Der Bundesliga-Thread
-
-
ENDLICH wird in der Bundesliga mal die mannschaft Meister, die mit Leidenschaft den besten Fußball spielt. Ich ziehe den Hut vor Alonso und seiner Mannschaft. Ganz großes Kino!
-
ENDLICH wird in der Bundesliga mal die mannschaft Meister, die mit Leidenschaft den besten Fußball spielt. Ich ziehe den Hut vor Alonso und seiner Mannschaft. Ganz großes Kino!
So schnell kann es gehen:
Jahrelang die ungeliebte graue Maus,der Werksclub.
Jetzt Everbodys Darling oder wir hier im Forum gerne tituliert wird:
Plötzlich gibt es viele "Bayer Fanboys "( and girls).
-
-
Wie sagte schon der alte Grieche? Erfolg hat viele Feta. Allerdings zieht Erfolg auch in Fanlagern und Fanforen viele Väter an!!
-
Weiss ich nicht. Ich zumindest habe grundsätzlich nie ein Problem mit Bayer Leverkusen gehabt, habe ich auch nicht mit Hoffenheim und Leipzig. Insofern ist meine Anerkennung aufrichtig und keinesfalls einem " Fanboy-Dasein" geschuldet. Aber da kann ich nur für mich sprechen
-
Natürlich haben die mittlerweile einen riesigen Wettbewerbsvorteil und wer sich Monsato leisten kann, der kann sich auch eine defizitäre Betriebssportgruppe leisten... und wenn diese Abteilung dann doch mal irgendwann eine schwarze Null schreiben würde, umso besser....
Dennoch sehe ich Bayer auch etwas anders als die anderen 50+1-Verstosser....Kein schickes Fertig-Stadion zum Beginn der Mission,.. Kein ausgeklügeltes Marketing-Konzept von Tag 1 an....
Das hat sich natürlich mittlerweile geändert, aber das hat es sich doch eigentlich bei allen Erstligisten....
Die sind seit Ende der 70er in ihrem uncharmanten Ulrich-Haberland-Stadion mit Aschenbahn durch die Liga getingelt und haben mit Vollborn, Hörster oder Waas sogar wirklich ein paar Figuren, die diesem Club eine Identität gaben...
Mich freut das für die und ich finde es fast schon erschreckend, wie symphatisch ein einzelner Mensch namens Xabi Alonso sein kann....
-
Aus für Letsch in Bochum wohl sicher.
-
Drama-Pleite in Köln: Bochum trifft Trainer-Entscheidung – Ex-Bundestrainer-Kandidat als Nachfolger?Am Samstag verlor der VfL Bochum durch zwei Gegentore in der Nachspielzeit beim 1. FC Köln. Für Trainer Thomas Letsch soll es das nun gewesen sein, wie Medien…www.express.deVfL Bochum trennt sich von Trainer Thomas Letsch - Kuntz wird gehandeltThomas Letsch und dem VfL Bochum gehen getrennte Wege - ein möglicher Nachfolger wird bereits gehandelt.www.sport1.de
-
Das wird teuer.
"Erst im November 2023 unterschrieb er einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2026."
-
Das wird teuer.
"Erst im November 2023 unterschrieb er einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2026."
HAHA! Bochum kann das genauso gut wie wir...
-
Bleiben sie durch den Trainerwechsel drin, haben sie es dicke wieder raus... Simple Rechnung.
Und da Kuntz dort gehandelt wird, den ja einige gerne als Nationaltrainer wollten, ist dann ja durchaus als Kategorie Einordnung für Kuntz zu verstehen.
-
Das wird teuer.
Vielleicht sind die aber auch schlauer als wir und bauen bei einem 3-Jahresvertrag eine fest vereinbarte Summe bei Freistellung ein.
-
-
Fand Letsch eigentlich gut. Er hat aus dem Kader eine Menge rausgeholt. Keine Ahnung, woran der jetzt gescheitert ist oder welche Ansprüche der VfL auf einmal hat.
-
Bleiben sie durch den Trainerwechsel drin, haben sie es dicke wieder raus... Simple Rechnung.
Und da Kuntz dort gehandelt wird, den ja einige gerne als Nationaltrainer wollten, ist dann ja durchaus als Kategorie Einordnung für Kuntz zu verstehen.
Vielleicht wären sie auch ohne Trainerwechsel drin geblieben, dann wäre es ein dicker Verlust.
-
Überraschung in Bochum: Nicht Stefan Kuntz oder ebenfalls diskutierte Dirk Schuster übernehmen den Trainer-Posten von Thomas Letsch, sondern Peter Stöger!
Bochums Vision: "Menschenfänger" Stöger als RetterZwei Tage nach dem blamablen 1:2 in Köln trennte sich der VfL Bochum von Cheftrainer Thomas Letsch. Und sein Nachfolger ist offensichtlich gefunden.www.kicker.de -
Überraschung in Bochum: Nicht Stefan Kuntz oder ebenfalls diskutierte Dirk Schuster übernehmen den Trainer-Posten von Thomas Letsch, sondern Peter Stöger!
Stöger hat Bochum abgesagt!
-
Stöger hat Bochum abgesagt!
Ach! Weil er Arminia grad schon zugesagt hat?
-
Stöger sagt Bochum ab: „Kurzfristigkeit hat dagegen gesprochen“ – War „tolles Gespräch“Nach dem Aus von Thomas Letsch beim VfL Bochum galt Peter Stöger als aussichtsreichster Kandidat auf die Nachfolge. Er sagte aber ab. [...]www.transfermarkt.de
-
Heiko Butscher wird's. Jedenfalls für den Rest der Saison.
Offiziell: Butscher soll Bochum vor dem Abstieg bewahrenDer VfL Bochum hat einen Nachfolger für den freigestellten Thomas Letsch gefunden. Mit U-19-Trainer Heiko Butscher wurde eine Interimslösung bis Saisonende…www.kicker.de -
Das läuft ja hochprofessionell beim VfL ... zugegeben, ich habe sie damals ein wenig um Reis beneidet. Aber spätestens jetzt sind sie auf unseren Spuren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!