Eben noch Meister mit Zürich, jetzt nach nur 7 Monaten in Hoffenheim wieder entlassen.
Breiteneiter nicht mehr Trainer der TSG....
Also auch unter "Rosen" sind Trainerwechsels nicht immer erfolgreich!
Der Bundesliga-Thread
-
-
Eben noch Meister mit Zürich, jetzt nach nur 7 Monaten in Hoffenheim wieder entlassen.
Breiteneiter nicht mehr Trainer der TSG....
Also auch unter "Rosen" sind Trainerwechsels nicht immer erfolgreich!Das nicht , aber Rosen holt nicht mehrere Nieten hintereinander.
Ich hätte auch den Sebastian Hoeness nicht entlassen.
Ein junger Trainer mit Potential.
Aber Plastikvereine haben halt genug Geld und wenig Geduld.
Tippe mal auf Materazzo als neuen TSG - Coach. -
Das nicht , aber Rosen holt nicht mehrere Nieten hintereinander.
Ich hätte auch den Sebastian Hoeness nicht entlassen.
Ein junger Trainer mit Potential.
Aber Plastikvereine haben halt genug Geld und wenig Geduld.
Tippe mal auf Materazzo als neuen TSG - Coach.Kramer hat auch eine Hoffenheimer Vergangenheit
-
-
Das nicht , aber Rosen holt nicht mehrere Nieten hintereinander.
Tippe mal auf Materazzo als neuen TSG - Coach.
Abwarten...Materazzo würde es glaube ich,auch nicht viel länger schaffen!
-
Vllt. mal mit 'nem Italo-Schweizer probieren, der richtig Bock auf die Bundesliga hätte.
-
In Hoffenheim ist man jetzt überzeugt davon, daß Matarazzo der richtige Trainer ist.
-
-
Tippe mal auf Materazzo als neuen TSG - Coach.
Perfekt getippt! -
Die sind für mich auch ein Buch mit sieben Siegeln. Was haben die für Möglichkeiten und wie wenig machen die daraus. Hoeness - Breitenreiter - Materazzo, allein diese Trainerfolge lässt schon tief blicken. Das ist ähnlich plan- und konzeptlos wie bei uns.
-
Ich mag den Materaazo eigentlich,aber bei dem Verein kann ich ihm keinen Erfolg wünschen.
-
-
Die sind für mich auch ein Buch mit sieben Siegeln. Was haben die für Möglichkeiten und wie wenig machen die daraus. Hoeness - Breitenreiter - Materazzo, allein diese Trainerfolge lässt schon tief blicken. Das ist ähnlich plan- und konzeptlos wie bei uns.
So läuft das eben wenn das Konstrukt von einem alten Mann mit viel Geld kontrolliert wird, aber dessen Geduld aufgrund seines Alters immer weiter schwindet.
-
Unser Kumpel Benjamin Brand hatte den Berichten nach gestern mal wieder nen guten Tag... Beruhigend, dass sich manche Dinge nicht ändern.
-
Unser Kumpel Benjamin Brand hatte den Berichten nach gestern mal wieder nen guten Tag... Beruhigend, dass sich manche Dinge nicht ändern.
Mit 2 Glasaugen kannst du nicht mehr das Sehen lernen -
-
Der Einsatz von Niederlechner gegen seine alten Augsburger kostet Hertha wohl um die 250T€ laut Vertragsklausel.
-
Der Einsatz von Niederlechner gegen seine alten Augsburger kostet Hertha wohl um die 250T€ laut Vertragsklausel.
So leicht lässt sich Geld verdienen -
Bei Schalke wächst was zusammen. Die Truppe war unter Kramer nicht Bundesliga tauglich. Unter Reis wächst was heran.
-
Unter Kramer kann halt nichts wachsen.........
-
Das lag sicher nicht an Frankie
-
Nach Kramer die Winterpause zur Neujustierung genutzt. Kompliment. Mal schauen, ob sie es durchziehen. Ich wünsch uns auch endlich nen Profi tauglichen Trainer. Man sieht, kann helfen.
-
-
Ich wünsch uns auch endlich nen Profi tauglichen Trainer.
Der kommt aber nur wenn..........
Und schon sind wir wieder bei unserem momentanen Hauptproblem -
Der kommt aber nur wenn..........
Und schon sind wir wieder bei unserem momentanen HauptproblemZu einem Profi tauglichen Trainer gehören aber auch Trainer taugliche Profis.
Womit wir dann bei Teil zwei unseres momentanen Hauptproblems wären.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!