Hack trifft zurzeit wie am Fließband. Macht das 1:0 gegen Heidenheim
Und Wimmer macht nach seiner Verletzung das 1:0 gegen Augsburg.
Und dann mit Rot runter....
Danach Ex Armine Meier mit dem Ausgleich für Augsburg.
Hack trifft zurzeit wie am Fließband. Macht das 1:0 gegen Heidenheim
Und Wimmer macht nach seiner Verletzung das 1:0 gegen Augsburg.
War aber auch ne krasse Fehlentscheidung mit der Roten Karte
Egal welche Liga man guckt die Schiedsrichter sind echt schlecht geworden.
Ich denke mal, das war's heute für Kovac in Wolfsburg. Kann mir nicht vorstellen, daß er
da Trainer bleibt mit dem Anti-Lauf.
Daß die Augsburger Tretertruppe so erfolgreich ist, ist aber auch zum Kotzen...
Ich denke mal, das war's heute für Kovac in Wolfsburg. Kann mir nicht vorstellen, daß er
da Trainer bleibt mit dem Anti-Lauf.
Daß die Augsburger Tretertruppe so erfolgreich ist, ist aber auch zum Kotzen...
Ist es, aber auch die haben es seit Jahren verstanden, worum es Abstiegskampf geht. Schönspielerei bringt dir nix, bei den Schiedsrichtern erst Recht nicht, da ja alle internationale Härte wollen.
Das Wochenende der Ex-Arminen :
Hack trifft
Maier trifft
Wimmer trifft
Voglsammer trifft
Die einzigen, die nicht treffen, sind die , die aktuell das Arminia-Trikot tragen...
Alles anzeigenDas Wochenende der Ex-Arminen :
Hack trifft
Maier trifft
Wimmer trifft
Voglsammer trifft
Die einzigen, die nicht treffen, sind die , die aktuell das Arminia-Trikot tragen...
Die hatte ja auch Arabi verpflichtet...
Die hatte ja auch Arabi verpflichtet...
Ich frage dich einfach mal, ist Arabi persönlich so ein geiler Typ wie Kentsch ?
Ich frage dich einfach mal, ist Arabi persönlich so ein geiler Typ wie Kentsch ?
Kentsch habe ich nie kennengelernt, also keine Ahnung!
Rückfrage an Dich:
Kennst du die beiden?
Kentsch habe ich nie kennengelernt, also keine Ahnung!
Rückfrage an Dich:
Kennst du die beiden?
Ich habe Arabi persönlich nie kennengelernt
Ich habe Arabi persönlich nie kennengelernt
Und wie tickt Kentsch so?
Und wie tickt Kentsch so?
Du kannst mit dem ne Bratwurst essen und er bezahlt die auch. Netter Kerl. ......
Kentsch: auf Augenhöhe ziemlich höflich und umgänglich. Intern ein Choleriker. Arabi: nett, zurück haltend, etwas arrogant oder unnahbar. Aber recht ok. In den letzten 2 Jahren aus verschiedenen Gründen, wohl auch privat, etwas falsch abgebogen.
Kentsch: auf Augenhöhe ziemlich höflich und umgänglich. Intern ein Choleriker. Arabi: nett, zurück haltend, etwas arrogant oder unnahbar. Aber recht ok. In den letzten 2 Jahren aus verschiedenen Gründen, wohl auch privat, etwas falsch abgebogen.
Ich weiß nicht, ob meine Ironie bzgl R Kentsch angekommen ist? Tatsächlich bezahlt er die Bratwurst....... ..
Zu Kentsch: interessant.
Zu Arabi: kann ich so unterschreiben, wobei ich die letzten beiden Jahre zu weit weg war um zu beurteilen , was vielleicht schief gelaufen ist.
Ich weiß nicht, ob meine Ironie bzgl R Kentsch angekommen ist? Tatsächlich bezahlt er die Bratwurst....... ..
Bezahlt er eine oder ist er eine?
Das kommt nicht gerade überraschend
Man mag die Dinge einordnen wie man will, aber das ist für mich jedenfalls professionelles Arbeiten in einem Profiverein.
Kovac hatte auch Zeit genug bekommen denn er wackelte ja auch Wochenlang. Also es war keine Kurzschlussreaktion seitens des Vereins sondern am Ende dann einfach logisch.
Und das man nun schon wohl den Nachfolger kurz vor der Präsentation parat hat (Hasenhüttl) zeigt dann wirklich die Professionalität des Vereins.
Bei uns würde jetzt vermutlich erst heute angefangen werden nach einem Nachfolger Ausschau zu halten, woanders hat man sich da vorher drum bemüht
Aber ok wenn es so weit sein sollte, werde ich ja vielleicht auch von unserer Teppichetage mal positiv überrascht. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben:)
Man mag die Dinge einordnen wie man will, aber das ist für mich jedenfalls professionelles Arbeiten in einem Profiverein.
Kovac hatte auch Zeit genug bekommen denn er wackelte ja auch Wochenlang. Also es war keine Kurzschlussreaktion seitens des Vereins sondern am Ende dann einfach logisch.
Und das man nun schon wohl den Nachfolger kurz vor der Präsentation parat hat (Hasenhüttl) zeigt dann wirklich die Professionalität des Vereins.
Bei uns würde jetzt vermutlich erst heute angefangen werden nach einem Nachfolger Ausschau zu halten, woanders hat man sich da vorher drum bemüht
Aber ok wenn es so weit sein sollte, werde ich ja vielleicht auch von unserer Teppichetage mal positiv überrascht. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben:)
Dem kann ich zustimmen, leider ermangelt es wohl unserer Arminia an vergleichbaren finanziellen Mitteln für einen sinnvollen Trainerwechsel. Ob dann, wie von Einigen hier propagiert schon der Wechsel an sich einen positiven Effekt generieren würde, mag ich nicht beurteilen. Vorstellen könnte ich es mir aber schon. Billiglösungen wie Rump für Kniat stehe ich dann aber trotzdem eher kritisch gegenüber.
Zusätzlich hat man aber beim VW Club ganz andere Mittel um kurzfristig einen guten Trainer zu verpflichten. Bei uns müsste doch erstmal wochenlang gebettelt werden dass wir mal ein paar Kröten bekommen für einen möglichen Wechsel auf der Bank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!