Der Bundesliga-Thread
-
-
Wie blöd kann man sein. Vorlage dieser Fernándes, irgendwo her kenne ich den doch…
-
Immer mit der Ruhe
-
Mein Gott ist der N'kunku stark.
-
die Konferenz ist 20 Minuten alt und alles eskaliert schon, ist das geil
-
Dortmund verschießt nen Elfmeter. Das ist so typisch.
-
Bochum führt
-
Voll die Nervenschlacht in Dortmund.
Aber war das nicht ein zweiter Elfer? Das war ja fast ein Bodycheck gegen Guerreiro. -
Und warum pfeifen die Dortmunder Fans permanent die Mainzer aus? Bei denen wird das als Stimmung bezeichnet, bei uns als nervig und asozial.
-
Ach Dortmund.
-
2:0 Mainz
-
Ja, so kann es kommen, wenn man einfach nur ein Spiel gewinnen muss. Zufällig spielt da auch noch ein Gegner mit. Parallelen zu morgen wären natürlich völlig zufällig.
-
-
Ja, so kann es kommen, wenn man einfach nur ein Spiel gewinnen muss. Zufällig spielt da auch noch ein Gegner mit. Parallelen zu morgen wären natürlich völlig zufällig.
Fragt sich nur, wer morgen gefühlt den größten Druck hat von den 3 Kandidaten. Heute geht ja nicht dem Verfolger die Düse, sondern dem Favoriten.
-
Doofmund schon kurz vor der Halbzeit am Ende.
-
Das drehen die auch nicht mehr, die haben alle den Stift in der Hose. Schade für die Liga, aber wundern tut es einen nicht.
-
-
Die Bauern wieder deutscher Meister. Freudeeee…
-
2:0 Bayern. Ich schalte um von Meister-Konferenz auf BVB-only.
Zählt nicht, Hand von Sane. -
Deswegen habe ich meinen Post ja auch wieder gelöscht.
-
Bochum - Leverkusen 2:0 und rot für Bayer
Gladbach - Augsburg 2:0
Stuttgart - Hoffenheim 0:0Damit hält Bochum ziemlich sicher direkt die Klasse. Relegation Augsburg oder Stuttgart. Stuttgart braucht ein Tor.
-
Ich hoffe Augsburg geht in die Relegation und verliert da gegen den HSV.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!