Der Bundesliga-Thread

• Läuft da ja genauso wie bei uns ab.
    Irgendwelche Wundertüten Trainer, die man nicht kennt, weil alle bekannten Trainer dankend ablehnen.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Komisch , als es lange Zeit bei BMG lief war er in jeder Talkshow zugegen um sich auf die Schultern klopfen zu lassen.
    Dann hat er 7,5 Millionen Euro für Adi Hütter verbrannt ,sportlich lief nicht mehr viel und die immer so lobenden Medien wurden ihm gegenüber kritisch.
    Und schon flossen Tränen.
    Und RB war doch immer ein aus dem Boden gestampftes Konstrukt für ihn.
    Jetzt ist es ein toller Verein mit viel Entwicklungspotential.
    Sorry Max , aber dich kann man nicht mehr ernst nehmen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ralf Rangnick ist auch mit sich im Reinen. Mit sich und seinem Bankkonto.

Die Tränen waren sicher nicht geschauspielert, aber Heuchelei ist sein neuer Job trotzdem.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Aber Pflichttilgungen fürs Stadion und Corona Kredite sind doch keine validen Abzüge, wenn man ausdrücken will, wieviel bei dem Transfer übrig geblieben ist. Das hätten sie doch auch so bedienen müssen.
    Ob es bei Union gut ankommt, wenn sich Kaenzig über finanzielle Details äußert, lasse ich mal dahingestellt.
    Unterm Strich wird auch Bochum der Aufstieg mehr schaden als nützen, das ist für mich die Quintessenz.

• Der Corona Kredit wurde ja nicht von den Einnahmen abgezogen, der ist in der Aufzählung enthalten als Angabe warum der Etat durch die Einnahmen nicht erhöht worden ist. Zumindest lese ich das so.
    Bei uns wurde z. B. ja auch gesagt, dass die Einnahmen für Wimmer nicht in den Kader fließen.

• Komisch , als es lange Zeit bei BMG lief war er in jeder Talkshow zugegen um sich auf die Schultern klopfen zu lassen.
    Dann hat er 7,5 Millionen Euro für Adi Hütter verbrannt ,sportlich lief nicht mehr viel und die immer so lobenden Medien wurden ihm gegenüber kritisch.
    Und schon flossen Tränen.
    Und RB war doch immer ein aus dem Boden gestampftes Konstrukt für ihn.
    Jetzt ist es ein toller Verein mit viel Entwicklungspotential.
    Sorry Max , aber dich kann man nicht mehr ernst nehmen.

Menschen beurteilen? https://www.spiegel.de/sport/f…f2-4ed0-ac94-6943fda8c98c

Mein Heimatverein seit 1966.

• Könnten heute auch 0:6 abgefidelt werden.
    Unterstreicht nochmal unsere Leistung vom Mittwoch

• Könnten heute auch 0:6 abgefidelt werden.
    Unterstreicht nochmal unsere Leistung vom Mittwoch

Genau das kam mir gerade auch in den Sinn. Keine Frage Dortmund hat eine top-truppe. Aber die Art und Weise wie wir gegen Stuttgart untergegangen sind, macht das Ganze jetzt noch schlimmer obwohl es schon schlimm genug war.

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Diese Mannschaft die keine ist wäre auch in der 3 Liga Schlusslicht. Es liegt nicht an der Qualität der Einzelspieler. Es fehlt am wichtigsten, einem vernünftigen gf Sport der die Eier hat einen starken Trainer neben sich zu dulden und den richtigen Trainer zu finden.

• Dietrich Mateschitz ist gestern verstorben.
    https://www.kicker.de/922539/a…etrich-mateschitz-ist-tot

Hat Unglaubliches geleistet. Mal davon abgesehen, dass ich Energydrinks nicht mag, muss ich aber sagen, dass Red Bull marketingtechnisch weltklasse ist.

Im Bereich der Rand- und Extremsportarten kann man nur ein Danke in den Raum werfen.

Bzgl. dem Fußball sehe ich das zwiegespalten.

Der Klügere kippt nach :bier:

• Und würde International spielen... Schlecht beraten in sportlicher Hinsicht. Finanziell wird der Deal bei Hertha aber sicher gut gewesen sein.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Nach Frank Kramer nun ein Schweizer ?
    Könnte lustig werden !

Gab es doch schon irgendwo mal :Dhttps://www.kicker.de/schalke-soll-petkovic-kontaktiert-haben-4000000046138/transfermeldung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!