Der Bundesliga-Thread

  • Für den Mitch bekommst Du aber den Betrag nur in Türkischen Lira :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Union ist an Prtaijn aus Wiesbaden dran. Nur mal so, weil man hier stellenweise von ihm geträumt hatte...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Union ist an Prtaijn aus Wiesbaden dran. Nur mal so, weil man hier stellenweise von ihm geträumt hatte...

    Prtaijn hat noch Vertrag bis 26 in Wiesbaden (ja auch für die 3. Liga) mit einer festgeschriebenen Ablöse von 1 Mio., er hat definitiv mehrere Angebote aus der zweiten und wohl auch aus der ersten BL vorliegen, selbst die Zweitligaangebote dürften jenseits von 500k Jahresgehalt liegen: ich weiß echt nicht, was für Zeug manche hier rauchen, dass immer wieder solche Spieler hier in Spiel gebracht werden.

  • Ist wirklich ein Hammer

    Trainer Edin Terzić verlässt Borussia Dortmund sofort
    Champions-League-Finalist Borussia Dortmund muss sich überraschend einen neuen Trainer suchen: Edin Terzić bittet um Vertragsauflösung, der Klub kommt diesem…
    www.n-tv.de


    Bestätigt: Terzic tritt zurück – BVB-Neustart „sollte von einem neuen Mann begleitet werden“
    Borussia Dortmund und Trainer Edin Terzic gehen getrennte Wege. Das bestätigte der BVB am Donnerstag. […]
    www.transfermarkt.de

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich kenne da noch jemanden, der einem Neustart nicht im Wege stehen sollte. :P


    OK, das ist gemein. 3 bis 5 Spiele sollte Mitch als 2. Chance bekommen, aber nicht wieder 10!


    Mal gucken, wie freiwillig der Rücktritt von Terzic war. Aber der ist eh viel zu Vereinstreu, um die wahren Gründe zu nennen.

  • Ich sage mal so :Letzte Saison im letzten Spiel die Meisterschaft vergeben.

    Danach kam in der Liga eine schwere Saison ,in der CL hat es bis ins Finale gereicht.

    Dort war man lange Zeit die bessere Mannschaft,Ertrag jedoch wieder null.

    Das ist schwer aus den Kleidern zu schütteln , der BVB wird erneut Probleme bekommen.

    Und da ist es für Edin besser jetzt zu gehen wo jeder sagt schade dass es so ist bevor in der nächsten Saison bei Misserfolg sein Kopf gefordert wird.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich kenne da noch jemanden, der einem Neustart nicht im Wege stehen sollte. :P


    OK, das ist gemein. 3 bis 5 Spiele sollte Mitch als 2. Chance bekommen, aber nicht wieder 10!


    Mal gucken, wie freiwillig der Rücktritt von Terzic war. Aber der ist eh viel zu Vereinstreu, um die wahren Gründe zu nennen.


    3-5 ???? ^^ ^^ ^^

    Also unter 10 ist ja hier im Forum schon nix zu machen (wissen wir ja noch von der letzten Saison wer unbedingt erstmal 10 Spieltage abwarten wollte;) )

    Das wird dann natürlich noch bis zum Winter verlängert und dann auch mal gerne bis Saisonende.

    Auf ein neues :yes: :)

  • 3-5 ???? ^^ ^^ ^^

    Also unter 10 ist ja hier im Forum schon nix zu machen (wissen wir ja noch von der letzten Saison wer unbedingt erstmal 10 Spieltage abwarten wollte;) )

    Das wird dann natürlich noch bis zum Winter verlängert und dann auch mal gerne bis Saisonende.

    Auf ein neues :yes: :)

    Ich bekenne mich in allen Anklagepunkten schuldig, Euer Ehren! ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Nie im Leben ist Terzic von selbst zurückgetreten. Das ist nur eine besonders schonende und gesichtswahrende Erzählung. Hat er aber menschlich auch verdient. Super loyaler Typ. Aber neben dem überschaubaren Erfolg war es der bescheidene Fußball und die Spannungen mit Teilen des Teams, die seine fachliche Überforderung auf dem Level gezeigt haben.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • 3-5 ???? ^^ ^^ ^^

    Also unter 10 ist ja hier im Forum schon nix zu machen (wissen wir ja noch von der letzten Saison wer unbedingt erstmal 10 Spieltage abwarten wollte;) )

    Das wird dann natürlich noch bis zum Winter verlängert und dann auch mal gerne bis Saisonende.

    Auf ein neues :yes: :)

    Ich bekenne mich ebenfalls schuldig, bereue es aber nicht. :)

  • Hummels also größer als der Trainer

    ... Geile Message.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dann aber wohl ein Pyrrhussieg für Hummels. Laut Ruhr Nachrichten will der BVB ihm trotz des Abgangs von Terzic kein neues Angebot machen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wahnsinn eigentlich. Tersic ist drei insgesamt Saisons Trainer, holt den DFB-Pokal, scheitert letztes Jahr am letzten Spieltag an Bayern und kommt dieses Jahr ins CL-Finale. Klar kann man sagen, er wurde zwei Mal Zweiter und das zählt nichts. Aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass der BVB nach Rose jetzt zum zweiten Mal einen Trainer absägt, der eigentlich erfolgreich gewesen ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wahnsinn eigentlich. Tersic ist drei insgesamt Saisons Trainer, holt den DFB-Pokal, scheitert letztes Jahr am letzten Spieltag an Bayern und kommt dieses Jahr ins CL-Finale. Klar kann man sagen, er wurde zwei Mal Zweiter und das zählt nichts. Aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass der BVB nach Rose jetzt zum zweiten Mal einen Trainer absägt, der eigentlich erfolgreich gewesen ist.


    Na ja Buli Platz 5 mit oftmals katastrophalen Leistungen und auch taktisch oftmals ins Klo gegriffen gehört dann aber auch zur Wahrheit. Ich kann die Entscheidung schon verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!