Der Bundesliga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Ändert aber andererseits nichts dran, dass dieser TW ne ganz linke Socke ist. Der hatte gar nichts. Nen Schreck, das war‘s. Und dann hat der keine Sterne gesehen, sondern Punkte.

Das ist ja auch das Problem. Ich finde diese Schauspielerei um jetzt mal ein wenig zu übertreiben abartig. Bevor man für soetwas noch Punkte verteilt sollte man Union und vorallem den Fan von mir aus anderweitig bestrafen als so einzugreifen. Aber das wurde ja hier wie ich sehe schon weiter diskutiert.

• Du argumentierst hier mehrfach sehr undifferenziert und verteidigst ein Unrecht durch ein anderes. Das hat noch nie funktioniert.

Differenziert heißt, den Wurf und das unwürdige Schauspiel unabhängig voneinander betrachten zu können.

Es ist doch Quatsch, die Schauspielerei nicht kritisieren zu dürfen. Dann brauchst Du Dich auch andernorts nicht über die gängige Praxis aufregen.

Dem Vernehmen nach hat das UKB eine Diagnostik Drewes abgelehnt, weil nicht mal ein minimales äußeres Anzeichen am Kopf zu erkennen war. Kein Kratzerchen oder Beulchen.

Meine Augen können auch nicht erkennen, ob das Feuerzeug den Kopf überhaupt berührt.

Da muss man das Verhalten zumindest hinterfragen dürfen und entsprechende Skeptiker weder der Relativierung des Wurfes noch der Täter-Opfer-Umkehr bezichtigen.

Nochmal: Das eine Unrecht rechtfertigt nicht das andere!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Sagt wer? Dem Vernehmen nach? Muss ich einen Torwart in den Kasten stellen, der nach einem Kopftreffer ggfs. mehr nach hinten als nach vorne schaut?

Es gibt keine Gleichheit im Unrecht. Undifferenziert ist es dennoch nicht, denn es gibt eine bewiesene und durch Fernsehbilder belegte Tat und dann gibt es eine Unterstellung, die auf subjektiver Sichtweise beruht - nämlich dass mal eben vom Mannschaftsarzt bis zum Torwart alle beschlossen haben, da jetzt richtig einen von zu machen. Das kann natürlich sein, aber wissen tut es tatsächlich niemand und insofern gilt bei mir die Unschuldsvermutung. Zumal das Risiko für Bochum nicht kalkulierbar ist, denn ein Wiederholungsspiel kann auch böse ins Auge gehen. Deshalb sage ich es noch mal - die Entscheidung ist zu 100% anhand der Regel getroffen worden und sie hat, sollte sie bestehen bleiben, keinerlei Richtcharakter.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!