Zumal ja, wenn die Infos aus dem Nachbarforum damals stimmten, man mit einem potentiellen Nachfolger schon weit war, bevor derjenige aus finanziellen Gründen abgesagt hat.
Der Bundesliga-Thread
-
-
Wolfsburg ist so mit das Überflüssigste was in der 1. Liga mitspielt.
Die können gerne absteigen.
-
Das stimmt natürlich.
Na ja aber ich finde es trotzdem immer schön zu sehen dass man sich durchaus auch vorher Gedanken machen kann wen man als Nachfolger präsentieren kann und nicht dann Tagelang ohne Übungsleiter dastehen muss.
Auf uns runter gebrochen denke ich mal schon dass zB ein Krämer hier keine Unsummen fordern würde, sondern selber froh wäre hier nochmal eine Chance zu bekommen.
Ist natürlich jetzt nur ein Beispielsname, gilt aber sicherlich auch für viele andere noch. Gibt sicherlich reichlich freie 2 bzw 3. Liga Trainer die froh wären mal wieder irgendwo eine Chance zu bekommen. Hoffe nur das MM dann auch direkt einen neuen an der Angel hat wenn es mit MK mal vorbei sein sollte.
-
-
Hoffe nur das MM dann auch direkt einen neuen an der Angel hat wenn es mit MK mal vorbei sein sollte.
Hab bisschen Angst davor dass Mützenschlumpf bis Saisonende übernehmen soll.
-
Hab bisschen Angst davor dass Mützenschlumpf bis Saisonende übernehmen soll.
Deine Angst ist ansteckend.
Schauderhafter Gedanke
-
Wer ist der Mützenschlumpf? Stehe gerade auf'm Schlauch.
-
Wer ist der Mützenschlumpf? Stehe gerade auf'm Schlauch.
Unser CO-Trainer
Arminias Klos: „Ein Spiel macht noch keine Wende“Der 2:0-Sieg bei der U23 des BVB war für Arminia Bielefeld ein erster, wichtiger Schritt im Abstiegskampf. Weitere müssen folgen.www.die-glocke.de -
Ich denke, den Mützenschlumpf gibt es nur im Bundle mit Mitch. Auf der Verpackung steht: "Kein Einzelverkauf".
-
Achso, kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wäre ja noch absurder als letzte Saison Schernings Co, den man aus Osnabrück noch raus gekauft hat, zu behalten. Aber unmöglich ist bei Arminia ja nix.
-
Der Mützenschlumpf wird beurlaubt, dann kann die Marionette bleiben und man braucht nur einen neuen Einflüsterer verpflichten. Wäre nicht ganz so teuer und eine typische Arminia Lösung. (Achtung Satire)
-
Der Mützenschlumpf wird beurlaubt, dann kann die Marionette bleiben und man braucht nur einen neuen Einflüsterer verpflichten. Wäre nicht ganz so teuer und eine typische Arminia Lösung. (Achtung Satire)
Hab in einem Krämer Interview vor paar Tagen (Das Interview selbst war schon älter, nach seiner zweiten Beurlaubung in Uerdingen) gehört, dass er sich auch mal vorstellen kann als Co-Trainer bei einem Erstligisten/Zweitligisten zu arbeiten. Vielleicht kann man da bisschen am Telefon nuscheln und ihn hier als Co rein mogeln. (Achtung ebenfalls nicht ernst gemeint)
-
Da gab es wohl schon länger einen Plan B
So wird das gemacht , Herr Mutzel
Offiziell: Hasenhüttl neuer VfL-TrainerDer VfL Wolfsburg macht Nägel mit Köpfen. Am Sonntagvormittag erst wurde die Trennung von Niko Kovac offiziell, schon am Nachmittag steht Ralph Hasenhüttl als…www.kicker.de -
-
Was für ein unfairer und weit hergeholter Vergleich.
-
Es soll doch bereits einen Plan B bei Arminia gegeben haben. Dieser Trainer hat nur aus finanziellen Gründen abgesagt.
-
Es soll doch bereits einen Plan B bei Arminia gegeben haben. Dieser Trainer hat nur aus finanziellen Gründen abgesagt.
Mag sein, aber wenn ein Plan nicht funktioniert brauche ich umgehend einen neuen.
-
Mag sein, aber wenn ein Plan nicht funktioniert brauche ich umgehend einen neuen.
Wenn ein Plan an Geld gescheitert ist, brauchst Du entweder einen neuen Plan oder mehr Geld. Daher gehe ich davon aus, dass man diesen Plan reaktivieren könnte - wenn der Wille denn da ist.
-
Wenn ein Plan an Geld gescheitert ist, brauchst Du entweder einen neuen Plan oder mehr Geld. Daher gehe ich davon aus, dass man diesen Plan reaktivieren könnte - wenn der Wille denn da ist.
Wäre schön wenn du da Recht behalten würdest
-
Wir hatten im Forum ja schonmal kurz das Thema, was für eine Braut die Arminia ist. Hasenhüttl hatte das Angebot eines Topmodels. Mutzel kann halt nur sowas bieten.
-
-
Dann schauen wir mal, ob der Plan auch funktioniert.
Kovac war 11 Spiele ohne Sieg,so arg ist es bei Kniat nicht.
-
Hat sich ja lange ausgeruht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!