen, dass sich unsere Mannschaft das Stuttgart-Spiel anguckt... wie gern wuerde ich da lauschen!
Man kann jetzt schon sagen, dass die Stuttgarter es im Gegensatz zu uns so was von verdient haben. Ich vermute, unsere sehen nicht einmal das ein. -
Also wenn man sich die IV der Bayern ansieht, kann man fast verstehen, das da Amos gehandelt wird...
-
Man merkt doch das Bayern nicht richtig will. Mit unentschieden sind wir auch abgestiegen.
-
Bayern will nicht so richtig und der VfB wird den Punkt gerne nehmen.
Wenn sie dann Köln schlagen und der BVB Hertha putzt bleiben sie ohne Relegation drin.
Und wieder lassen sie die Führung fahrlässig liegen...... -
Bayern will nicht so richtig und der VfB wird den Punkt gerne nehmen.
Wenn sie dann Köln schlagen und der BVB Hertha putzt bleiben sie ohne Relegation drin.
Und wieder lassen sie die Führung fahrlässig liegen......Ist dann auch verdient wenn sie Spiele gewinnen.
-
Pieper soll bei den Bayern gehandelt werden? Muhahaha, wat haben die denn gesoffen?
Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk
-
Die Stuttgater werfen sich in jeden Ball und jeden Zweikampf. Hier wird das nur von einzelnen ab und an mal gemacht.
Das ist aufjedenfall der gravierenste Unterschied. -
-
Wollen die nicht vielleicht auch Serra für ihre Zwote? Gäbe es als Give Away oben drauf.
-
Der VfB ist nah am Auswärtssieg........
-
Der VfB ist nah am Auswärtssieg........
Unentschieden wäre auch echt der Worst Case. 7 Tore aufholen ist theoretisch ja möglich.
-
-
Unentschieden wäre auch echt der Worst Case. 7 Tore aufholen ist theoretisch ja möglich.
Dann müsste Leipzig aber ohne Torwart spielen und selbst dann würde es schwierig -
Dann wird es aber echt wieder Zeit für Rumpi!
-
Ist irgendwer traurig?
-
Hertha mit uns in der zweiten, tolle Perspektive, wie ich finde. Die verlieren doch in Dortmund, oder? Und ob die zweite Liga hinkriegen mit Sandro Schwarz als neuem Trainer???
-
Ist irgendwer traurig?
Schon ein wenig. Nicht weil es heute endgültig feststeht sondern weil man die Möglichkeit in Liga 1 zu bleiben einfach verschenkt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!