Congstar Freundschaftswerbung

Der Bundesliga-Thread

• Aber nein !

Auf Magenta läuft Eishockey.

Das Ergebnis aus Boxxum entnehme ich dem Internet und nehme es emotionslos hin :lol:

Na, da bin ich ja beruhigt...

Ich dachte schon, Du guckst das als eine Art Abhärtung, damit Dir alle unsere Spiele

in Zukunft als Spitzenfußball erscheinen... ;)

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Der Baumgart-Effekt bei Union verpufft auch noch schneller als erwartet.

Welcher Baumgart-Effekt? 0 Punkte in 4 Spielen. Schon lange keinen Trainer mehr so im Sinkflug gesehen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Das ist jetzt erst sein zweites Spiel.

Wobei die Gegner eigentlich nicht so stark waren auf dem Papier. Sieht nicht so dolle aus.

Stimmt. Ich hatte mich irritieren lassen, weil Baumgart meinte, dass er der einzige Trainer sei, der mit 17 Punkten gestartet sei und nun 16 habe. Daher dachte ich, dass er in Bochum auch schon auf der Bank war.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Baumgart hätte lieber mal Pause machen sollen, ein bisschen woanders hospitieren und sich weiter entwickeln. Wie Buschi vor kurzem mal sagte, das geht bei ihm etwas schnell, mit dem Wechsel der "Herzensvereine". Das wird unglaubwürdig und ich habe auch das Gefühl, er kommt an Grenzen. Sein Fußball ist entschlüsselt, seine Art verbraucht sich ohne Erfolg sehr schnell.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!