Erst so (zurecht) die ganzen Jahre gegen RB schießen um dann dort unterschreiben. Glaubwürdigkeit gibts da schon lange nicht mehr.
Der Bundesliga-Thread
-
-
Fehlendes Commitment zum was?
Der wollte die Brause nie trinken.
-
Die Gladbacher Ultra Spacken zeigen sich gerade von der " ultra" coolen Seite. Da macht es das auch nicht besser, dass es in Boxxum ist.
-
-
Sah aber gut aus..
-
Sah aber gut aus..
? Nein, zumal es nicht nur nach Bengalos aussah, ein Kameramann musste aufgrund der schwarzen Rauchschwaden seinen Platz räumen!
P.S. Als Vater eines Asthmatikers möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass dieser Dreck nichts mit Stimmung zu tun und nichts im Stadion zu suchen hat!
-
Sauber, Heidenheim schellt Union Berlin.
Was eine Ankunft in Liga 1...
Stuttgart wirbelt mit an der Spitze herum.
-
-
Boxxum könnte eigentlich Thomas Reis zurück holen
-
Sah aber gut aus..
🤦♂️🫵
-
Der Sky Reporter behauptet ernsthaft kein strafbares Foulspiel am Gladbacher Keeper erkannt zu haben.
Du liebe Güte
-
? Nein, zumal es nicht nur nach Bengalos aussah, ein Kameramann musste aufgrund der schwarzen Rauchschwaden seinen Platz räumen!
P.S. Als Vater eines Asthmatikers möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass dieser Dreck nichts mit Stimmung zu tun und nichts im Stadion zu suchen hat!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin selber fast jede zweite Woche als Asthmatiker bei Gate 4 auf Kreta im Block. Man kann auch alles übertreiben....
-
Bin selber fast jede zweite Woche als Asthmatiker bei Gate 4 auf Kreta im Block. Man kann auch alles übertreiben....
Genau, man kann auch alles übertreiben. Z.B. der Schwachsinn gestern im Gästeblock, da war die Luft auf C schon etwas "dünn" für vorbelastete Menschen. Mein Sohn hat jedenfalls massive Probleme bei solch einer Rauchentwicklung und jeder Widerspruch ist da sehr zwecklos, jede Relativierung des ", Zaubers" und jede Unterstützung für die Protagonisten ist inakzeptabel!
-
Dan sollte man aus dem Stadion bleiben. Es wird noch mehr werden.
-
Ach so, die ganz einfache Lösung? Ich hätte da einen Gegenvorschlag. Die Ultra-Pfosten bleiben dem Stadion fern, mit ihrem Irrsinn!
-
Was jedoch leider nix an der Tatsache ändert, dass das Zeugs letztlich gesunheitsgefährdend ist und da nicht hingehört.
-
Ach so, die ganz einfache Lösung? Ich hätte da einen Gegenvorschlag. Die Ultra-Pfosten bleiben dem Stadion fern, mit ihrem Irrsinn!
Bevor der DFB/DFL und die Vereine da mal wirklich durchgreifen muss wohl erst was schlimmes passieren. Ich kann das schon länger nicht mehr ernst nehmen was die Vereine an Sicherheitskräfte und Maßnahmen da anbieten.
Und sollte es so kommen, dass ein Stadionbesuch bald nicht mehr ohne diese Scheiße möglich ist, werde ich mir zum live vor Ort angucken eine zivilisiertere Sportart aussuchen. Dann werde ich auch irgendwann diesen Wahnsinn nicht mehr per TV Abo und anderes Querfinanzieren. -
-
Bevor der DFB/DFL und die Vereine da mal wirklich durchgreifen muss wohl erst was schlimmes passieren. Ich kann das schon länger nicht mehr ernst nehmen was die Vereine an Sicherheitskräfte und Maßnahmen da anbieten.
Und sollte es so kommen, dass ein Stadionbesuch bald nicht mehr ohne diese Scheiße möglich ist, werde ich mir zum live vor Ort angucken eine zivilisiertere Sportart aussuchen. Dann werde ich auch irgendwann diesen Wahnsinn nicht mehr per TV Abo und anderes Querfinanzieren.Es bleibt halt ein sehr schwieriges und offensichtlich nicht lösbares Thema. Wie du sagst, die Vereine tun da rein gar nichts gegen und unterstützen es sogar. Ist für mich ein Unding.
-
Es bleibt halt ein sehr schwieriges und offensichtlich nicht lösbares Thema. Wie du sagst, die Vereine tun da rein gar nichts gegen und unterstützen es sogar. Ist für mich ein Unding.
Es wäre lösbar, wenn die Vereine gewillt wären, massiv gegen diese Kackvögel vorzugehen.
Womöglich muß dieses Verhalten erst kriminalisiert werden und im Strafgesetzbuch stehen,
damit endlich mal was unternommen wird, bzw. werden kann. Hoffentlich passiert das bald,
dann haben diese Diskussionen ein Ende.
Wieso auch immer glaubt man, daß das ganze Brimborium zum Fußball dazugehören muß ?
Früher hat man auch Fußballspiele gewonnen ohne Pyro und Schalala, und wenn ich eine
ordentliche Choreo sehen will, kann ich auch ins Theater gehen.
Mich holt diese ganze Scheiße nicht ab, da bin ich wohl zu sehr Purist (oder zu alt...).
Spielbezogene Anfeuerungen oder Pfiffe gehören für mich zum Stadionerlebnis, der ganze
andere Quatsch kann gerne wieder verschwinden.
-
Also ich hab für RB ja nun nix übrig, aber was die da gegen die Bayern in der ersten HZ angeboten haben war ganz großes Kino in meinen Augen. Alleine den angepissten Tuchel auf der Bank zu sehen ist schon herrlich genug
-
-
Es wäre lösbar, wenn die Vereine gewillt wären, massiv gegen diese Kackvögel vorzugehen.
Womöglich muß dieses Verhalten erst kriminalisiert werden und im Strafgesetzbuch stehen,
damit endlich mal was unternommen wird, bzw. werden kann. Hoffentlich passiert das bald,
dann haben diese Diskussionen ein Ende.
Wieso auch immer glaubt man, daß das ganze Brimborium zum Fußball dazugehören muß ?
Früher hat man auch Fußballspiele gewonnen ohne Pyro und Schalala, und wenn ich eine
ordentliche Choreo sehen will, kann ich auch ins Theater gehen.
Mich holt diese ganze Scheiße nicht ab, da bin ich wohl zu sehr Purist (oder zu alt...).
Spielbezogene Anfeuerungen oder Pfiffe gehören für mich zum Stadionerlebnis, der ganze
andere Quatsch kann gerne wieder verschwinden.
Was ist Dein Problem? Du bist doch eh nie bei Arminia? Selbst wenn sie im Süden spielen bist Du nie dabei. Aber hauptsache hier große Fresse haben...
-
Was ist Dein Problem? Du bist doch eh nie bei Arminia? Selbst wenn sie im Süden spielen bist Du nie dabei. Aber hauptsache hier große Fresse haben...
Woher willst Du das denn wissen, wann ich bei Arminia war?
Außerdem rede ich nicht nur von Arminia, sondern meine das generell.
Muß man Dir wohl extra erklären, leider!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!