-
-
Na wenn ihr das sagt, dass da noch was geht weil sie gut spielen glaub ich euch das mal. Bei Wdr2 sagen sie wieder nur dass es n langweiliges Spiel is und beide Mannschaften gleich schlecht sind und der Ticker von Sport1 is auch nur beschränkt informativ.
Aber der DSC Ticker macht auch Hoffnung. -
GEILLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
BOAKYE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JIPPIEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
-
-
TOOOOOOOOOOOOR 2:1 BOAAAAKYE
Gut das ich ihn letztens in seinem Thread so gelobt hab.
-
*krächzt*
Oh wie ist das schön, oooooh,wie ist das schön....sowas hat man lange nicht gesehn!!!!...... Boakye-Fußballgott! *gröhl*
Okay, am besten gleich noch das 3:1 nachlegen...
-
So 2. wechsel, artur kommt für david, vorher schon roberto für marco.
8 Minuten noch dann war es das.Edit: was isn sonst los????!!! lautern schlägt bremen, auf schalke hat man handball ergebnisse in der turnhalle, rot und gelb, unglaublich so muss fussball sein
-
Oh gott......uli zweets bringt mich wieder an den Rande eines Herzkaspers.... ....mannmann, kommt jungs! IHR SCHAFFT DAS!!!! Ganz sicher!!!
-
ENDE AUS SIIIIEEG!!!!
3 Punkte, Ole, klasse Jungs. Da is der Sieg. -
NA ALSO!!!!
Es geht ja!!!!!!!! PARTYYYYYYYYYY!!!!!!!
Mann-oh-mann, jetzt habe ich mit dem Radioapparat auf meinen Knien fast 30 Minuten aufm klo gehockt vor lauter Nervosität---
Suuuuuper!
*hicks*
Hoch die Tassen! Isaac- ich will ein Kind von dir!!!! -
-
Na, also!! Es geht doch!! Grosse Klasse, dass war ganz, ganz wichtig! Endlich mal belohnt worden, konnte ja auch nicht so weitergehen.
Das werde ich heute Abend mal schön begießen.. -
sehr geil. ljuboja hatte noch ne hundertprozentige.
aber unterm strick war der sieg nie in gefahr. -
Ljuboja?-Ist das nicht der, der aussieht wie ein ertränktes Stinktier oder Dachs?
Haaaach ja, ein schöner Samstagnachmittag.....*genüßlich zurücklehnt und nen Schampus köpft*
Offensichtlich war es aber wieder eine "Zitterpartie" bis zum Schluß?
-
Man noch mehr so Spiele und ich brauchn Arzt!!! Geile Gala von Boakye, ob der Ghana Trainer wohl grad stark am Grübeln ist???
Unterm Strich aber Verdient, und waaahnsinng wichtig beim Blick auf die anderen Ergebnisse!
Der DSC... der DSC... ist wiidaa daaa!!!
p.s.: Die Spinnen auf Schalke!!! -
Zitat
Original von Block9
Die Schlagzeile am Sonntag lautet:
1. Auswärtsniederlage der Saison für den VFB 2 Tage nach Trapps Entlassung - Wetten?Quelle: Kicker: Bielefeld beschert dem VfB Stuttgart die erste Auswärtsniederlage der Saison
-
Endlich endlich endlich!
Sowas von verdient nach den letzten Spieltagen...!! Was für ein Fussballnachmittag mit WDR-Konferenz und Ticker!
Sehr geil, im Ticker kommt sogar die Stimmung mit rüber...hoffentlich wird das Feiern wenigstens nen bissl in der Spottschau präsentiert!
Nicht selten denke ich, dass es so eine Mannschaft mit Macken und Kanten, Sympathie und Frust, Kampfstärke und Zusammenhalt sowie in puncto Umgang mit Fans nur einmal gibtBremen peinlich, Hamburg mit Minimalistensieg (kommt mir irgendwie bekannt vor)!
Heute abend wird doppelt gerockt!
CheersEdit zur Spottschau: Es war ja klar...es ist echt zum ko***!!! Wieder mal war für Bielefeld in der Berichterstattung nur Platz als "Komplettierungsteam", soll heissen: ein derart Stuttgart-lastiger Beitrag, dass mir übel wurde! Der Pluralismus-Grundsatz der ARD ad absurdum!!!
Trainerwechsel sind ja soooo spannend...aber in jeder Situation diesen Neuen zu beobachten..HALLO?! Bielefeld hat auch nen Trainer! Und anfangs werden da 5 VfB-Fahnen gezeigt, die mir wohl die Stimmung nach Hause transportieren sollen?!?!?!? Geht's noch? Dann die Interviews: einmal Issac, und dann einmal komplett durch die VfB-Chefetage! Und warum: um Kommentare einzufangen, weshalb man nicht besser gespielt hat mit nem neuen Trainer (der wohlgemerkt erst 24h Stunden an Bord ist!!!)! Abschliessend kein Satz zum nächsten Gegner, zum Abstand zu den Abstiegsplätzen, zur Mannschaftsleistung in Hinsicht auf die letzten Spiele o.ä.!Ach F*** darauf, jetzt wird weitergefreut!
-
-
Sauber! Richtig geiles Spiel. Die drei Punkte waren jetzt so verdammt wichtig.
-
-
Kam das Spiel schon bei der Sportschau?
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Kam das Spiel schon bei der Sportschau?ja gleich als erstes!
-
Jo das Spiel haben sie schon gezeigt. Würde es aber gerne nochmal sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!