Also für Kiel und Boxxum wird es langsam ganz eng !
Boxxum unter dem Hecking deutlich formverbessert, am Ende stehen aber trotzdem Niederlagen. Da lege ich mich früh fest, genau wie bei Kiel. Das sind die beiden direkten Absteiger.
Also für Kiel und Boxxum wird es langsam ganz eng !
Boxxum unter dem Hecking deutlich formverbessert, am Ende stehen aber trotzdem Niederlagen. Da lege ich mich früh fest, genau wie bei Kiel. Das sind die beiden direkten Absteiger.
Zwei Elfmeter für Borussia nicht gegeben, Schiri Stieler in Doofmund Höchstform
Stieler macht sich zum Kasper für den BVB
Endlich Elfmeter, der vierte wird gegeben
Ob diese sch......Flachbacher Elfmeter kriegen oder nicht interessiert eigentlich nicht sonderlich......
Hab nur die Ergebnisse von heute überflogen. Aber der BVB kann mit den aktuellen Ergebnissen und Platz 8 eigentlich nicht zufrieden sein.
Wirds da bald die Ablösung von Sahin geben? Oder sitzt der noch halbwegs fest im Sattel?
Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel wiederholt oder gar pro Boxxum gewertet wird. Wäre das uns passiert hätte ich allerdings auch einen Einspruch von Vereinsseite gefordert.
https://www.sportschau.de/fuss…eht,union-bochum-112.html
Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel wiederholt oder gar pro Boxxum gewertet wird. Wäre das uns passiert hätte ich allerdings auch einen Einspruch von Vereinsseite gefordert.
Alles andere als eine Wertung pro Boxxum wäre ein Skandal.
Alles andere als eine Wertung pro Boxxum wäre ein Skandal.
Der Spielausgang wurde doch überhaupt nicht beeinflusst. Ich wäre für eine empfindlich hohe Geldstrafe und ein Geisterspiel.
Der Spielausgang wurde doch überhaupt nicht beeinflusst. Ich wäre für eine empfindlich hohe Geldstrafe und ein Geisterspiel.
Der Wurf ist eine Straftat. Zum Spiel, na ja Torwart raus Spieler ins Tor. War allerdings üble Schauspielerei, inkl Krankenhaus, weil sie 3 Punkte riechen
Der Wurf ist eine Straftat. Zum Spiel, na ja Torwart raus Spieler ins Tor. War allerdings üble Schauspielerei, inkl Krankenhaus, weil sie 3 Punkte riechen
So sehe ich das auch. Die Werferei ist natürlich total bescheuert.
In wieweit der TW nach einem Feuerzeugtreffer nicht mehr weiter spielen kann ist schwer zu beurteilen. Würde mich aber bei einem 1 Euro Einwegfeuerzeug sehr wundern.
Bochum versucht es dann mit 3 Punkten am grünen Tisch wenn es auf dem grünen Rasen nicht klappt. Legitim. Und ich rechne damit das sie diese auch bekommen.
Um Gottes Willen.
Von diesem stupiden Dauersingsang beim Bayernspiel bekommt man Ohrenkrebs.
Und das finden viele dann supertoll.
Wo ist die Stadionatmosphäre bloß hingekommen ?
Unerträglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!