Beide wäre mir am liebsten !
Wenn s danach ginge hätte die Liga dieses Jahr eine zweistellige Zahl an Absteigern
Beide wäre mir am liebsten !
Wenn s danach ginge hätte die Liga dieses Jahr eine zweistellige Zahl an Absteigern
Typisch Kölner, genau wie zu Hause gegen Darmstadt dachten sie wohl wieder das machen wir mal grade mit links und gucken nur nach Berlin was da los ist. Und schwupps werden die Kölner vom Dorfclub vermöbelt, ich finde es immer wieder lustig wie die arroganten Kölner immer und immer wieder verkacken gegen vermeintlich kleine Gegner
Ett kütt wie et kütt
Typisch Kölner, genau wie zu Hause gegen Darmstadt dachten sie wohl wieder das machen wir mal grade mit links und gucken nur nach Berlin was da los ist. Und schwupps werden die Kölner vom Dorfclub vermöbelt, ich finde es immer wieder lustig wie die arroganten Kölner immer und immer wieder verkacken gegen vermeintlich kleine Gegner
Das ist halt der "GROOOOSSEEEE" Effzeh aus der schönsten Stadt im Universum... Det Trömmelsche jeht jetzt direkt in die Zwote Liga...
Schade das Union den Elfer verschossen hat. Die Boxxumer auf 16 würde mich sehr freuen und dann gewinnt Fortuna gegen die.
Glaube Boxxum hätte vor paar Wochen nicht gedacht dass die da unten noch richtig reinrutschen.
Wäre echt toll, wenn der VfL in die Relegation müsste 😗
Sieht so aus momentan.
Das ist halt der "GROOOOSSEEEE" Effzeh aus der schönsten Stadt im Universum... Det Trömmelsche jeht jetzt direkt in die Zwote Liga...
Und dann weiter in die 3. Liga
Ab sofort Daumen drücken für Fortuna Düsseldorf
Und dann weiter in die 3. Liga
Dann müssen wir aber zeitgleich hoch...
Ab sofort Daumen drücken für Fortuna Düsseldorf
Der Situation bedingt...
Union kann sich jetzt nur noch selbst schlagen.
Union kann sich jetzt nur noch selbst schlagen.
Das haben die aber drauf!
Das haben die aber drauf!
Du hast es beschrien
Union verkackt!!
Union verkackt!!
Bleibt aber auch dann beim Daumendrücken für Düsseldorf
Doan rettet Bochum. Cool.
Doan...
Bleibt aber auch dann beim Daumendrücken für Düsseldorf
Absolut!
Krass für Union, das wird tief sitzen. Gute Chancen für die Fortuna!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!