Der Bundesliga-Thread

  • Alles richtig, Dortmund hat es selbst liegen lassen.
    Trotzdem muss die Liga sich etwas einfallen lassen.
    Nun steht da Bayern 11x in Folge Meister. Pure Langeweile, die eigentlich nur die Bayern Fans freut.

  • Wow da wird man grad Meister und man hat nichts besseres zu tun, als das durchsickern zu lassen..


    Brazzo weiß wohl auch noch nichts davon, der feiert grad mit...


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Fonzie


    Dem kann ich zustimmen.

    Nach @kicker-Informationen hat sich der FC Bayern von Vorstandsboss Oliver #Kahn UND von Sportvorstand Hasan #Salihamidzic getrennt. Jan Christian Dreesen wird neuer CEO.


    Kommt jetz nicht so überraschend! ;)

    Ich wollte es grade schreiben. Der Zeitpunkt ist aber eher unglücklich gewählt. Die Spieler erfahren das während den Interviews. :lol:

  • Nach @kicker-Informationen hat sich der FC Bayern von Vorstandsboss Oliver #Kahn UND von Sportvorstand Hasan #Salihamidzic getrennt. Jan Christian Dreesen wird neuer CEO.


    Kommt jetz nicht so überraschend! ;)

    Sehe ich wie @Sushi: Trotzdem geiles Timing! Irgendwie haben die schon schwer einen an der Latte. Die sind gerade Deutscher Meister geworden. Und zwar mit Kahn und Brazzo. Zudem ist doch die AR-Sitzung mit der Jahres-Analyse erst am 30.5. Konnte man die nicht abwarten? Was sagt das nun über die Bedeutung des AR aus? Haben die kurz vor ihrer offiziellen Sitzung schon inoffiziell getagt? Oder zieht Hoeneß patriarchenmäßig nach Gusto die Strippen?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Zitat

    Ich finde es gut diese großkrotzigen Aktivitäten im Vorfeld schon in Dortmund alles gut :baeh:

    Viel zu früh gefeiert. Dämlicher kann man nicht sein. Dann soll es tatsächlich noch welche gegeben haben, die tausende Euros für Übernachtungen gezahlt haben. So dumm musst de erstmal sein, und das muss auch bestraft werden.


    Ich gönne es beiden Vereinen nicht, finde beide furchtbar. Hätte mich über Union oder Freiburg gefreut, das wäre Fusballromantik gewesen.


    So nehme ich ein spannendes Finish mit, das war das einzige was dem neutralen heute Spaß gemacht hat.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wie der Musiala den Ball mitnimmt und versenkt, war natürlich schon mal richtig stark.
    Aber ich hatte die letzten Tage schon das Gefühl, dass die Dortmunder nur Meister werden, wenn Bayern patzt. Die waren mir zu sicher, die Vorbereitungen zur Feier so offensiv vorangetrieben. Und in der Mannschaft fehlen die Typen, die dem Druck standhalten. Talent alleine reicht da dann nicht.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Da hat Bayern doch selbst nicht mehr mit gerechnet. Daher in der Tat die Krönung der katastrophalen Außendarstellung.


    Dortmund kannst du dir wirklich nur an den Kopf packen. Unfassbar. Muss sich dort heute ähnlich anfühlen wie bei uns damals gegen Darmstadt. Die ganze Stadt optimistisch und du merkst sofort, es wird heute wohl nix, um am Ende trotzdem fast noch damit durchzukommen.


    Aus neutraler Sicht... Schulterzucken... So erzählen uns die Medien wenigstens nicht, die Liga wäre wieder spannend, was sie nicht ist. Bayern und Dortmund sind inhaltlich eine Soße. Watzke gönne ich das sogar ein bisschen.


    Bochum zeigt erneut, dass man zu Hause den Zuschauern was bieten und in der Liga bleiben kann.


    Schalke konnte den Kramer Schatten dann doch erst zu spät abschütteln.


    Die Treter aus Augsburg bleiben schon wieder drin... Die neuen Unabsteigbaren.


    Stuttgart gegen den HSV wäre eine namenhafte Relegation, so es so kommt.


    Ich glaube, ich habe alle 9 Spiele falsch getippt... Also bei dem Sachverstand haben wir ne Chance morgen. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Alles richtig, Dortmund hat es selbst liegen lassen.
    Trotzdem muss die Liga sich etwas einfallen lassen.
    Nun steht da Bayern 11x in Folge Meister. Pure Langeweile, die eigentlich nur die Bayern Fans freut.

    also das war diese Saison und vor allem
    der letzte Spieltag alles, aber nicht langweilig…… hin oder her ob die Bayern wieder Meister sind. was sollen sie denn machen wenn die anderen zu doof sind?


    Mich würde mal interessieren wieviele Meister Tshirts Dortmund vorproduziert hat 100.000?! Und die Hotelstorno Rate von Dortmund würde mich auch interessieren. Wie kann man die ganze Woche vorher schon über die Feier und die Meisterschaft reden, selbst die Spieler haben gesagt wir schaffen das wir werden Meister usw…..


    Relegation wohl HSV - VFB ein großer wieder in Liga 2 naja mit Schalke 2.

    Einmal editiert, zuletzt von Phil1983le ()

  • also das war diese Saison und vor allem
    der letzte Spieltag alles, aber nicht langweilig…… hin oder her ob die Bayern wieder Meister sind. was sollen sie denn machen wenn die anderen zu doof sind?


    Naja, letzten Endes steht dort aber nun 11x in Folge deutscher Meister.
    Sie sind jetzt schon dabei aufzuräumen, ähnlich wie nach Dortmunds 2 Meisterschaften. Ausgang bis heute bekannt.
    Ich sehe da im Moment keine Spannung aufkommen im Titelrennen der Zukunft.


  • Naja, letzten Endes steht dort aber nun 11x in Folge deutscher Meister.
    Sie sind jetzt schon dabei aufzuräumen, ähnlich wie nach Dortmunds 2 Meisterschaften. Ausgang bis heute bekannt.
    Ich sehe da im Moment keine Spannung aufkommen im Titelrennen der Zukunft.

    Also ich bewerte diese Saison und die war spannend, was wollen wir denn mehr. Wenn sie dann am Ende Meister werden weil die anderen zu doof sind ist das so. Spannung war da.

  • Lese das gerade mit Kahn auf Twitter, dass sie ihm untersagt haben nach Köln zu fahren und an der Meisterfeier teilzunehmen...


    ... Das ist schon arm. Auch wenn es da natürlich 2 Sichtweisen geben wird.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • FC Bayern brutal:
    "In BILD erklärt Kahn: „Mir wurde die Reise zum Spiel nach Köln und der Besuch der Meisterfeier vom Klub untersagt.“
    Rumms!
    Und Kahn zu Sky: „Das war der schlimmste Tag meines Lebens, es mir zu nehmen, mit den Jungs zu feiern.“"
    https://www.bild.de/sport/fuss…-feier-84089512.bild.html
    Aus meiner Sicht instinktlos. Die Trennung mag in der Sache richtig sein. Aber warum so stillos? Und das gegenüber einer absoluten Vereinslegende. Mir san Mir war wirklich gestern...

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • FC Bayern brutal:
    "In BILD erklärt Kahn: „Mir wurde die Reise zum Spiel nach Köln und der Besuch der Meisterfeier vom Klub untersagt.“
    Rumms!
    Und Kahn zu Sky: „Das war der schlimmste Tag meines Lebens, es mir zu nehmen, mit den Jungs zu feiern.“"
    https://www.bild.de/sport/fuss…-feier-84089512.bild.html
    Aus meiner Sicht instinktlos. Die Trennung mag in der Sache richtig sein. Aber warum so stillos? Und das gegenüber einer absoluten Vereinslegende. Mir san Mir war wirklich gestern...

    Da kommt auch die frage auf wer in wirklichkeit nagelsmann vor die tür gesetzt hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!