Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart

• Congstar Freundschaftswerbung

ich kenn den nich den neuen bei dennen! ich hoffe, dass die mannschaft keine trotzreaktion zeigt und wir schön gewinnen und ich dannach gepflegt zum saufen fahrn kann :)

babak rafati....hmm...zwiespalt...aber ich denke, dass wir trotzdem 2:1 gewinnen werden!!!

freu mich auf morgen

• Naja,wir spielen jetzt nun gegen den besiegbaren VfB und Rafati pfeift... ui,ui,uiuiui da sehe ich schon wieder schwarz!!! :D

Auf Rafati scheiße...den VfB besiegen bis die englein fliegen!
    Habe soeben die Zeitungsauschnitte des letzten Jahres rausgesucht...ach was war das ein schöner support,hatten wir nicht ähnlich viele karten im vvk. abgesetzt???

• Zitat

Original von TUS91
    Who the fuck is Armin Veh ?(

Der hat damals Rostock trainert, als wir 2003 0:3 gegen die verloren haben. Der Anfang vom Ende damals ...

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

Original von TUS91
    Who the fuck is Armin Veh ?(

Der war bis vor ca. 2 Jahren bei Hansa Rostock Trainer und ist dann gegangen, als es um Rostock nicht so gut stand (der Verein ihn aber noch behalten wollte). 1 1/2 Jahre später steig Rostock dann ja ab. Ach ja, Herr Veh ging nach Augsburg, wo man den total unbedingt haben wollte. Da ist er aber vor 'nem Jahr oder so rausgeflogen.

Frieden für Lampukistan!

• Wenn ich die Aussagen auf der Homepage richtig verstehe, dann spielen weder Zuma, Gabriel, Wichniarek noch Kucera ! Da kann man eigentlich nicht mehr sehr optimistisch sein. Aber unter solchen Voraussetzungen hatten wir ja in der Vergangenheit auch schon mal das eine oder andere Spiel überraschender Weise gewonnen. Na ja , wer weiß. Wenn ich tippen müsste,
    bestenfalls ein Unentschieden. ?(

• Zitat

Original von Suomi

Der war bis vor ca. 2 Jahren bei Hansa Rostock Trainer und ist dann gegangen, als es um Rostock nicht so gut stand (der Verein ihn aber noch behalten wollte). 1 1/2 Jahre später steig Rostock dann ja ab. Ach ja, Herr Veh ging nach Augsburg, wo man den total unbedingt haben wollte. Da ist er aber vor 'nem Jahr oder so rausgeflogen.

... und vorher hat er Reutlingen in die 2. Liga gebracht, die jetz wieder Oberliga spielen, nachdem der Geschäftsführer wegen Betruges für 3,5 Jahre eingebucht wurde - war mal in elffreunde zu lesen.

• Zitat

Original von oemmes
    ich glaube der wechsel ist ein vorteil uns, denn nun werden die stürmen und wir sind nicht gezwungen das spiel zu machen. sollte uns besser liegen als gegen einen defensivverbund anzurennen.

Sehr richtig bemerkt und sehr gut für uns...
    :arminia:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Hab grad auf der offiziellen mal geschaut! Der selbe wie im Hinspiel! Babak Rafati! Na dann gnade uns Gott! ;)

Ich finde Rafati hat sich in den letzten Monaten enorm gesteigert. Er ist derzeit wohl der einzige Schiedsrichter der konstant gut - normal pfeifft. Mit Weiner, Wack und Merk hätte es deutlich schlimmer kommen können..

• Neuer Trainer hin oder her, ich will einen Sieg sehen gegen diese Langweilertruppe...
    Hoffentlich findet das Spiel vor mehr als 20.000 Zuschauern statt, 15.500 verkaufte Tickets sind ja nicht gerade berauschend. Aber eine graue Maus wie Stuttgart lockt natürlich den gemeinen Ostwestfalen nicht hinter seinem gemütlichen Ofen hervor ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von Sport-Freak

Junge, sei doch mal etwas optimistisch!
    Habe bei Odset mal 10 €uronen auf nen 3:0 Heimsieg gesetzt.
    Wenn es passt großer Jubel, wenn nicht: "Shit happends"!
    :arminia:

seh das jetzt schon zum x-ten mal... und jetzt kann ich meine Klappe ausnahmsweise mal nicht halten: happens wird ohne d geschrieben! (happen+ 3. Person sing -s!)
    *Klugscheiß* :D

• So, nun ist es ja nicht mehr so lange bis zum Spiel!
    Meiner Meinung brauchen wir überhaupt keinen Wirbel um den neuen Trainer in Stuttgart zu veranstalten. Denn wir müssen uns auf uns konzentrieren und dann klappt das schon. Ob da nun ein Veh kommt oder ein Rafati (der mir übrigens in letzter Zeit positiv aufgefallen ist) ist doch Scheiß egal, wir spielen zu Hause und wir müssen gewinnen, egal wie! Fertig, bis morgen auf der Alm. :hi:

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• 3:1!

Tore: Issac, Masma, Artur

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!