Congstar Freundschaftswerbung

Der Bundesliga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Das ist generell schwachsinnig, diese Gerede von der Doppelbestrafung. Foule ich einen Meter vor dem Strafraum ist es rot mit guter Freistoßmöglichkeit, foule ich im 16er ist es gelb mit Elfmeter.

Da lebe ich als Mannschaft ja lieber mit nem Elfer und einem 0:1-Rückstand, bleibe aber mit 11 Mann auf dem Feld und habe 75 Minuten Zeit das auszugleichen. So war das Spiel eigentlich entschieden.

Vorher war die Kritik an der " Doppelbestrafung" Elfmeter und Rot groß.

Das ist jetzt abgemildert.

Der " Nachteil" an der Änderung ist genau das,was ihr geschildert habt.

Klassischer Fall von" man kann es nicht allen Recht machen".

Oder man schafft die Regel, Foul als letzter Mann vor dem Strafraum generell mit Rot zu bestrafen, ganz ab.

Ansonsten kann diese Szene natürlich auch in der 90.Minute passieren!

Dann lebt die Mannschaft wohl besser mir der die Roten Karte als mit dem Elfmeter!

Da muss dann der Spieler sich über die Konsequenzen im Klaren sein und entscheiden , was er tut oder unterlässt! Schliesslich wird er ja nicht zum foulen gezwungen!

• Was Stuttgart da für ein geilen Fußball spielt. Da kann sich Kniat mal ne Scheibe von abschneiden. So spielt man aggressiv Fußball mit Tempo.

Stuttgart hat im Gegensatz zu Kniat aber auch die passenden Leute dafür. ;)

Ein klasse Spiel :yes:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Spielt Kniat mit? :)

Komisch...haben die Trainer vorher bei Arminia mitgespielt?

Komisch, dass Kniat hier so außer Kritik steht.

Ich habe gestern auf Sport 1 Osna gesehen.

Was Koschinat da gemacht hat, sah zumindest mal nach einem Plan aus.

Klare Reaktionen auf den Spielverlauf und nach dem Spiel im TV auch mal einen klare Analyse. Nicht

nur ein paar Sätze, meist noch kurze, aneinandergereiht, wie hier seit einigen Monaten auf den PKs.

• Stuttgart hat im Gegensatz zu Kniat aber auch die passenden Leute dafür. ;)

Ein klasse Spiel :yes:

Wenn Kniat nicht die passenden Leute hat muss er eben anders spielen lassen. Seinen Stiefel durchzudrücken und auf "Was nicht passt wird passend gemacht" (guter Film) zu hoffen ist vermutlich nicht der richtige Weg.

• Nee!

Habe ich behauptet,dass die Trainer vorher bei Arminia mitgespielt haben? :|

Ich finde, hier wird von einigen Usern Kritik am Trainer geübt, wenn du genauer liest.Koschinat hatte immer klare Analysen nach dem Spiel,den Klassenerhalt hat er aber auch nicht geschafft!

• Ja klar hat Stuttgart bessere Spieler aber man kann doch sowas auch für 3 Liga Verhältnisse passend schaffen.

Stuttgarts Spieler sind ja auch eher nur Bundesliga Durchschnitt.

Um wissen zu können, ob Hoeneß es hier besser machen würde, müsste er Arminia in der Rückrunde übernehmen.

Und umgekehrt Kniat den VFB.

Dann könnte man es etwas seriöser vergleichen.

Alles andere ist doch nur Spekulation.

• Deswegen ist diese Regel damals eingeführt worden, damit diese sogenannten Notbremsen eben nicht nur mit einem Freistoß und einer gelben Karte bestraft werden. Und das war eine gute Regeländerung.

Vielleicht bist du auch nur zu jung, um das zu wissen.

Nichts anderes habe ich geschrieben!

• Vorher war die Kritik an der " Doppelbestrafung" Elfmeter und Rot groß.

Das ist jetzt abgemildert.

Der " Nachteil" an der Änderung ist genau das,was ihr geschildert habt.

Klassischer Fall von" man kann es nicht allen Recht machen".

Oder man schafft die Regel, Foul als letzter Mann vor dem Strafraum generell mit Rot zu bestrafen, ganz ab.

Das hatte ich als Antwort geschrieben auf die Kritik an der Regeländerung, Foul im Strafraum nurnoch Gelb, außerhalb Rot ...

Eine reine Feststellung, keine Wertung!

Ich halte die Regelung, Notbremse= rote Karte auch für sinnvoll...

• Na toll, jetzt lassen sie doch Investoren zu... :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Einfach mal so lange abstimmen lassen, bis es paßt! Widerlich!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• So funktioniert Politik. 4 unentschlossene Ködern, wer weiß was die bekommen haben und schon passt es...

... Ist mir aber tatsächlich in der Sache ziemlich egal. War eh nicht aufzuhalten, wenn man nüchtern und ehrlich ist.

Was mir nicht egal ist, der Graben geht zwischen den Ligen, gerade zur dritten Liga noch weiter auf und wir sitzen hier mit einem BündNichts, dass nicht mal versucht schnell wieder an diese Fleischtöpfe zu kommen.

Ähnlich wie bei unserem Absturz unter Kentsch haben wir danach die Boom Phase des Fußballs in Deutschland verpasst, die zwei Erstliga Jahre kürzlich standen im Corona Schatten und nun verpassen wir auch die Investoren Gelder. Und bis auf Corona, erneut alles hausgemacht und vermeidbar.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Volle Zustimmung! Bedeutet für uns: Wir müssen raus aus dieser Drecksliga, besser heute als morgen. Besser diese Saison als nächste. Aber hier wird nur Demut und Geduld gepredigt, als hätten wir jahrelang gemütlich Zeit, um wieder aufzusteigen. Und zeitgleich reißen die Raffgierigen die Schere immer weiter auseinander.

• Volle Zustimmung! Bedeutet für uns: Wir müssen raus aus dieser Drecksliga, besser heute als morgen. Besser diese Saison als nächste. Aber hier wird nur Demut und Geduld gepredigt, als hätten wir jahrelang gemütlich Zeit, um wieder aufzusteigen. Und zeitgleich reißen die Raffgierigen die Schere immer weiter auseinander.

Hier wird nichts gepredigt, hier wird sachlich diskutiert, manchmal halt eben mit unterschiedlichen Meinungen...

Sag mir einen hier, der nicht gerne hätte, dass Arminia wieder aufsteigt!

Da sind wir aber nicht alleine, das will die Konkurrenz auch.

Die Realität ist so wie sie ist. Mit dieser Truppe wird man nicht eben locker durch die Liga marschieren, da muss man auf schrittweise Verbesserungen hoffen, sowohl vom jetzigen, als auch vom zukünftigen Personal auf und neben dem Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!