Paulo Sergio kommt vom Afrkia-uralub zurück. " Hast du auch wilde Tiere gesehen ? ", will Mehmet Scholl wissen. " Ja. Erst ein Dangerous. " - " Was ist das denn ? ", fragt Scholl. " Es war groß, grau und hatte einen Rüssel ", meint Paulo. " Toll. Was noch ? " - " Zwei andere Dangerous : ein gelbes mit Mähne und ein flaches grünes. " Mehmet verwirrt : " Klingt nach Elefant, Löwe und Krokodil. " - " Dachte ich auch erst ", sagt Paulo. " Aber auf dem Schild im Nationalpark stand : " All animals are dangerous ! "
und die '60 er haben auch den Knall nicht gehört:
Thomas Hässler und Martin Max haben sich im Wald verirrt. Nach einiger Zeit finden sie eine Hütte. Kaum sind sie drin sagt Max zu Hässler : " ach doch mal den Ofen an ! " - " Okay ", sagt Thomas und fängt an : " Hey, Ofen, du bist sooo schön ! " - " Nee du sollst ihn anheizen ! " - " Okay. Ofen, Ofen go, go, go ! "
und überhaupt ...
Ein Fußballer sitzt im Zugabteil einer sehr hübschen Dame gegenüber. Aus Langeweile versucht er, ihr Papierkügelchen in den Ausschnitt zu werfen. " 1:0 für mich schreit er, als er endlich trifft. Da wird es der Frau zu dumm. Sie nimmt aus ihrem einkaufskorb ein Ei, wirft es dem Fussballer in den Schoß und lästert : " 1:1. Unentschieden ! " " Nee, stimmt nicht ", sagt der Fussballer, " war Latte ! "
'ulis'