Der Bundesliga-Thread

• Man muss aber ehrlicherweise auch sagen, dass Baumgart zum HSV und vor allem zu Union Berlin auch wirklich eine ganz enge Bindung und eine ganz besondere Beziehung hat. Da ist schon verständlich, dass er da sofort zuschlagen würde bzw. zugeschlagen hat.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Mal sehen, wie viele Herzensclubs der noch aus dem Hut zaubert. Unfassbar, dass er fast unmittelbar nach einer Entlassung ohne Probleme woanders unterschreibt. Ich hätte nach der Nummer beim HSV erst mal ne Pause bis Saisonende erwartet. Ich glaube nicht, dass er bei Union fuinktioniert. Union hat unter Fischer super funktioniert, bis man aufgrund der CL die bis dahin erfolgreiche Transferstrategie ad Acta gelegt hatte. Fischer war für Union, was Strecih für Freiburg war. Die Entlassung war ein Fehler. Baumgart gebe ich da mit seiner offensiven Spielidee maximal ein Jahr.

By the way - Hollerbach wird sich freuen :lol:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Mal sehen, wie viele Herzensclubs der noch aus dem Hut zaubert. Unfassbar, dass er fast unmittelbar nach einer Entlassung ohne Probleme woanders unterschreibt. Ich hätte nach der Nummer beim HSV erst mal ne Pause bis Saisonende erwartet. Ich glaube nicht, dass er bei Union fuinktioniert. Union hat unter Fischer super funktioniert, bis man aufgrund der CL die bis dahin erfolgreiche Transferstrategie ad Acta gelegt hatte. Fischer war für Union, was Strecih für Freiburg war. Die Entlassung war ein Fehler. Baumgart gebe ich da mit seiner offensiven Spielidee maximal ein Jahr.

By the way - Hollerbach wird sich freuen :lol:

Horst Heldt hat halt seinen Wunschtrainer und alten Bekannten geholt.

Bei Scheitern kann er dann gleich mitgehen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!