Der Bundesliga-Thread

  • Das war von Leverkusen defensiv herausragend. Leider haben sie offensiv nicht mehr Nadelstiche setzen können. Was Bayern offensiv spielt und wie sie über den ganzen Platz die Spieler jagen, das hat schon klasse.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nach Attacke im Bundesliga-Kracher: DFB leitet Verfahren gegen Bayern-Spieler ein
    Mit einer verbalen Attacke gegen Leverkusens Sportchef Simon Rolfes hat Sven Ulreich Aufsehen erregt. Diese Attacke könnte nun Folgen haben.
    www.t-online.de



    Fußball ist halt nicht Knigge und was da auf und neben dem Platz gerufen wird, da würde sich manch einer wundern. Ich finde es grotesk, hier ein Verfahren einzuleiten. Bin schon gespannt, wann es " NEUES VOM WIXXER " zu lesen gibt.

  • Das auf dem Platz schon mal ordentlich Trashtalk stattfindet, ist noch einigermaßen verständlich, wenn auch dämlich. Aber die Leute auf der Ersatzbank sollten sich ein bißchen mehr im Griff haben bei der Wortwahl.

    Auf meinem Stammplatz zwischen den Trainerbänken schimpfe ich auch oft über die gegnerische Bank, wenn die sich bescheuert aufführen, aber mehr als ein "Spinner" oder "Doofmann" kommt mir da nicht über die Lippen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Sicherlich keine feine Ausdrucksweise, aber wenn der eine "Penner" ruft und ein anderer mit "Wichser" reagiert, sollte man eigentlich der Meinung sein, man sei damit Quitt. Andernfalls sollte man von Erwachsenen erwarten können die Sache bei einem Kaltgetränk ggf. alkoholhaltig und mit einem Handschlag beilegen zu können. Was will der Verband da denn regeln? "Wir sind hier im Kindergarten. Das sagt man so nicht. Ab in die Stille Ecke?" Lächerlich.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das auf dem Platz schon mal ordentlich Trashtalk stattfindet, ist noch einigermaßen verständlich, wenn auch dämlich. Aber die Leute auf der Ersatzbank sollten sich ein bißchen mehr im Griff haben bei der Wortwahl.

    Auf meinem Stammplatz zwischen den Trainerbänken schimpfe ich auch oft über die gegnerische Bank, wenn die sich bescheuert aufführen, aber mehr als ein "Spinner" oder "Doofmann" kommt mir da nicht über die Lippen ;)

    Spinner, Doofmann und der Wichser. Sicherlich ein dynamisches Trio :D

  • https://www.t-online.de/sport/…er-des-fc-bayern-ein.html



    Fußball ist halt nicht Knigge und was da auf und neben dem Platz gerufen wird, da würde sich manch einer wundern. Ich finde es grotesk, hier ein Verfahren einzuleiten. Bin schon gespannt, wann es " NEUES VOM WIXXER " zu lesen gibt.

    Oh da wäre mir an Stelle von Rolfes bei ihm aber eine passende gegen Beleidigung eingefallen 😂🤣🤣 aber will wollen ja artig tolerant und respektvoll bleiben LGB..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!