Der Bundesliga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ob diese sch......Flachbacher Elfmeter kriegen oder nicht interessiert eigentlich nicht sonderlich......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Hab nur die Ergebnisse von heute überflogen. Aber der BVB kann mit den aktuellen Ergebnissen und Platz 8 eigentlich nicht zufrieden sein.
    Wirds da bald die Ablösung von Sahin geben? Oder sitzt der noch halbwegs fest im Sattel?

• Nach Feuerzeugwurf bei Union Berlin: Bochum legt Einspruch gegen Spielwertung ein - wie es nun weitergeht
    Der VfL Bochum hat nach dem Feuerzeugwurf Einspruch gegen die Wertung des Spiel bei Union Berlin eingelegt. Mehrere Ausgänge sind möglich.
    www.sportschau.de

Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel wiederholt oder gar pro Boxxum gewertet wird. Wäre das uns passiert hätte ich allerdings auch einen Einspruch von Vereinsseite gefordert.

• Der Spielausgang wurde doch überhaupt nicht beeinflusst. Ich wäre für eine empfindlich hohe Geldstrafe und ein Geisterspiel.

Der Wurf ist eine Straftat. Zum Spiel, na ja Torwart raus Spieler ins Tor. War allerdings üble Schauspielerei, inkl Krankenhaus, weil sie 3 Punkte riechen

• Der Wurf ist eine Straftat. Zum Spiel, na ja Torwart raus Spieler ins Tor. War allerdings üble Schauspielerei, inkl Krankenhaus, weil sie 3 Punkte riechen

So sehe ich das auch. Die Werferei ist natürlich total bescheuert.

In wieweit der TW nach einem Feuerzeugtreffer nicht mehr weiter spielen kann ist schwer zu beurteilen. Würde mich aber bei einem 1 Euro Einwegfeuerzeug sehr wundern.

Bochum versucht es dann mit 3 Punkten am grünen Tisch wenn es auf dem grünen Rasen nicht klappt. Legitim. Und ich rechne damit das sie diese auch bekommen.

• Kann passieren, frag mal Jonas Kersken!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• FC Heidenheim verliert gegen das bisher sieglose Schlusslicht und steht nun bei 8 Niederlagen und einem Remis aus letzten 9 Pflichtspielen.

Und trotzdem scheint Trainer Schmitt nicht in Frage gestellt zu werden. Geht also auch und finde ich gut.

• Unpassender Vergleich. Schmitt hat in den letzten Jahren deutlich mehr erreicht, als man erwarten durfte. Ihm würde man auch einen Abstieg verzeihen, wenn man sich wieder gut in der 2. Liga einrichten würde.

Will sagen, dass Heidenheim deutlich weniger Druck als manch andere Mannschaft hat. Uns eingeschlossen.

• Heidenheim hat (oder hatte) auch nie eine entsprechende Erwartungshaltung. Glaube kaum, dass da mehrheitlich gefordert wurde, dass die da erste Liga spielen müssen. Hat sich dann halt so ergeben. Eigentlich ist das ein Provinzverein mit kleiner Fanbasis ähnlich wie Sandhausen der Unterhaching. Mit uns eigentlich nicht vergleichbar, weil eigentlich nicht relevant.

• FC Heidenheim verliert gegen das bisher sieglose Schlusslicht und steht nun bei 8 Niederlagen und einem Remis aus letzten 9 Pflichtspielen.

Und trotzdem scheint Trainer Schmitt nicht in Frage gestellt zu werden. Geht also auch und finde ich gut.

Du ziehst aber auch echt Vergleiche. Wenn ich nicht drüber schmunzeln müsste...

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Wird aber kippen wenn er die Hinrunde in der 2. Liga ab Sommer auch vergeigt. Der Fluch des Erfolges… kennen Freiburg und Union ansatzweise auch von früher. Ihn jetzt in Frage zu stellen, macht je nach Betrachtungsweise mehr oder auch weniger Sinn. Im Prinzip wie bei Uwe Neuhaus.

Abseits davon hoffe ich, dass es Dir wieder deutlich besser geht. Erhol Dich. Beste Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!