Boah geht mir dieses dauergejohle und getrommel auf die Eier...
Ist man als Besucher der Bielefelder Alm doch gewohnt
Boah geht mir dieses dauergejohle und getrommel auf die Eier...
Gegen die Alianzarena find ich uns noch Human, na gut da sind ja auch ein paar Leutchen mehr in der Schüssel...
Mit Markus Rejek ist in der Hinsicht nix unmöglich, das wissen wir doch.
Enrico Maßen ist wieder zu haben...
Enrico Maßen ist wieder zu haben...
Wie sagte der Augsburger Sportdirektor so schön am Samstag: "Solange er unser Trainer ist, stehen wir zu 100 % hinter ihm." So muss das sein ...
Als mögliche Nachfolger im Gespräch:
Breitenreiter, Hasenhüttl, Kuntz und
Kramer!
Sehr gut möglich, dass Augsburg dieses Jahr fällig ist. War sowieso Jahr für Jahr ein Tanz auf des Messers Schneide!
Als mögliche Nachfolger im Gespräch:
Breitenreiter, Hasenhüttl, Kuntz und
Kramer!
Dann noch Arabi für Reuter und Rejek für die Finanzen und dem freien Fall steht nichts mehr im Wege
Sollte Kramer nochmal einen Job im Profifußball bekommen, verliere ich meinen Glauben an die Menschheit.
Kramer würde doch wunderbar nach Augsburg passen. Mit Okugawa und Maier kennt er 2 aus der Mannschaft, Kostmann und Schweika ja auch im Staff.
Also PowerPoint-Präsentation vorbereiten, Laptop einpacken und dann im Gespräch mit dem SpoDi mit voller Wucht das Herz auf den Tisch schmeißen und den Vertrag in der Crunchtime unterschreiben.
Kramer würde doch wunderbar nach Augsburg passen. Mit Okugawa und Maier kennt er 2 aus der Mannschaft, Kostmann und Schweika ja auch im Staff.
Also PowerPoint-Präsentation vorbereiten, Laptop einpacken und dann im Gespräch mit dem SpoDi mit voller Wucht das Herz auf den Tisch schmeißen und den Vertrag in der Crunchtime unterschreiben.
Du darfst nicht vergessen, daß im Nachgang der allseits beliebte Bock umgestoßen werden muß, ansonsten hat der Vertrag keine Gültigkeit.
Sollte Kramer nochmal einen Job im Profifußball bekommen, verliere ich meinen Glauben an die Menschheit.
Das habe ich schon, als Schalke ihn verpflichtet hat. 🤯
Neuer Coach beim FC A gefunden :
Ja und?
Was für ein Schwachsinn !
Kümmert euch lieber um die Pyromanen-Idioten, das wäre zielführender !
Finde ich gut. Raucher nerven mich zunehmend mehr.
Kann man nur begrüßen! Hab selbst keine Lust aufs Passivrauchen, werde aber oft dazu gezwungen.
Bin auch Nichtraucher, halte es trotzdem für übertrieben.
Schließlich reden wir hier nicht von Innenräumen, sondern von draußen im Freien.
Bin auch Nichtraucher, halte es trotzdem für übertrieben.
Schließlich reden wir hier nicht von Innenräumen, sondern von draußen im Freien.
Ja genau, wenn einer direkt neben dir sitzt oder steht und sich eine quarzt ist das natürlich viel besser wenn das in einem Stadion ist, als in einem "Innenraum". Kriegst ja trotzdem den ganzen Rauch ins Gesicht, wenn direkt neben dir geraucht wird. Von daher schon sinnvoll!
Meinetwegen könnte man auch einfach Nichtraucher Blöcke einführen. Bei uns könnte man zum Beispiel Block I oder M1 zum Nichtraucher Block machen. Dann weiß jeder der sich nicht vollqualmen lassen will, dass er da hingehen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!