Bisschen komisch, die Geschichte…
Am Rande der Partie zwischen dem FC Augsburg und Borussia Mönchengladbach hat ein Polizeibeamter einen Schuss abgegeben. Dieser hat sich unabsichtlich gelöst. https://www.kicker.de/964428/a…i-augsburg-gegen-gladbach
Bisschen komisch, die Geschichte…
Am Rande der Partie zwischen dem FC Augsburg und Borussia Mönchengladbach hat ein Polizeibeamter einen Schuss abgegeben. Dieser hat sich unabsichtlich gelöst. https://www.kicker.de/964428/a…i-augsburg-gegen-gladbach
Schön, dafür spielen wir in Liga 3 und haben wieder neue Schulden (wie gesagt es wurden neue Kredite aufgenommen zu Corona und wahrscheinlich auch danach, die neuen Bilanzen werden es zeigen).
Im Gegensatz zum VfB ist hier weitaus mehr schiefgelaufen mit dem entsprechenden Ergebnis.
Darum kann man schon etwas wehmütig auf die aktuellen Transfers zum VfB schauen, wo man sich vor nicht allzu langer Zeit auf Augenhöhe begegnet ist.
Mit 84 Millionen Euro Schulden würden wir wahrscheinlich überhaupt nicht mehr spielen und wenn doch, dann hätten wir mit zusätzlichen 80 Millionen Euro zum investieren in neue Spieler wahrscheinlich auch die 1.Bundesliga gehalten, behaupte ich mal!
Auf die neuen Bilanzen bin ich auch mal gespannt!
Union Berlin ist zum Ende des zweiten Spieltags Tabellenführer.
Der VAR legt die Handregel heute abend mal nur PRO BVB aus
Zum
Der VAR legt die Handregel heute abend mal nur PRO BVB aus
Zum
Das geht gar nicht mehr, kompletter Beschiss ist das. Und die DAZN Moderatoren pellen sich da als "Experten" und finden das alles richtig..
Und der Elfer wird wegen Abseits zurück genommen, obwohl Haller erst am Ball ist... Ernsthaft?
Das ist nur noch lächerlich.
Was für Trottel an der Pfeife und im Keller, das ist nicht mehr normal.
Elfer dann doch gegeben, aber Haller hat Glück, dass er kein Rot kriegt.
Wie sowas bei uns gelaufen wäre, weiß ich schon.
Edit:
Muss Heidenheim hinten raus tatsächlich gewinnen. So wird man zwar gelobt, aber kannst dir nicht so viel von kaufen.
Und mal schauen, wann der heilige Terzic dann doch in Frage gestellt wird.
Heidenheim würde ich den Klassenerhalt sowas von gönnen, allein schon wegen dem Trainer.
Passt genau in meine Theorie der unterschiedlichen Schiri Entscheidungen contra DSC und pro Bayern, BVB, Nürnberg und Kaiserslautern, die einen kriegen rot und die großen gelb oder einen freifahrtschein. Haller rot? Nicht in dieser Welt? Kimmich? Upamecano .?Alles Schmu!
Und dann 12 Minuten Nachspielzeit gestern
Ist doch einfach nicht mehr normal.
Hatte schon befürchtet das noch mehr draufgepackt wird.
Schade das Heidenheim das Ding nicht noch gewonnen hat.
Stuttgart lässt bei Heimspielen momentan aber mal gar nichts anbrennen....
Stuttgart lässt bei Heimspielen momentan aber mal gar nichts anbrennen....
Gefällt mir auch nicht
Werder ohne Füllkrug? Das könnte funktionieren.
Heute eine sehr überzeugende Leistung und ein auch der Höhe verdienter Sieg.
Funktioniert wohl ähnlich gut wie die Spurs ohne Kane
Der Abgang des wichtigsten Spielers kann manchmal neue Kräfte freisetzen. Und so war es wohl beim Spiel Werder-Mainz.
Ich werde ihn nicht vermissen
Fand Ihn immer sympahtisch...
Warum so negativ?
Weil er 90 Minuten immer auf den Schiri eingeredet und sich permanent beschwert hat.
Hat gerne ausgeteilt war aber auch immer umgekehrt schnell beleidigt.
Mit Sandro läufts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!