Abbrechen. Wiederholungsspiel. Frankfurt 3 Punkte Abzug. Lebenslange Sperre für die einschlägig ermittelten „Fans“. Plus Schadenersatz Prozess. Ist halt Eintracht Frankfurt, Asis von oben bis unten.
Abbrechen. Wiederholungsspiel. Frankfurt 3 Punkte Abzug. Lebenslange Sperre für die einschlägig ermittelten „Fans“. Plus Schadenersatz Prozess. Ist halt Eintracht Frankfurt, Asis von oben bis unten.
Den Scheiss gab's doch letztes Jahr auch schon in Boxxum, gegen Stuttgart.
Das mit den Bannern in Bochum wird ja langsam zur Tradition
Banner unter Polizeischutz abhängen und konfizieren, zwei Geisterspiele für Frankfurt! Alternativ Spielabbruch, Sieg für Bochum am grünen Tisch, ebenfalls zwei Geisterspiele für Frankfurt. De "Macht" der Ultras gehört in solchen Fällen gebrochen! Dafür fehlt mir jedes Verständnis, einfach weil es ohne jeglichen Grund eskaliert wird. Fluchttüren müssen frei sein, so hohl kann keiner sein, dass er das diskutieren will. Da gehts um "Kopf durchsetzen"!
Den Scheiss gab's doch letztes Jahr auch schon in Boxxum, gegen Stuttgart.
Gegen Gladbach ebenfalls schonmal. Natürlich ist das Kindergarten von Frankfurt, das die Sache nur im Bochumer Stadion nicht funktioniert ist aber auch irgendwie auffällig. Dann muss ich da halt Ordner hinstellen die vor Spielbeginn schon verhindern das an den entsprechenden Stellen nichts hängt.
Mich wundert diese Konstellation im allgemeinen. Scheint in Bochum " besondere " Verhältnisse mit den Fluchttoren zu geben, habe ich so anderswo noch nie gehört. Da müsste man evtl auch mal über bauliche Veränderungen nachdenken.
Und natürlich geht das nicht, dass die Ultras ihren Scheiss durchziehen, das sollte klar sein.
Banner unter Polizeischutz abhängen und konfizieren, zwei Geisterspiele für Frankfurt! Alternativ Spielabbruch, Sieg für Bochum am grünen Tisch, ebenfalls zwei Geisterspiele für Frankfurt. De "Macht" der Ultras gehört in solchen Fällen gebrochen! Dafür fehlt mir jedes Verständnis, einfach weil es ohne jeglichen Grund eskaliert wird. Fluchttüren müssen frei sein, so hohl kann keiner sein, dass er das diskutieren will. Da gehts um "Kopf durchsetzen"!
In Bochum gibt es halt noch das alte Stadion mit dem Procedere der Flucht nach vorn aufs Feld. Anscheinend sind die Fans zu hohl das zu verstehen. Dann muss man halt härteste Bandagen gegen das Pack auffahren.
Mich wundert diese Konstellation im allgemeinen. Scheint in Bochum " besondere " Verhältnisse mit den Fluchttoren zu geben, habe ich so anderswo noch nie gehört. Da müsste man evtl auch mal über bauliche Veränderungen nachdenken.
Und natürlich geht das nicht, dass die Ultras ihren Scheiss durchziehen, das sollte klar sein.
Besonders nicht aber alt, war in Darmstadt genau so. Bis zum Umbau. Auf der Alm früher auch. Aachen heute auch noch.
In Sachen Ultras sieht man, der Verein ist denen egal. Keine Banner, kein Support und hauen ab. 😂
Ultras ist schon ne Sache für dich. Denken sie wären es.
Bochum hat es selbst ein bisschen kompliziert gemacht. Du darfst an den Fluchttoren durchaus Zaunfahnen aufhängen, das kann man ja auf etlichen Fotos sehen. Aber halt so das sie genau an den Kanten enden und die Tür so problemlos zu öffnen ist. Bei diesen Aktionen geht es immer darum das die Türen "überhangen" sind. Stand bei uns übrigens sogar regelmäßig in den Faninfos. Das da einige nicht zu in der Lage sind, es nicht wissen oder einfach ignorieren ist erwartbar. Deshalb nochmal: wieso nicht vor dem Spiel dafür sorgen das die Sachen erst gar nicht falsch hängen?
Bayer Leverkusen im Prä-Arminia-Panik-Modus.
In Sachen Ultras sieht man, der Verein ist denen egal. Keine Banner, kein Support und hauen ab. 😂
Ultras ist schon ne Sache für dich. Denken sie wären es.
Von allen jederzeit bedingungslosen Support einfordern, aber abhauen, weil sie ihre Banner nicht aufhängen dprfen wo sie wollen. Selbstdarstelller, sonst nichts, egal bei welchem Verein.
Bayer Leverkusen im Prä-Arminia-Panik-Modus.
![]()
Mir wollte ja keiner glauben!
Leverkusen wieder im Last Minute Modus.
Vielleicht ganz gut, dass sie in der Liga noch im Rennen sind. Dann ist der Fokus nicht nur auf den Pokal ausgerichtet.
So behalten die halt ihr Selbstverständnis . Finde ich nicht so dolle.
Kann uns aber auch helfen, wenn sie sich sicher sind, das Spiel zur Not auch noch spät biegen zu können. Vielleicht verschlafen sie dann auch den Anfang. Soll bei uns ja auch schon öfters gut funktioniert haben. Und immer klappt es dann am Ende auch nicht, gell Herr Kniat...
Mir fehlt die Phantasie, wie man LEV besiegen will. Alleine die Namen Schick und Frimpong bereiten schlaflose Nächte.
Mir fehlt die Phantasie, wie man LEV besiegen will. Alleine die Namen Schick und Frimpong bereiten schlaflose Nächte.
Grodowski spielt LV und läuft Frimpong ab. Hoffentlich liest Kniat hier nicht mit. Duck und weg...
Einfach nach 90 Minuten mit 10 Toren Vorsprung führen. Dann wirds schon für nen 10-9 reichen.
Grodowski spielt LV und läuft Frimpong ab. Hoffentlich liest Kniat hier nicht mit. Duck und weg...
Mitch und der Laptopschlumpf benutzen doch seit Ewigkeiten ChatGPT und DeepSeek zur Erstellung der Taktik und der Mannschaftsaufstellung. Und logen, KI liest hier fleißig mit und lernt dabei, wie man‘s macht. Also mach dir keine falschen Hoffnungen. 😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!