Der Bundesliga-Thread
-
-
Ob es dann anders/ besser gelaufen wäre, kann aber auch keiner wissen.
Wir wären da wo wir jetzt sind oder evtl schon in der 4.- mit dem Unterschied, dass es keine zwei Jahre 1. Liga gegeben hätte
-
Hätte, Hätte Fahrradkette.
Das sagt der Richtige.
-
-
Das sagt der Richtige
Du hast angefangen.
-
Bayer Leverkusen wird Wirtz - früh. 2025 - für nicht weniger als 150 Mio verkaufen. Mal schauen, ob der Markt das dann hergibt. Der Spieler ist top, aber kein "Weltstar" mit Popstar-Status, wo man solche Beträge durch Merchandaising und Werbung teilweise wieder reinbekommt.
Bayer heiß auf die Revanche gegen Rom - Carro setzt Preis für Wirtz festIm Halbfinale der Europa League kommt es nach dem 1:1 bei West am United für Bayer 04 zur Revanche gegen die AS Rom. Es war nicht das einzige Ereignis am…www.kicker.de -
Bayer Leverkusen wird Wirtz - früh. 2025 - für nicht weniger als 150 Mio verkaufen. Mal schauen, ob der Markt das dann hergibt. Der Spieler ist top, aber kein "Weltstar" mit Popstar-Status, wo man solche Beträge durch Merchandaising und Werbung teilweise wieder reinbekommt.
Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte.
Natürlich ist diese Summe utopisch.
Arminia hingegen hätte ihn wieder für 3-4Millionen verschenkt.
-
-
Tja das war es dann wohl für Köln und nächstes Jahr geht es dann auch gegen den Abstieg. Die "besten" werden gehen und mit einer u mannschaft muss aufgefüllt werden.........
-
Kann ja auch keiner wissen, ob eine geordnete Insolvenz damals nicht besser gewesen wäre. Dann wäre uns das BOWL erspart geblieben und wir würden jetzt vllt um den Aufstieg in die 2. Liga spielen und nicht gegen den Abstieg in die RL.
Genau, weil wir bereits in der RL wären.
-
Tja das war es dann wohl für Köln und nächstes Jahr geht es dann auch gegen den Abstieg. Die "besten" werden gehen und mit einer u mannschaft muss aufgefüllt werden.........
Ich gönne es diesem Kackverein sooo sehr. Hoffentlich schaffen die auch keinen Relegationsplatz sondern gehen direkt runter. Dann schau ich mir das Desaster in der 2. Liga nächstes Jahr gerne an 😄
-
-
Rejek hat doch immer gute Ideen. Wie gesagt, Hennes braucht dringend ein neues Outfit.
-
Rejek hat doch immer gute Ideen. Wie gesagt, Hennes braucht dringend ein neues Outfit.
Warum keinen Hundemantel mit Aufschrift "Geiler Bock"?
-
Ich gönne es diesem Kackverein sooo sehr. Hoffentlich schaffen die auch keinen Relegationsplatz sondern gehen direkt runter. Dann schau ich mir das Desaster in der 2. Liga nächstes Jahr gerne an 😄
Eigentlich mag ich den 1.FC Köln. Auch wegen Toni, den ich kenne. Aber der Club ist dermaßen scheiße geführt, Missgunst, Klüngel, eigene Vorteile, Egos. Sagt Toni auch
-
-
Eigentlich mag ich den 1.FC Köln. Auch wegen Toni, den ich kenne. Aber der Club ist dermaßen scheiße geführt, Missgunst, Klüngel, eigene Vorteile, Egos. Sagt Toni auch
Kommt einem bekannt vor...
-
Das war aber nicht Rejek. Das war Saibene. Das verwechselst Du
-
Das war aber nicht Rejek. Das war Saibene. Das verwechselst Du
War auch nicht als Anspielung auf Rejeks Verhalten gemeint. Aber nach seiner Wortschöpfung "Wahre Liebe" beim BVB wäre beim FC "Geiler Bock" die passende Fortsetzung.
-
-
Bei Rejek doch eher"Bock auf Ausbildungsverein"
-
War auch nicht als Anspielung auf Rejeks Verhalten gemeint. Aber nach seiner Wortschöpfung "Wahre Liebe" beim BVB wäre beim FC "Geiler Bock" die passende Fortsetzung.
Der Geile Bock (Köln) steigt demnächst auch in einen schnellen Fahrstuhl…
-
Der Geile Bock (Köln) steigt demnächst auch in einen schnellen Fahrstuhl…
Und der führt nur in eine Richtung - runter......
-
-
Ich gönne es diesem Kackverein sooo sehr. Hoffentlich schaffen die auch keinen Relegationsplatz sondern gehen direkt runter.Dem kann ich mich nur komplett anschließen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!