Der Bundesliga-Thread
-
-
Leverkusen heute wieder mit Last-Minute Sieg nach nem richtigen Kack-Auftritt in Heidenheim. Wahnsinn wie wir denen am Dienstag den Zahn gezogen haben...
Wahnsinn auch, was Heidenheim in HZ 1 an Chancen leichtfertig verdaddelt hatte.
-
4-4 zur Pause bei Union - VfB
-
4-4 zur Pause bei Union - VfB
Was ist denn da los?
-
Was ist denn da los?
Beide Torhüter haben Resturlaub....
-
Beide Torhüter haben Resturlaub....
Hoffentlich noch bis einschließlich 24.5.
-
War wieder klar, sobald ich einschalte fallen keine Tore mehr...
-
War wieder klar, sobald ich einschalte fallen keine Tore mehr...
Da wurde sämtliches Pulver in Halbzeit 1 verschossen und am Ende bleibts beim 4:4
-
Da wurde sämtliches Pulver in Halbzeit 1 verschossen und am Ende bleibts beim 4:4
Oder den Teams wurde aus Angst vor dem "Kritiker" die Beine schwer.
-
-
So etwas ähnliches haben sie früher auf dem Rats über die Eltern von meinem Kumpel gesagt, der eine bildhübsche ältere Schwester hatte 🤣🤣😂
-
So etwas ähnliches haben sie früher auf dem Rats über die Eltern von meinem Kumpel gesagt, der eine bildhübsche ältere Schwester hatte 🤣🤣😂
Und dein Kumpel sah aus wie Quasimodo?
-
Und dein Kumpel sah aus wie Quasimodo?
Na ja ganz so nicht… kennst Du Murray noch von Trio mit vier Fäusten. Den in 1,90- das passt dann in etwa
-
-
OK, dann haben die in der Rückrunde Remis gegen Union gespielt, verloren gegen Bremen und Leverkusen. Wir gegen Union, Bremen und Leverkusen gewonnen.
Also:
VFB = 0 Siege / 1 Remis / 2 Niederlagen
DSC = 3 Siege / 0 Remis / 0 Niederlagen
Schaut doch ganz gut aus für Berlin
-
Na ja ganz so nicht… kennst Du Murray noch von Trio mit vier Fäusten. Den in 1,90- das passt dann in etwa
Kannte die Serie nicht und musste nachschauen. Der Mann sieht aus wie ein typischer hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Bill Gates. Aber nicht auffallend. Die Schwester deines Kumpels muss demzufolge ne echte Granate gewesen sein, wenn man die Schüler des Rats als Bewertungsmasstab nimmt.
Werde mir umgehend von Augenzeugen berichten lassen, wie die Stuttgarte an der alten Försterei aufgetreten sind. So ganz chancenlos sehe ich uns gegen die nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!