Auf kicker.de steht auch das der neue Trainer bereits morgen um 11 Uhr auf der Pressekonferenz vorgestellt wird! Wer es sein könnte steht bei kicker nicht. Allerdings könnte ich mir bei Rangnick schon vorstellen das er es ist. Na ja, ob das jetzt gut oder schlecht ist werden wir Samstag um ca. 17.20 Uhr wissen, da hilft vorher kein spekulieren. Allerdings wenn Trainer sonst rausgeschmissen werden, hat der neue Trainer oder Übergangstrainer im Normalfall schon ab Montag oder Dienstag die Möglichkeit seine Truppe auf den nächsten Samstag oder Sonntag einzustimmen. Stuttgarts neuer hat nur einen Tag, insofern habe ich noch Hoffnung.
-
-
eher schlecht fuer uns, denn der neue trainer, egal wers ist, wird auswärts vorerst mal mit einem unentschieden zufrieden sein und hinten einigermassen dicht machen.
trotzdem haben wir diesmal verdammt noch mal endlich mal glück und gewinnen durch drei krasse abwehrfehler mit 3-0. es MUSS einfach so sein.
-
Scheiß doch drauf, n Punkt ist drin. Wenn Zuma gut drauf ist, auch mehr.
Wer issen die pfeife anner pfeife oder auch assi vom dienst ?
-
-
Von mir aus können die Sepp herberger exhumieren. Mir wird sowieso immer zuviel darüber gequatscht, wie stark die anderen sind. Wir haben zuletzt auch gegen Spitzenteams gut mitgehalten, wenn die Mannschaft sich durch die unglücklichen Punktverluste nicht verunsichern lässt und ihr Ding durchzieht, werden wir auch wieder gewinnen. Gegen Stuttgart ist das allemal drin, so besch... wie die zuletzt gespielt haben.
-
Konzeptfussballer Uwe R. vor Comeback?
ZitatOriginal von VfB-Fan Nr.1
So,...
jetzt halte ich es als langjähriger stiller Mitleser nicht mehr aus!
Habe mich deshalb angemeldet und werde ab jetzt auch mal ab und zu meinen Senf dazugeben.Mein erster Post hier im Forum gilt dem Traprauswurf und dem möglichen Nachfolger:
Und als Einstand erhaltet ihr von mir eine nette und äußerst interessante Geschichte:
Mein Bruder arbeitet in HN in einem Club (so ziemlich der angesagteste in HN). Eines Abends erschien ein sehr netter Herr aus Hausen (in der Nähe von HN) dort im Club und ertrank dort den Frust über seinen Rauswurf bei einem Bundesligaklub. 2 weitere Male tauchte er dort auf und hat sich sehr gut mit meinem Bruder verstanden.
An einem Abend veriet er ihm auch, dass er schon seit einiger Zeit immer wieder mit dem VfB in losen Gesprächen stand, die aber nicht ernst wurden, da der VfB nicht daran dachte seinen Trainer zu entlassen.Na?
Schon erraten von wem ich schreibe?
Bin mir fast sicher, dass unser neuer Trainer
UWE RAPOLDER heißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor allem deshalb weil der neue Trainer schon morgen vorgestellt werden soll!
Ach ja: Ich beanspruche es zuerst gewusst zu haben Habe leider viel zu lange zum schreiben gebraucht (bin noch nicht so schnell...)
Aus dem Stuttgart Forum auf: Stuttgarter Zeitung Online Herrlich, da werden Erinnerungen an die Kölner im letzten Dezember wach. Mach's noch einmal Uwe !!!
Eher unwahrscheinlich, aber er ist Schwabe und billig
-
Duisburg-Offenbach und jetzt auch noch der VFB(hab ich was vergessen?)
Arminia ist diese Saison der Verein für Trainerdebuts.
Da gibt es morgen wieder großes Medieninteresse auf der Alm!ALLEZ ALLEZ
-
-
nachfolger soll angeblich armin veh werden...
-
Zitat
Original von oemmes
nachfolger soll angeblich armin veh werden...Fänd ich schon krass - vielleicht nur als Assi von Rangnick...der Slomka hat ja jetzt einen anderen Job, hab ich gehört
-
Sat 1 vermutet Ralf Rangnick als Nachfolger
-
-
Ich finde es eigentlich ganz gut, dass jetzt ein neuer Trainer kommt. Der wird bestimmt von oben mitbekommen, dass ein Sieg Pflicht ist und soll dementsprechend nach vorne spielen, was Trap wohl nicht so unbedingt getan hätte. Und wenn andere bei uns das Spiel machen müssen, können wir gepflegt pressen und kontern
-
Jetzt ist er also weg der Trap.
Richtig Schade finde ich, dass auch der Andy Brehme mitgehen
muss.Mit dem Verbalakrobaten als Interimstrainer wären die
drei Punkte wohl sicher gewesen. Obwohl, das Rapolder-Gerücht
ist auch schön. Trifft das zu könnten wir quasi zweimal in einer
Saison an seinem Trainerstuhl sägen. -
Zitat
Original von Studtwuckel
Jetzt ist er also weg der Trap.
Richtig Schade finde ich, dass auch der Andy Brehme mitgehen
muss.Mit dem Verbalakrobaten als Interimstrainer wären die
drei Punkte wohl sicher gewesen. Obwohl, das Rapolder-Gerücht
ist auch schön. Trifft das zu könnten wir quasi zweimal in einer
Saison an seinem Trainerstuhl sägen.Meine Quellen melden Rangnick als Nachfolger. Rapolder fände ich aber wesentlich lustiger.
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Meine Quellen melden Rangnick als Nachfolger. Rapolder fände ich aber wesentlich lustiger.Haste auch eine Quellenangabe?? Oder sind das nur irgendwelche Vermutungen und Spekulationen aus dem Rheinland ... oder hast Du ein Glas Rheinwasser geschöpft und liest das im Bodensatz
-
King Kneib hat direkten Zugriff auf ein weltweit lückenloses Korrespondentennetzwerk. Irgendeiner wird's ihm schon gesagt haben.
-
ach ne :(. hätte man trappi nicht noch ein spiel coachen lassen können und dann nach einer 2:0 niederlage auf der alm entlassen können.
eine mit dem trainer unzufriedene truppe wäre mir am sa viel lieber gewesen, als eine elf die sich jetzt beim neuen trainer neu beweisen muss. -
Heute um 11 Uhr soll laut Kicker der neue Trainer vorgestellt werden.
Ich finde, es ist ein guter Zeitpunkt für Arminia genau jetzt gegen eine noch mehr verunsicherte Mannschaft zu spielen.
Als neuen Trainer könnte ich mir in Stuttgart gut Ralf Rangnick vorstellen, allerdings wäre es doch Ironie des Schicksals wenn auf der PK ein gewisser Uwe Rapolder als neuer Coach präsentiert wird. Ihn kann ich mir auf der Stuttgarter Bank gut vorstellen. -
Zitat
Original von Corni
Haste auch eine Quellenangabe?? Oder sind das nur irgendwelche Vermutungen und Spekulationen aus dem Rheinland ... oder hast Du ein Glas Rheinwasser geschöpft und liest das im Bodensatz
Nein, das ist nur ein Ausschnitt aus der hier brodelnden Gerüchteküche. Inzwischen hört man übrigens immer öfter den Namen Armin Veh. Wird spannend.
-
Da ham was doch!
Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat am Donnerstagabend seinen italienischen Star-Trainer Giovanni Trapattoni mit sofortiger Wirkung beurlaubt.Das teilte der Verein am Abend nach einem persönlichen Gespräch mit dem Coach mit.
"Trap" verlor Saisonziel aus den Augen
"Giovanni Trapattoni ist ein absoluter Gentleman und der erfolgreichste Vereinstrainer der Welt. Trotzdem hat sich seine Arbeit mit der Mannschaft nicht so effizient und erfolgreich wie von uns allen erhofft gezeigt", kommentierte VfB-Präsident Erwin Staudt die Entscheidung.
"Aus diesem Grund sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass wir trotz der fortgeschrittenen Saison mit einem neuen Trainer unser ursprünglich anvisiertes Saisonziel - einen Platz im internationalen Geschäft - erreichen können", so Staudt.
Veh wird Nachfolger
Der Nachfolger für Trapattoni, mit dem auch Co-Trainer Andreas Brehme seinen Hut nehmen muss, ist nach Informationen von Sport1.de Armin Veh. Er soll das Team bereits am Freitag übernehmen und zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten.
Der 45-Jährige trainierte bis zum 27. September 2004 den Drittligisten FC Augsburg, wird seit seiner Beurlaubung immer noch von dem Klub bezahlt. In der Bundesliga trainierte Veh bislang eineinhalb Jahre lang Hansa Rostock.
"Die Mannschaft bekommt nun neue Impulse und muss in den nächsten Wochen eine entsprechende Reaktion zeigen. Jeder Einzelne hat nun die Chance, sich aufs Neue zu beweisen und seinen Pflichten gegenüber dem VfB Stuttgart und seinen Anhänger gerecht zu werden", sagte VfB-Teammanager Horst Heldt.
Zuschauerschwund beim VfB
Derzeit liegt der VfB auf Platz sieben. Nach der Winterpause gab es nur zwei magere Punkte, und kein einziges Tor. Das war der Klubführung verständlicherweise zu wenig - zumal das Team in der Vorbereitung auf die Rückrunde einen sehr guten Eindruck hinterlassen hatte.
Doch die Punkteausbeute war nicht Trapattonis einziges Problem. Der VfB hat durch seine unattraktive Spielweise viele Zuschauer verloren. Gegen Bremen kamen nur noch 26.000 ins Stadion.
Zudem war es zuletzt zu Dissonanzen zwischen dem Trainer und seinen beiden dänischen Stars Jon Dahl Tomasson und Jesper Gronkjaer gekommen, die sich über Trapattonis Spielsystem beschwert hatten.
Quelle: Sport1.de
-
-
Und die Stuttgarter Zeitung geht schon fest von Veh als Nachfolger aus.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/975184 -
Muhahaha jetz schmeissen sie die Trainer schon VOR dem Bielefeldspiel raus!
Aber eigentlich find ichs auch irgendwie schade! Flasche leer schon!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!