Congstar Freundschaftswerbung

Der Bundesliga-Thread

• Abbrechen. Wiederholungsspiel. Frankfurt 3 Punkte Abzug. Lebenslange Sperre für die einschlägig ermittelten „Fans“. Plus Schadenersatz Prozess. Ist halt Eintracht Frankfurt, Asis von oben bis unten.

Wie viele Frankfurter Fans kennst du denn, dass du einfach mal alle als Asis titulierst?!

• Grade den Zusammenschnitt gesehen, das war aber auch ziemlich hanebüchen vom VFB das Spiel noch so herzugeben.

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Wie viele Frankfurter Fans kennst du denn, dass du einfach mal alle als Asis titulierst?!

Ich kenne das Umfeld, die Eintracht, deren Fans, und auch wie da so gearbeitet wurde in den letzten 20 Jahren, durchaus etwas besser. Etliche Altstars, den Ex Präsidenten, Ex-Trainer, Interna usw. Ich kenne deren Foren und auch etliche Fans, 200-300 bestimmt. Und natürlich Stadion, Atmosphäre und Ultras bzw. die ganz treuen Fans halt. Alle Fans sind bestimmt nicht asozial, Ganz klar. Beziehe mich hier auf den harten Kern, die Ultras eingeschlossen.

Ich bin ehrlich, ich mag diesen Verein, die Fans, die Bonzen Mentalität, die hohe Nase, überhaupt nicht.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich bin ehrlich, ich mag diesen Verein, die Fans, die Bonzen Mentalität, die hohe Nase, überhaupt nicht.

Als Frankfurter kann ich das nur bestätigen!

Großkotziges Gehabe, als wären sie was Besseres, dabei wurde denen noch vor ein paar

Jahren durch die Politik der Arsch gerettet.

Dazu immer dumme Fressen, wenn sie merken, daß es in der Stadt auch Leute gibt, die

ihren Scheiß-Verein nicht mögen. Ich hab mich da schon öfter verbal mit denen angelegt.

Ich freue mich schon auf den Moment, wenn's mit dem Pack wieder bergab geht und sie

alle wieder in ihren Löchern verschwinden, aus denen sie gekrochen kamen.

(und das wird auch wieder passieren!)

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Ich kenne das Umfeld, die Eintracht, deren Fans, und auch wie da so gearbeitet wurde in den letzten 20 Jahren, durchaus etwas besser. Etliche Altstars, den Ex Präsidenten, Ex-Trainer, Interna usw. Ich kenne deren Foren und auch etliche Fans, 200-300 bestimmt. Und natürlich Stadion, Atmosphäre und Ultras bzw. die ganz treuen Fans halt. Alle Fans sind bestimmt nicht asozial, Ganz klar. Beziehe mich hier auf den harten Kern, die Ultras eingeschlossen.

Ich bin ehrlich, ich mag diesen Verein, die Fans, die Bonzen Mentalität, die hohe Nase, überhaupt nicht.

Zunächst mal muss man festhalten, dass die Eintracht in den letzten Jahren fantastische Arbeit geleistet hat, ansonsten wäre aus der Diva vom Main wohl kaum ein regelmäßiger EL oder CL Anwärter geworden. Die Unterstützung in der Stadt generell ist grandios (sorry FSV-Armine wenn ich das sage, aber den FSV interessiert in Frankfurt wirklich niemanden, auch wenn den Verein eigentlich alle die kenne recht sympathisch finden) und die Reisefreude ist wohl in Deutschland einmalig.

Das Stadion an sich ist immer auch ein Querschnitt der Gesellschaft und die Eintracht hat wie jeder andere Verein auch seine Probleme. Es gibt einige Fangruppen, die auf die eine oder andere Art auffällig sind. Wenn ich aber höre, dass sogenannte Arminen in Osnabrück einem Kind mit der Faust ins Gesicht schlagen, sollte man vielleicht nicht zu sehr auf andere zeigen, wie ich finde.

Die Eintracht-Fans, die ich kenne und die oftmals auch DK-Besitzer oder / und in Fanclubs organisiert sind, sind ganz normale nette und liebenswerte Menschen, die mit dem hier gezeichneten Bild mal so gar nichts zu tun haben, daher kann ich diese Pauschalisierung so auch keinesfalls stehen lassen.

• Ja. Differenzierte und unterschiedliche Meinungen und Sympathien, dafür ist ein Forum ja da. Also danke dafür. Leider kann man sich fast nur noch sachlich austauschen, wenn es nicht um Arminia geht 😆. Aber dafür ist bei uns in den letzten Jahren zu viel den Bach runter gegangen. Und, ja, bei Eintracht Frankfurt genau anders rum. Aber auch die haben schon mal von massig Steuergeld profitiert. Klar, ich weiß, sie sind auch nun ein erheblicher Steuer Zahler.

• Zunächst mal muss man festhalten, dass die Eintracht in den letzten Jahren fantastische Arbeit geleistet hat, ansonsten wäre aus der Diva vom Main wohl kaum ein regelmäßiger EL oder CL Anwärter geworden. [...] und die Reisefreude ist wohl in Deutschland einmalig.

[...]

Stimme der ersten Aussage voll zu, da gibt es wohl auch keine zwei Meinungen.

Aber ich verstehe wirklich dieses abgekulte der Frankfurter Fans nicht. Aktuell sind die Frankfurter an Platz fünf oder sechs der Vereine mit den meisten Auswärtsfahrern in deutschen Ligen (hinter Schalke, Stuttgart, Hamburg und Bremen und ziemlich gleichauf mit Köln). Und man bedenke hier bitte die durchschnittlichen Entfernungen (Hamburg, Bremen haben es im Schnitt 100km weiter). International machen andere Vereine auch regelmäßig die Auswärtsblöcke voll und Frankfurt hat grandiose Anbindung durch den Flughafen. Mich würde interessieren wie man da auf "einmalige Reisefreude" kommt. Viele deutsche Fangruppierungen sind in dieser hinsichtlich "stark" unterwegs und es zeichnet die Frankfurter meiner Meinung nach keineswegs besonders aus.

• (sorry FSV-Armine wenn ich das sage, aber den FSV interessiert in Frankfurt wirklich niemanden, auch wenn den Verein eigentlich alle die kenne recht sympathisch finden)

Brauchst dich dafür nicht entschuldigen :) ! Für den FSV interessiert man sich überwiegend

in Bornheim, aber das ist mir auch ganz recht. Man kann Heimspiele besuchen ohne daß

man vorher irgendeinen Ticket-Shop-Hickhack bewältigen muß, es ist familiär und friedlich,

und der Kommerz hält sich sehr in Grenzen. Es ist fast wie eine Zeitreise in die 80er... :lol:

Das würde sich auch bei einem Aufstieg in die 3. Liga nicht ändern, außer daß mehr Clubs

mit Problemfans auftauchen würden.

Leider kann man sich fast nur noch sachlich austauschen, wenn es nicht um Arminia geht 😆

Bei Arminia wird's halt emotional, liegt aber in der Natur der Sache ;) !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!