Na toll
Ne Trainerentlassung bringt kurzfristig fast immer was. Ist auf jedenfall nen Nachteil. Letztes Negativbeispiel wenns auch im Pokal war war gegen Offenbach.
-
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Na toll
Ne Trainerentlassung bringt kurzfristig fast immer was. Ist auf jedenfall nen Nachteil. Letztes Negativbeispiel wenns auch im Pokal war war gegen Offenbach.häää? da hamma doch gewonnen
-
Ich habe es ja schon mal im anderen Forum geschrieben..
Die haben von den letzten 14 Spielen nur eins verloren.. und das höchst unglücklich.. schätze mal die 26.000 Zuschauer am Dienstag gegen Werder haben den Ausschlag gegeben.. die wollten sich nicht die Fans vergraulen.. nach einem 0:0 gegen Werder werfen die den Trainer raus.. sowas von dämlich sind die.. was erwarten die denn, wenn sie ihn als Trainer holen? Dass er auf einmal Hurra-Fußball spielen lässt? Da kann man mal sehen, was für Deppen teilweise im Vorstand von Bundesligavereinen sitzen.. unglaublich..
Für uns sehe ich es eher als Vorteil, weil wir uns gegen solche defensiven Gegner immer sehr schwer getan haben.. zum offensichtlich neuen Trainer Armin Veh kann ich nur sagen.. der wurde vor nem halben Jahr in Augsburg entlassen.. Regionalliga.. in der Bundesliga hatte der nur Hansa Rostock.. was denken die sich denn dabei?
-
Die Frage ist nur wie gegen Offenbach gewonnen wurde
-
So, jetzt ist es raus:
Veh ist der neue Mann
-
Zitat
Original von dsctom
So, jetzt ist es raus:Veh ist der neue Mann
absolut nicht nachvollziehbar. wat will man mit dem???
rangnik wäre bestimmt die bessere lösung gewesen. wacholder unsere beste
aber auch egal, wat interessieren mich die schwaben. -
Kommt Rapolder halt im April...
-
Stuttgarts Entscheidung ist echt nicht zu verstehen
Vielen Dank am Publikum
(Joachim Hopp ex Duisburg)
-
Die Entscheidung war doch eigentlich nur ne Frage der Zeit. Mindestens die halbe Mannschaft war mit dem Trainer nicht zufrieden. Vor allem die Leistungsträger nicht. Dazu die unatraktive Spielweise, die mit Sicherheit die Fans nicht ins Stadion getrieben hat.
Auf alle Fälle wird das am Samstag jetzt kein 0:0 mehr, was ich ursprünglich getippt hätte. Da wirds das ein oder andere mal rappeln.
Ich befürchte eine befreit aufspielende Stuttgarter Elf, die Dampf machen wird, was sie die ganze Saison bisher nicht durfte.
Durch den Trainerwechsel wird es zumindest nicht leichter für uns. Hätten damit ruhig noch diesen Spieltag warten können. -
die entscheidung den trainer zu wechseln ist nachvollziehbar, ja.
aber nicht die wahl des neuen trainers. -
das ist doch absolut nachvollziehbar, denn laut einer stuttgarter zeitung bekommen trap und brehme 4 mio abfindung. stuttgart hats halt nicht so dicke, da musste jetzt wohl erstmal eine billiglösung her.
veh wird hier mit einem simplen system antreten weil er seinen jungs mehr in einem training eh nicht vermitteln kann. der wird mit einem punkt hier vorerst absolut zufrieden sein und sicher nicht grossartig offensiv spielen lassen...unter druck stehen die erst im nächsten heimspiel.
was das nun fuer uns bedeutet...man weiss es nicht.
-
Zitat
Wer issen die pfeife anner pfeife oder auch assi vom dienst ?
Hab grad auf der offiziellen mal geschaut! Der selbe wie im Hinspiel! Babak Rafati! Na dann gnade uns Gott!
-
ich glaube der wechsel ist ein vorteil uns, denn nun werden die stürmen und wir sind nicht gezwungen das spiel zu machen. sollte uns besser liegen als gegen einen defensivverbund anzurennen.
-
Die Stuttgarter Führung hat doch echt den Schuss nicht gehört. Die brauchen keinen neuen Trainer, sondern einen neuen Mann im Mittlefeld. Die haben zwar ne gute Abwehr und vorne einen Tomasson (oder wie der heißt), nur dazwischen findet doch nichts statt, seit der Hleb weg ist. Wie man da den internationalen Wettbewerb anpeilt, ist mir nicht ganz klar. Manche Vereinsführungen haben echt den Schuss nicht gehört, weil sie sich utopische Ziele setzen und da gehört die Führung vom VfB dazu.
Mit Traps Entlassung hatte ich ja eher am Sonntag Morgen - also nach dem Spiel auf der Alm - gerechnet. Nachdem ich heute Morgen hörte, dass ein neuer Trainer kommt, dachte ich, es wäre Rangnick und bangte schon um die drei Punkte. Aber jetzt ist es ja Veh. -
Ich bin der Meinung, dass der Vorstand nicht mehr alle Latten am Zaun hat! Dieser Platz 7, den die momentan haben, ist doch das höchste der Gefühle, mit der Truppe. Zum internationalen Geschäft, das Saisonziel, wird es wohl nur über den UI Cup gehen. Halte Stuttgart für masslos überschätzt. Stimme SUOMI zu, im Mittelfeld hapert es an allen Ecken und Kanten. Deshalb haben die nicht nach vorne gespielt. Keiner da, der was vernünftiges produziert. Gerade deshalb müssen am SA. 3Punkte her. Egal wie!
Alles für Arminia
Torte -
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
n!Nicht rafati
-
Who the fuck is Armin Veh
-
Ob die einen neuen Trainer haben oder nicht. Gegen so eine Truppe muss zu Hause gewonnen werden.
-
Normalerweise bringt ein Trainerwechsel ja immer einen Erfolg im ersten Spiel.
Ich hoffe nur, dass wir da nicht wieder das Nachsehen haben werden. Aber
Lautern hat ja auch gezeigt, das es nicht immer so sein muss. Wenn ich mich recht erinnere, hat Veh in Rostock ziemlich offensiv spielen lassen. Von daher wird sich der VFB vermutlich anders präsentieren, als erwartet.An unsere Blauen einfach nur die Bitte: Spielt genauso wie in den letzten 3 Spielen > nur
ein wenig effizienter ! -
Ich denke, der Trainerwechsel sollte uns nicht stören, da Armin Veh auf keinen Fall die Truppe besser leiten kann als Stuttgart. Am Ende steht doch eh die Mannschaft auf dem Platz und nicht der Trainer! Arminia, sollte einfach so tun, als ob nichts gewesen ist. Dann packen wir das schon!
Mittlerweile sind jetzt schon 9 Trainer im Laufe der Saison geflogen! Heftig.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!