-
-
Ich tippe auf ein 3:0 gegen verunsicherte Schwaben.
-
knappes 2:1
tomasson - 2x masmanidis -
Zitat
Original von Exteraner
Ich tippe auf ein 3:0 gegen verunsicherte Schwaben.Schön wär´s.... Ich tippe auf ein 2:1 !
-
Also, ich denk schon, dass wir heut gewinnen. Is einfach mal wieder soweit. Schade, dass Zuma noch nicht dabei ist. Aber TvH wird wohl wissen was er tut.
Ich sag mal 3:2 für unsre Blauen. Wird knapp!
-
Glaube wir werden nicht so viele Tore zu sehen bekommen, Tippe mal auf ein 1:0 für uns !
-
Ich hätte da eine Frage an euch...
Befinden sich direkt vor dem gegnerischen Fanblock die Gästekassen ??
Kann man auch kurz vor dem Spiel Karten für den VfB-Fanblock bei anderen Stadionkassen bekommen oder ist dies nur an einer Gästekasse möglich?
Mit einer Antwort würdet ihr mir sehr helfen...
Danke!
Gruß Marlene -
ich denke mal die fragen können dir nich viele beantworten, weil keiner dahin geht! aber ich versuchs mal ohne gewähr!
ich denke, es werden noch karten da sein, wenn es zum verkauf kommen sollte, dann sind auch die kassen davor!
aber ich weiß nicht ob gäste noch vor dem spiel karten kaufen können!!für die anderen! bleibe beim 2:1 für uns...wir dominieren und bekommen das blöde 1:1 dann kommt zuma und spielt alle in grund und boden
-
Ich denke es wird Tore zu sehen geben! Bei uns läufts bis auf den Abschluss an sich offensiv doch ganz antsändig zusammen und ich denk heute wird da mal der Knoten platzen! Naja und der VFB wird insgesamt glaub ich auch nicht allzu defensiv stehen nach dem "Mister" jetzt nach kein Beton mehr anrührt!
Bin in jedem Fall schon heiss auf die Partie!
BIs gleichgruß MD
-
Zitat
Original von Meiramoyela
Ich hätte da eine Frage an euch...
Befinden sich direkt vor dem gegnerischen Fanblock die Gästekassen ??
Kann man auch kurz vor dem Spiel Karten für den VfB-Fanblock bei anderen Stadionkassen bekommen oder ist dies nur an einer Gästekasse möglich?
Mit einer Antwort würdet ihr mir sehr helfen...
Danke!
Gruß MarleneGästekarten gibt es heute nur am Gästeblock zu kaufen (7 bzw. A2)!
-
komische aufstellung vom vfb
tomasson und meira im mittelfeld und irgend so nen jungspund auf der rechten aussenverteidigerposition.
jetzt sind die 3 pkt. safe -
Ich hab heute meine Freundin zu besuch und ich will mal schauen wenn sie zum ersten Mal mitbekommt wie ich mich über Tore freue, wie sie dann reagiert
Besonders weil ich Sturmfreie Bude hab und deswegen ganz laut TOOOOOORRRRR schreien werde wenn Arminia führt.
ALso auf gehts und den ersten Ligasieg im Jahr 2006. -
-
Zitat
Original von ALM Rheinländer
Ich hab heute meine Freundin zu besuch und ich will mal schauen wenn sie zum ersten Mal mitbekommt wie ich mich über Tore freue, wie sie dann reagiert
Besonders weil ich Sturmfreie Bude hab und deswegen ganz laut TOOOOOORRRRR schreien werde wenn Arminia führt.
ALso auf gehts und den ersten Ligasieg im Jahr 2006.wird wahrscheinlich das erste und letzt mal sein
ich schicke meine sa dann immer zum shoppen.
-
Irgendwie is das komisch sich das ganze nur von zuhause anhören zu können. Ich sitz hier so unruhig und bin echt aufgeregt.
Nebenbei
Duisburg is mit 1:0 in führung -
wenn dat kein abseits war
isaaaaaaaaaaaaaaaccccccccccccc
-
-
SCHEIße AUsgleich
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Oh juchu!!!!! 1:0 durch Fußballgott Boakye. Abseits? Wen interessiert jetzt Abseits?
oh Shit!!!!!!!!!!!11
Bin gerade am schreiben, und was höre ich?????
F********* 1:1 Verdammt!!!1
-
also das gibt auf keinen fall ne nierderlage.
die defensive steht wie ne eins.
dat tor war ja absolut glücklich (an nem guten tag hat matze den).
mir gefällt das direktspiel heute ganz gut.
fink muss das 2:1 machen. aus 10 metern haut der das ding zum herrgottwir champen 3:1
-
Premiere Technik/Bildregie : Hat sich zum Glück stabilisiert, zweimal mußte ich den Netzstecker ziehn, weil kein Signal mehr! Und dann noch der "Sendung zuende Trailer" *haarerauf*
Spiel : Wenn das 1:0 kein Abseits war fress ich meinen Hut! Das 1:1 wiedermal ein Sonntagsschuss, ich krieg bald die Krise!!!!!!! Wenn wir gegen die nich gewinnen, weiss ichs auch nimmer!
-
Naja, Fink war schon sehr in Rückenlage, da ist es dann auch nicht mehr so leicht. Aber es stimmt schon, die Situation war mehr als aussichtsreich. Damn. Ich hoffe Masmanidis macht noch ein Ding. Dann geht das Spiel schön mit 2:1 aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!