Was ist denn neuerdings mit den Japanern los?
Strenge Disziplin sieht irgendwie anders aus (Siehe auch MIzuta),
Sittenverfall allerorten
Was ist denn neuerdings mit den Japanern los?
Strenge Disziplin sieht irgendwie anders aus (Siehe auch MIzuta),
Sittenverfall allerorten
Wird wohl im Forum nicht mehr so häufig auftauchen, wechselt nach Leverkusen:
Terriers Identität geklärt.
Wird wohl im Forum nicht mehr so häufig auftauchen, wechselt nach Leverkusen:
Müsste aber der Sohn sein. Oder besser gesagt der Enkel. Irgend wer muss ja die Rente vom Oberhaupt aufstocken
Kassiert André jetzt die 22 Mio Ablöse?
Peanuts!
Was ist eigentlich euer Tipp für die neue Saison? Kann Leverkusen den Titel verteidigen?
Bisher haben sie keinen Spieler abgegeben, der fester Bestandteil des letzten Jahres war und haben sich klug verstärkt.
Bayern, Stuttgart und Dortmund müssen erstmal schauen wie die neuen Spieler zünden.
Was ist eigentlich euer Tipp für die neue Saison? Kann Leverkusen den Titel verteidigen?
Bisher haben sie keinen Spieler abgegeben, der fester Bestandteil des letzten Jahres war und haben sich klug verstärkt.
Bayern, Stuttgart und Dortmund müssen erstmal schauen wie die neuen Spieler zünden.
Der FC St.Pauli macht einen auf Kaiserslautern und wird als Aufsteiger direkt Deutscher Meister.
Ich befürchte Harry Kane wird in der nächsten Saison doch mal seinen ersten Titel gewinnen.
Wobei Kompany natürlich ein Überraschungsei ist.
Ito mit Mittelfußbruch erstmal raus. Gute Besserung. Auf die Meisterschaft wird das eher keine Auswirkungen haben.
Der FC St.Pauli macht einen auf Kaiserslautern und wird als Aufsteiger direkt Deutscher Meister.
Alles, nur das nicht...
Da ich die Bundesliga nur am Rande verfolge, da sie für mich eine total uninteressante
Liga ist, ist es mir echt wurscht. Gönnen würde ich es Freiburg , Kiel oder Heidenheim,
ist aber leider völlig utopisch...
Wird erst wieder interessant, wenn Arminia dabei ist (also ab 2026/27 )
Alles anzeigen
Alles, nur das nicht...
Da ich die Bundesliga nur am Rande verfolge, da sie für mich eine total uninteressante
Liga ist, ist es mir echt wurscht. Gönnen würde ich es Freiburg , Kiel oder Heidenheim,
ist aber leider völlig utopisch...
Wird erst wieder interessant, wenn Arminia dabei ist (also ab 2026/27 )
Gehe ich in allem mit. Gilt für mich für Liga 3 ebenso. Kiel das ist super. Pauli nicht. Aus Gründen
Von mir aus darf dieser Verein auch komplett aufgelöst werden
Aber echt ein komischer Zeitpunkt. Wieso wurd das nicht alles nach der Saison vollzogen? Naja nun kann Kramer bald walten und schalten wie er will und mit Wucht angreifen
Dann wirft er demnächst mit Wucht sein Herz auf den Tisch bei Verhandlungen und nicht mehr den Platz bei Spielen.
Bis auf Schwegler können die doch sowieso alle weg. Mein Kumpel wohnt da, der erzählt Geschichten. Fähig und Vorzeige Projekt, das war einmal.
Aber echt ein komischer Zeitpunkt. Wieso wurd das nicht alles nach der Saison vollzogen? Naja nun kann Kramer bald walten und schalten wie er will und mit Wucht angreifen
Er wird wie gewohnt dass Ding in der Crunchtime an die Wand fahren...
Sport1: Hoffenheim-Fans toben: „Habt Krieg begonnen“
Mein Gott .... so habe ich lange nicht mehr gelacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!