Congstar Freundschaftswerbung

Der Bundesliga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das werden ihm die Spurs schon zeigen.
    Jedes Jahr dasselbe Theater.
    Letztes Jahr ManUnited , jetzt die Bauern.
    Verlängert Kane seinen Vertrag nicht werden sich die Spurs von ihm trennen.
    Wobei ich mir nicht sicher bin ob Harry überhaupt in Deutschland "funktioniert"
    Muss er aber auch nicht ;)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Man stelle sich vor, der kommt und fährt in der ersten Pause mit Neuer zusammen Ski 8o . Wahnsinn, was Bayern da für ein Risiko geht!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Deshalb bin ich sehr gespannt wie diese Saga ausgeht bzw. wer die Schatulle nachher am weitesten öffnet.
    Das mit United hatte ich schon wieder verdrängt, aber stimmt da war es ja auch so ein hin und her.

Trennen können sie sich von Kane vor 2024 aber nur, wenn der Spieler das will! Er hat ja dort noch ein Jahr Vertrag!
    Ich denke,er würde zu den Bayern wechseln!
    Bin mal gespannt, wie er dann dort performed!

• 25 Millionen Euro Jahresgehalt , da wird Kane es auch verschmerzen können wenn es mal nicht bei ihm läuft.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Falls sich nochmal jemand fragt, warum wir mit Vereinen wie Stuttgart, die wir vor nicht allzu langer Zeit in der 2. Liga hinter uns gelassen haben, wirtschaftlich nicht im Ansatz mithalten können…

Endo:
    … wechselt Wataru Endo an die Anfield Road. Rund 20 Millionen Euro Basisablöse überweist der FC Liverpool an den VfB Stuttgart, mit vereinbarten Bonuszahlungen könnte sie auf 25 Millionen Euro ansteigen.

Quelle: Kicker

• "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Ebend. Und das galt auch schon vor diesem Deal. Wenn man die Standorte einzelner Clubs vergleicht, halte ich mittlerweile die Anzahl der DAX-Unternehmen in einer Region für einen sehr starken Indikator.

OWL ist in der Sichtweise sicher kein natürlicher Erstligist. Und in Stuttgart sind viele mit dem VFB unzufrieden, dass man trotz dieser Wirtschaftskraft kaum einen dauerhaften Erstligisten hinbekommt. Dass der VFB mit Arminia über viele der letzten Jahre fast auf Augenhöhe war, gilt einem mir bekannten VFB-Fan daher als Armutszeugnis. Die haben da unten BOWL hoch 2 - wenn nicht mehr - und kriegen es nicht geschissen.

EDIT: Arminia hat viele Fehler gemacht. Keine Frage. Der VFB ist aber kein Erfolgs-Beispiel. Und der VFB ist kein Vergleichsfall für Arminia. Die müssten wirtschaftlich dauerhaft unter den Top-9 in Liga 1 mitspielen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

• Wer hat sich das einfallen lassen? Jetzt muss ich schon bei unserer Hymne kotzen, danke @Boss Hoss. So ein Schrott!

Immerhin nicht „Brüh im Lichte…“ :lol:
    Wahrscheinlich wähnt sich die DFL jetzt auf Augenhöhe mit dem Superbowl Finale.

• In Bremen hätte ja eigentlich die Sarah aus Delmenhorst singen müssen. Aber ich glaube, das tun sie sich kein zweites Mal an.

Immerhin durfte man unser Logo relativ lang im Jubiläumsvorspann sehen. Einfach nur zum Kotzen, dass wir bei der Veranstaltung nicht mehr mitmachen dürfen und dafür so geile Klubs wie Bochum, Darmstadt oder Heidenheim ertragen müssen.

• In Bremen hätte ja eigentlich die Sarah aus Delmenhorst singen müssen. Aber ich glaube, das tun sie sich kein zweites Mal an.

Immerhin durfte man unser Logo relativ lang im Jubiläumsvorspann sehen. Einfach nur zum Kotzen, dass wir bei der Veranstaltung nicht mehr mitmachen dürfen und dafür so geile Klubs wie Bochum, Darmstadt oder Heidenheim ertragen müssen.

Das stimmt, unser Logo hat die linke Bildschirmhälfte gerockt :D

• Falls sich nochmal jemand fragt, warum wir mit Vereinen wie Stuttgart, die wir vor nicht allzu langer Zeit in der 2. Liga hinter uns gelassen haben, wirtschaftlich nicht im Ansatz mithalten können…

Endo:
    … wechselt Wataru Endo an die Anfield Road. Rund 20 Millionen Euro Basisablöse überweist der FC Liverpool an den VfB Stuttgart, mit vereinbarten Bonuszahlungen könnte sie auf 25 Millionen Euro ansteigen.

Quelle: Kicker

Dann schau mal nach, wie viele Schulden der von dir genannte VFB ( im Gegensatz zu uns) aktuell hat und wie stark deren negatives Eigenkapital in den letzten Jahren angewachsen ist!!
    Umgekehrt ist es richtig:
    Es war schon ungewöhnlich gut, dass Arminia den VFB in der 2.Liga hinter sich gelassen hat.

• Dann schau mal nach, wie viele Schulden der von dir genannte VFB ( im Gegensatz zu uns) aktuell hat und wie stark deren negatives Eigenkapital in den letzten Jahren angewachsen ist!!
    Umgekehrt ist es richtig:
    Es war schon ungewöhnlich gut, dass Arminia den VFB in der 2.Liga hinter sich gelassen hat.

Schön, dafür spielen wir in Liga 3 und haben wieder neue Schulden (wie gesagt es wurden neue Kredite aufgenommen zu Corona und wahrscheinlich auch danach, die neuen Bilanzen werden es zeigen).
    Im Gegensatz zum VfB ist hier weitaus mehr schiefgelaufen mit dem entsprechenden Ergebnis.
    Darum kann man schon etwas wehmütig auf die aktuellen Transfers zum VfB schauen, wo man sich vor nicht allzu langer Zeit auf Augenhöhe begegnet ist.

• Schön, dafür spielen wir in Liga 3 und haben wieder neue Schulden (wie gesagt es wurden neue Kredite aufgenommen zu Corona und wahrscheinlich auch danach, die neuen Bilanzen werden es zeigen).
    Im Gegensatz zum VfB ist hier weitaus mehr schiefgelaufen mit dem entsprechenden Ergebnis.
    Darum kann man schon etwas wehmütig auf die aktuellen Transfers zum VfB schauen, wo man sich vor nicht allzu langer Zeit auf Augenhöhe begegnet ist.

Im Gegensatz zum VfB werden unsere „Schulden“ ja nichtmal veröffentlicht. Zumindest bis zur JHV nicht. Woher die 2,8 - 6 Mio gekommen sind, um die Drittligalizenz zu erhalten, und was der Verein dafür tun muss, ist bis heute nicht kommuniziert.
    Dazu werden uns diverseste Abfindungen für schlechte, von Arabi & Co verpflichtete Trainer die Bilanz mächtig verhageln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!