https://www.ndr.de/sport/fussb…-gestorben,seeler568.html
Traurige Nachricht, was ein Idol, was ein bodenständiger Mensch und hervorragender Fußballer.
https://www.ndr.de/sport/fussb…-gestorben,seeler568.html
Traurige Nachricht, was ein Idol, was ein bodenständiger Mensch und hervorragender Fußballer.
Einen 80€ Putzlappen habe ich seit Jahren nicht gekauft.
Nur weil du dir kein Trikot kaufst ist es gleich teurer Mist. Ein großer Teil der Fans identifiziert sich darüber mit dem Verein, ziehen das Trikot stolz im Urlaub oder beim Sport an, etc. Egal ob alt oder jung. Auch nach 10 oder 20 Jahren noch tragbar, zeig mir mal ein Shirt das solange aushält. Aber klar, dir gefällt das nicht = überteuerter Putzlappen. Polemik in Reinkultur.
Ja, meine Meinung. Völlig überteuerter Mist. Damit ist nicht das Trikot an sich als Symbol der Vereinszugehörigkeit gemeint, sondern das Pricing. Demnächst dann vielleicht 100€ und danach 120? In UK kosten die schon um die 160 £. Völlig unverhältnismäßig. Der Gipfel aber war das Sondertrikot zum Teuto. Kleine Menge, mega Preis. Und die Leute machen es mit. Selber Schuld. Das ist im Kleinen genauso ein Irrsinn, wie die Gehälter.
Wobei ich das letze Sondertrikot einfach klasse finde.
Endlich mal einen Bezug zur Region.
Lediglich das Vereinslogo hätte ich mir im Originalfarbton statt in grau/weiss gewünscht.
Wenn ich da an den Lappen vom letzten Jahr denke wo nicht mal die blaue Farbe gepasst hat.....
Eines ist natürlich unzweifelhaft : Preis total überzogen und die geringe Stückzahl ergibt auch keinerlei Sinn......
Das ist es ja, was ich meine. Warum bietet man 1.500 St zu 80€ an, anstatt 10.000 St zu 30€? Dann hätte es sich jeder leisten können und sogar Zeit gehabt, eins zu bestellen.
Genauso sieht es aus.
Desweiteren hätt man auch mal einschreiten müssen.
Da wurden bei ebay ja bis zu 200 !!!!! Euro aufgerufen.
Gestern sind dann auch die Regio West und Bayern gestartet.
In der West kann man wohl davon ausgehen das die Gummiadler der Haushohe Favorit sind. Sehe da keine wirkliche Konkurrenz. Außer die üblichen verdächtigen wie Oberhausen, Fortuna Köln können für ne Überraschung sorgen.
Gerüchteküche sagt: Eberl zu den Dosen?
Bei noch laufendem Vertrag in Gladbach?
Kaum vorstellbar?
Alle deutschen Meister ab 1991
1991: 1. FC Kaiserslautern
1992: VfB Stuttgart
1993: SV Werder Bremen
1994: FC Bayern München
1995 und 1996: Borussia Dortmund
1997: FC Bayern München
1998: 1. FC Kaiserslautern
1999, 2000 und 2001: FC Bayern München
2002: Borussia Dortmund
2003: FC Bayern München
2004: SV Werder Bremen
2005 und 2006: FC Bayern München
2007: VfB Stuttgart
2008: FC Bayern München
2009: VfL Wolfsburg
2010: FC Bayern München
2011 und 2012: Borussia Dortmund
2013-2022: FC Bayern München
2023: ????
Hoffentlich wird es Borussia Dortmund, da ich ihnen als einzige Vereinsmannschaft es zutraue, die Dominanz des Vereins aus der bayerischen Landeshauptstadt zu brechen.
Alles anzeigenAlle deutschen Meister ab 1991
1991: 1. FC Kaiserslautern
1992: VfB Stuttgart
1993: SV Werder Bremen
1994: FC Bayern München
1995 und 1996: Borussia Dortmund
1997: FC Bayern München
1998: 1. FC Kaiserslautern
1999, 2000 und 2001: FC Bayern München
2002: Borussia Dortmund
2003: FC Bayern München
2004: SV Werder Bremen
2005 und 2006: FC Bayern München
2007: VfB Stuttgart
2008: FC Bayern München
2009: VfL Wolfsburg
2010: FC Bayern München
2011 und 2012: Borussia Dortmund
2013-2022: FC Bayern München
2023: ????
Hoffentlich wird es Borussia Dortmund, da ich ihnen als einzige Vereinsmannschaft es zutraue, die Dominanz des Vereins aus der bayerischen Landeshauptstadt zu brechen.
RB Leipzig mit Werner wäre evtl. auch ein Kandidat. Allerdings sind diese Bayern einfach unfassbar stark. Den traue ich in der nächsten Saison auch den CL-Titel zu. Musialas Entwicklung ist monströs. Mane auf dem Zenit. Die Abwehr verstärkt. Sorry, wer will die schlagen?
Zudem startet Dortmund Stand jetzt ohne Stürmer. Und solange ein Reus da Kapitän ist, wird's eh schwer.
Finanziell in der Lage ist auf Sicht vermutlich nur Red Bull, wo die Bayern mittlerweile die gleiche Masche wie schon immer seit Karlsruhe fahren. Konkurrenz gezielt schwach kaufen. Nach Nagelsmann, Upamecano und Sabitzer nun Laimer das Ziel. To bei continued...
Der letzte Meister vor Bayern, der nach den "Regeln" gespielt hat, war 2007 der VfB Stuttgart. Die AG aus Dortmund hat genauso Sonderrechte wie VW und Red Bull, daher sollen die Bayern ruhig weiter Meister werden.
Was wir bräuchten, wäre ein komplettes Umdenken in Sachen Gelderverteilung, das ist auch kein neues Thema. Ansonsten ist es mir völlig wurscht, wer da oben steht. Die kochen eh ihre eigene Suppe.
Sorry, wer will die schlagen?
Gerüchteküche sagt: Eberl zu den Dosen?
Bei noch laufendem Vertrag in Gladbach?
Kaum vorstellbar?
Auch spannend, nach Rangnick die zweite Person, die nach Arbeitsaufgabe aufgrund Überlastung ziemlich schnell bei RB anheuern würde... Muss ja nen chilliger Job sein dort...
Auch spannend, nach Rangnick die zweite Person, die nach Arbeitsaufgabe aufgrund Überlastung ziemlich schnell bei RB anheuern würde... Muss ja nen chilliger Job sein dort...
Und mit Sicherheit unterbezahlt
Was ein Feuerwerk vom FC Bauern die ersten 30 Minuten.
Wirkt wie eine kopie unseres pokalspiels vom letzten Wochenende
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Ich glaube dieses Jahr wird die Bundesliga ausnahmsweise mal recht langweilig.
Hab' zwar nix für die Bayern übrig, aber heute sei es ihnen gegönnt.
Vielleicht gehen ja noch mal 5 in HZ 2...
Bayern nimmt dieses Jahr die Liga auseinander. Wenn die das konsequent fortsetzen, können sie jedes Spiel 3, 4 oder 5:0 gewinnen. Spaß kann das ja nicht mehr machen, wenn man so gar keine Konkurrenz hat.
Na ja Frankfurt wollte von Anfang da mitspielen so läuft das nicht gegen die Bauern. Eintracht ist offen wie ein Scheunentor der Trainer ist wahnsinnig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!