Der Bundesliga-Thread

• Unser letzter Dfb-Pokal Gegner führt gegen unseren kommenden mit 2-0 zur Pause.

Während wir wieder in Form sind, läuft es bei Bremen in diesem Jahr immer noch nicht rund.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• 3:0 Freiburg. D.h. natürlich im Folgeschluss, wir gewinnen Dienstag 6:1. :arminia:

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Werder hat sich geschont für Dienstag :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Wir auch. :P

Könnte man bei dem heutigen Gegner fast meinen :baeh:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Union hat wohl ne ordentliche Gesichtsmassage vom BvB erhalten.

Mit Frankfurt und den Bayern sind die nächsten beiden Aufgaben auch eher schwierig.

Ob sich Baumgart noch lange hält? In akuter Abstiegsgefahr ist man zumindest noch nicht.

• Wenn er bei Union fliegt hat er zumindest alle Lieblingsvereine durch und kann sich mal eine längere Pause gönnen......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Schon krass, dass Baumi so abgestürzt ist. Ich hielt ihn mal für einen der besten Trainer in Deutschland. Hat aber jetzt mit dem HSV und Union definitiv zwei Mal in die Scheisse gegriffen.

• Schon krass, dass Baumi so abgestürzt ist. Ich hielt ihn mal für einen der besten Trainer in Deutschland. Hat aber jetzt mit dem HSV und Union definitiv zwei Mal in die Scheisse gegriffen.

Er passte zu Schloss-Neuhaus, mehr aber auch nicht. Völlig überschätzt, der Mann.

EDIT: Er versucht bei Union seinen offensiven Stiefel durchzudrücken, kannst du da aber nicht machen, mit der Truppe. Da fehlt Qualität und es ist eben nicht die zweite Bundesliga.

• Baumgart war immer schon Harakiri-Fussball. Defensive Stabilität reiner Zufall und eher Folge offensiver Schwächen des Gegners. Zweitligatauglichkeit stellt da das Maximum dar. Insofern war Paderborn schon sein Zenit.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Baumgart war immer schon Harakiri-Fussball. Defensive Stabilität reiner Zufall und eher Folge offensiver Schwächen des Gegners. Zweitligatauglichkeit stellt da das Maximum dar. Insofern war Paderborn schon sein Zenit.

Die Freundin meines " Großen" kommt aus Brandenburg, sie und ihr Papa sind Unionler. Die verzweifeln an dem Trainer, dagegen sind wir hier Gold :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!