Congstar Freundschaftswerbung

Der Bundesliga-Thread

• Na ja Bazee. Der hat eine fast komplette Hinrunde verpasst. Der Kreuzbandriss ist ewig her. Damit fallen dann 3 Leute länger aus, auf die man sicher fest gesetzt hatte. Gut, ist ja jetzt vorbei. Aber wenn sich das noch weiter fortsetzt, wird man halt 5. oder 6.- genau deshalb jetzt ja der Ruf nach 2 Neuen und die kritische Betrachtung dieser Spieler/ Ausfälle (falls es erneut Rückschritte gibt). Zu ändern gewesen wäre das alles wohl kaum. Nicht groß.

Noah ist ja nicht mehr wegen des Kreuzbandrisses ausgefallen, sondern mit anderweitigen Problemen.

• Noah ist ja nicht mehr wegen des Kreuzbandrisses ausgefallen, sondern mit anderweitigen Problemen.

Aber st das nach so langer Verletzungszeit nicht normal? Ich kenne noch den Spruch, dass Ausfallzeit und die Zeit, um wieder bei 100% Leistung zu sein, in etwa die Gleiche ist.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Aber st das nach so langer Verletzungszeit nicht normal? Ich kenne noch den Spruch, dass Ausfallzeit und die Zeit, um wieder bei 100% Leistung zu sein, in etwa die Gleiche ist.

Ja teilweise. Durchaus möglich. Hat dann die Verlängerung wirklich Sinn gemacht? Wir werden Ende der Saison Bilanz ziehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das Spiel Union gegen Bochum wird nachträglich am grünen Tisch als Sieg für Bochum gewertet... Puh, die anderen Kellerkinder in der Bundesliga dürften damit überhaupt nicht einverstanden sein

• Das war ein Streifschüsschen vom Feuerzeug und er spielt den sterbenden Schwan.

Ja die Idioten auf den Rängen sollten keine Gegenstände aufs Spielfeld werfen,richtig.

Dennoch weiß ich nicht ob man diese schauspielerische Meisterleistung wirklich belohnen muss.

• Vor allem wird es demnächst sehr spannend, wenn die ganzen wahren Fans wieder Becher und Co Richtung Feld befördern, ob ein Spieler hier dann auch mal einen Kontakt "sucht".

Positiv natürlich erstmal, dass sich evtl auch beim Verein mal die Einsicht einsetzen könnte, dass man den eigenen Anhang evtl besser unter Kontrolle bringen sollte.

Im Extremfall wird man ggf mehr Netze hoch ziehen. Denn solche Punktverluste kann sich kein Club leisten.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Eine völlig lächerliche und willkürliche Entscheidung. Da wird man dann wohl häufiger dem sterbenden Schwan in den Stadien sehen.

Welcher Nachteil ist Boxxum durch die Auswechslung des Torwarts entstanden?

Bitte nicht falsch verstehen, diese Würfe mit Gegenständen sind widerlich, aber hier jetzt an Union Berlin ein Exempel zu statuieren hat einen ganz üblen Nachgeschmack. Da wäre eine hohe Geldstrafe sicherlich angebrachter gewesen, zumal der DFB jetzt akut in den Abstiegskampf eingreift.

• Naja, Bochum konnte nicht mehr wechseln. Die mussten in Unterzahl mit Feldspieler fertig spielen. Macht Union da nochmal ernst... Geht's vermutlich nicht gut.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das musste bestraft werden. Wie will man sonst noch entscheiden können: a) wurde der Spieler doll genug getroffen und b) war das jetzt noch frühzeitig genug im Spiel? Wenn man sich darauf einlässt, hat man sofort einen Gummiparagraphen draus gemacht.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Das musste bestraft werden. Wie will man sonst noch entscheiden können: a) wurde der Spieler doll genug getroffen und b) war das jetzt noch frühzeitig genug im Spiel? Wenn man sich darauf einlässt, hat man sofort einen Gummiparagraphen draus gemacht.

Ich vermisse eine einheitliche und konsequente Linie. Und wie gesagt, das öffnet Tür und Tor für Schauspieler.

Diese Würfe gibt es in fast jedem Spiel, ligaunabhängig, das ist das große Problem und damit sollten sich Vereine und Fans auseinandersetzen.

• OK, StillHere05. Aber genau dieses Urteil ist klare Kante und konsequent. Dann sollen die anderen Gerichte sich daran orientieren.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Das war ein Streifschüsschen vom Feuerzeug und er spielt den sterbenden Schwan.

Ja die Idioten auf den Rängen sollten keine Gegenstände aufs Spielfeld werfen,richtig.

Dennoch weiß ich nicht ob man diese schauspielerische Meisterleistung wirklich belohnen muss.

Naja, wer sagt denn, dass der nächste nicht wieder Golfbälle, Knaller oder vielleicht mal ein Messer wirft. Für mich eine gute und nachvollziehbare Entscheidung. Ich hätte auch so entschieden, wenn das Feuerzeug den TW gänzlich verfehlt hätte. Da kann sich Union bei dem Asi bedanken.

• Ja. Aber jetzt gewinnt Bochum ja. Das spiegelt das Spielgesehen nun nicht wirklich wider.

Wenn's immer danach ginge, wie das Spielgeschehen war, dann wird's natürlich spannend und noch schwammiger.

Klar bleibt die Frage im Raum, was wäre wenn Bochum geführt hätte, hätte dann evtl eine Wunderheilung eingesetzt? Macht die Entscheidung aber nicht falsch.

• Eine völlig lächerliche und willkürliche Entscheidung. Da wird man dann wohl häufiger dem sterbenden Schwan in den Stadien sehen.

Und wenn derjenige von einer Feder getroffen worden wäre - zurecht! Asoziales Verhalten von den Rängen gehört bestraft. Gut so!

• Was ist mit Schaumtorten? :jump:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!