Der Bundesliga-Thread

  • "Wichser" finde ich schon unangemessen.

    Und im Gegensatz zu manchem User hier würde ich das nicht täglich 20x zu meinen Kollegen sagen.

    Das müßte dann schon ein sehr merkwürdiger Job sein ...

    wenn du bei ner Samenbank im Empfang arbeitest wäre Fixxer als Alternative aber eher unpassend.

    Kommt also auf den Job an. Warum muss ich grad an den Erdal-Frosch denken, der auf der Dose sitzt und anderen beim Wxxxen zuschaut.

  • Ehrlich gesagt finde ich die Strafe auch zu hoch. Ich bin bei Verbandsgerichtsbarkeit ja ohnehin immer sehr skeptisch, weil da Sonderrecht für Tatbestände herrscht, die eigentlich auch das normale staatliche Recht abdecken würde. Zudem erscheint das Strafmaß oft sehr willkürlich und die Herleitung nicht transparent. Bei einer Anzeige durch Rolfes käme es sicherlich auch zu einer Bestrafung gekommen, dann aber nach klar geregelten rechtlichen Kriterien.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Herrlich. Ich lese grade im Nachbarforum das Bayern Spiel. Glaube das ist in jedem Forum gleich. Wenn es kein deutlicher Sieg ist sind die Meckerköppe da. Kane ist unsichtbar, Kompany wechselt falsch, Gnabry kann nicht, Kinmich macht mich rasend , wieso spielt Palinha nicht, wir müssen Lösungen finden sonst geht die Saison in die Hose usw 😂😂😂 kann man alles nicht mehr ernst nehmen. Quergeschiebe ohne Tempo usw. naja scheinen da genauso Luschen zu sein wie Unsere Truppe :lol: Real liegt auch zurück, Ancelotti raus, kann nix kein offensivspiel

  • Herrlich. Ich lese grade im Nachbarforum das Bayern Spiel. Glaube das ist in jedem Forum gleich. Wenn es kein deutlicher Sieg ist sind die Meckerköppe da. Kane ist unsichtbar, Kompany wechselt falsch, Gnabry kann nicht, Kinmich macht mich rasend , wieso spielt Palinha nicht, wir müssen Lösungen finden sonst geht die Saison in die Hose usw 😂😂😂 kann man alles nicht mehr ernst nehmen.

    Naja, Gnabry macht immer den gleichen Mist, ist ne Dauerschleife seit Jahren. Und dass Upamecano nicht ausgewechselt wurde, schon zur Pause oder noch besser nach 20 Minuten, hat sich eben gerächt. Die Bayern spielen heute wirklich grottig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!