Ich kenne aber auch Ostdeutsche, die eher Hertha bevorzugen. Das hat dann aber auch eher mit verschiedenen Rivalitäten zu tun (Dynamo Berlin, Cottbus etc.).
Der Bundesliga-Thread
-
-
-
Ich finde das Konzept mega und freue mich darauf, dort mal eun Spiel zu gucken.
-
-
Ich finde das Konzept mega und freue mich darauf, dort mal eun Spiel zu gucken.
In 2 Jahren 🔝
-
In 2 Jahren 🔝
Steigt denn Union wirklich 2x hintereinander ab?
-
Steigt denn Union wirklich 2x hintereinander ab?
Nein, sonst würden wir ja nicht gegen sie spielen können (außer im Pokal).
-
Nein, sonst würden wir ja nicht gegen sie spielen können (außer im Pokal).
Also Liga 3 werden wir trotz dieses Trainers und Präsidenten halten können
-
Ich sehe auch nicht, warum das größenwahnsinnig sein sollte. Berlin verträgt locker zwei große Klubs und Hertha ist seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Bei St. Pauli kamen die Fans doch auch schon in Liga 2 kaum noch an Tickets in ihrem 30.000er Stadion, obwohl der HSV der größere Klub in der Stadt ist. Union wird im Gegensatz dazu wahrscheinlich auf Jahre konstant Bundesliga spielen und Berlin ist auch als Stadt noch mal eine andere Hausnummer als Hamburg. In anderen Ländern sind zwei oder mehr Großklubs in den Metropolen ohnehin die Regel, Deutschland war da eher die Ausnahme, nachdem es für 1860 bergab ging. Dazu kommt im Fall von Union noch, dass es der einzige Traditionsklub in ganz Ostdeutschland ist, der Bundesliga spielt und sie deshalb auch durchaus außerhalb von Berlin ordentlich Fanbasis und -potenzial haben.
-
Ob die Luft für Sahin schon etwas dünner wird?
-
-
Gibt es da überhaupt noch Luft?
War eigentlich vorhersehbar , aber;nicht unsere Baustelle
-
Der soll mal ruhig Trainer von Doofmund bleiben, dann kommen die sicher nicht in die internationalen Plätze
-
Der soll mal ruhig Trainer von Doofmund bleiben, dann kommen die sicher nicht in die internationalen Plätze
Lass ihn bleiben sonst kommen Watzke und Sammer noch auf die Idee uns Kniat abzuwerben
-
Lass ihn bleiben sonst kommen Watzke und Sammer noch auf die Idee uns Kniat abzuwerben
Hast mich überzeugt, Sahin raus !
-
Hast mich überzeugt, Sahin raus !
ich wollte nicht wieder der Böse sein
-
Deshalb haben wir ja auch mit Kniat verlängert und bekommen deshalb dann eine fette Ablösesumme für ihn.
-
Gerade erst bei Rostock entlassen worden, trifft er jetzt schon für Union.
Glückwunsch, Herr Hollerbach.
-
Herrje, was sind die Bayern schlecht !
Brauchen 3 min länger als wir zum 1:0, und dann auch noch per Elfmeter...
-
Bochum wird von der SGE komplett auseinander genommen. Die hatten kurz Hoffnung nach dem 4:2. Aber jetzt is durch. Die werden es schwer haben in der Liga zu bleiben. Können nur hoffen dass St Pauli einfach schlechter ist.
-
-
Bochum wird von der SGE komplett auseinander genommen. Die hatten kurz Hoffnung nach dem 4:2. Aber jetzt is durch. Die werden es schwer haben in der Liga zu bleiben. Können nur hoffen dass St Pauli einfach schlechter ist.
Gerne zweistellig
-
Würde gerne nächste Saison wieder nach Bo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!