Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von arminia1977
    ... man hatte auch in der Schlußphase nicht wirklich einmal das Herz im Hosenbund....

Wo warst du, als Rafati 5 Minuten vor Schluss den Stuttgartern einen Freistoß gab? ...einen Freistoß von genau der selben Position, wo die Bremer das 1:0 machten, die Hamburger in der hinrunde das 2:0, Azuagh letztes jahr das 1:1,....
    Gerade nach den letzten Spielen war die Logische Folge das 2:2 ;(

...also als Borges nach dem Freistoß das Ding aus dem Strafraum gekloppt hat, musste ich mein Herz doch wieder aus dem Schuh rausholen ;)

• Joa also....das Spiel war ja weitestgehend relativ unentschieden, was die Leistung beider teams angeht. Jedoch konnten sich unsere Blauen immer wieder in paar Phasen etwas herausspielen und das Spiel bestimmen. Von Suttgart kam aber echt so garnichts, ausser das Tor und dann noch ne Chance am Ende. Ljuboja wars, glaub ich. Unsere Blauen haben es halt irgendwie immer geschafft den Ball in aussichtsreicher Position zu verdameln. Da war mir meist ein Haken oder ein Pass zuviel drin. Da sollte man etwas eher mal den Abschluss suchen. Sehr unglücklich war da Masmanidis in der Schlussphase. Das Ding muss er irgendwie reinkloppen. Naja...hat ja dann am Ende doch gereicht, gegen sehr Schwache Stuttis. :arminia:

Matze aufm Zaun war auch mal eine geile Geschichte.

PS: Grüßen möcht ich hier mal die Stuttgaterin, die da erste Reihe Block K saß und sehr traurig aussah :baeh: :baeh: :baeh:
    So is das halt...da kann ich nur sagen...Vfb Klamotten aus und -> :arminia:

• Jepp, das mit der Zuschauerzahl hat mich auch abermals geschockt. Keine 18.000 gegen Stuttgart. Das kann doch nicht sein oder? Was die Zuschauerzahlen betirifft, sind wir wirklich nicht erstligatauglich... da müssen wir echt nicht um den heißen Brei herum reden... . :nein:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Suuuuuuuuuuuuuuuuuper! Dieses Spiel war echt eines der besten der Saison! Wie die Mannschaft das 1:1 weggesteckt hat, war schon klasse, zumal das Tor mal wieder unangekündigt war :-(! Jetzt können wir wieder mit einem Lächeln im Gesicht auf die Tabelle schaun. Wenn wir das nächste Spiel gegen Lautern gewinnen, können wir beruhigt gegen Dortmund in die Partie gehen und diese eventuell auch putzen.
    Ein großes Lob an die Mannschaft! Endlich werden wir einmal für unser klasse Spiel belohnt!!

• Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]

Wo warst du, als Rafati 5 Minuten vor Schluss den Stuttgartern einen Freistoß gab? ...einen Freistoß von genau der selben Position, wo die Bremer das 1:0 machten, die Hamburger in der hinrunde das 2:0, Azuagh letztes das 1:1,....
    Gerade nach den letzten Spielen war die Logische Folge das 2:2 ;(

...also als Borges nach dem Freistoß das Ding aus dem Strafraum gekloppt hat, musste ich mein Herz doch wieder aus dem Schuh rausholen ;)

Ja gut da war ich etwas nervöser das stimmt, aber irgendwie mußten wir einfach die 3 Punkte bekommen nachdem wir in den letzten Spielen viele eigentlich verdiente Punkte verloren hatten! Außerdem hatte ich den schwachen Stuttgartern auch kein 2 Tor zugetraut, ich bin jedenfalls beim Freistoß nicht sooo nervös gewesen.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Zitat von Thomas von Heesen
    Die Chancen für weitere Tore waren vorhanden, doch wir müssen die Bälle einfach sauberer spielen. Daran werden wir arbeiten. Ich hoffe, dass Fatmir Vata und Sibusiso Zuma bald zurückkommen, um für Isaac Boakye einen geeigneten Sturmpartner zu haben. Der Sieg war ein Schritt in die richtige Richtung, jedoch müssen wir weiterhin ein waches Auge auf die Mannschaften haben, die hinter uns stehen und die Distanz bewahren. Am kommenden Wochenende geht es nach Kaiserslautern. Direkte Duelle machen uns Spaß, sind aber auch eine gefährliche Situation.

Dann wird Artur wohl da weitermachen wo er aufhörte...

• Zitat

Original von Jonny Ballverluster

Natürlich, wenn alle sagen, dass er noch nicht einmal das leere Tor treffen kann, ich bin aber immer noch der Meinung, dass es gar nicht so leicht war das Tor zu treffen, wird er es sehr schwer gegen die beiden haben. Toorakye ist gesetzt und Zuma ebenso. Vata kann alle schwindelig spielen, was wir ja in Hamburg gesehen haben.
    Artur wird es noch einmal richtig schwer haben. Er kann nur auf Verletzungen seiner Konkurennten hoffen!

• Zitat

Original von Jonny Ballverluster

Meines Erachtens auch eines der "entscheidenden" Spiele ... wenn man es schafft, Lautern auf Distanz zu halten (Sieg oder Unentschieden), hat man den ersten Konkurrenten nahezu sicher hinter sich gelassen... damit wären es zu Lautern 8 oder 10 Punkte Distanz... daher: Superwichtiges Spiel...!!!!!!!!!

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von Hitchcock
    Jepp, das mit der Zuschauerzahl hat mich auch abermals geschockt. Keine 18.000 gegen Stuttgart. Das kann doch nicht sein oder? Was die Zuschauerzahlen betirifft, sind wir wirklich nicht erstligatauglich... da müssen wir echt nicht um den heißen Brei herum reden... . :nein:

Bei solchen Spielen sprechen wieder die blanken tatsachen, aber ich bin ehrlich, lieber diese knapp 18.000, als die Zahl in 2 Wochen gegen Dortmund, wo neben einem wieder dämliche BVB Kiddies, mit gefälschten trikots aus der Türkei stehen und vor sich her sabbeln. Da is mir das wirklich lieber, und was da andere drüber denken "we don't care". Ich meine is ja wunderschön, das in Köln so viele Zuschauer kommen, aber dafür spieln sie nächstes Jahr wieder 2. Liga, das doch auch doof.

NBeneiden tue ich TvH vor den Entscheidungen in der nächsten Woche aber nicht, wie er Zuma, Boakey, Masmanidis, Vata, Wichniarek, evtl. Küntzel unter einen Hut kriegen will und trotzdem mit nur 11 Mann auflaufen will, weiß ICH nicht.

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Beneiden tue ich TvH vor den Entscheidungen in der nächsten Woche aber nicht, wie er Zuma, Boakey, Masmanidis, Vata, Wichniarek, evtl. Küntzel unter einen Hut kriegen will und trotzdem mit nur 11 Mann auflaufen will, weiß ICH nicht.

Wir spielen einfach ein
    3-1-2-4 ^^

• Zitat

Original von ArminenStolz

Beneiden tue ich TvH vor den Entscheidungen in der nächsten Woche aber nicht, wie er Zuma, Boakey, Masmanidis, Vata, Wichniarek, evtl. Küntzel unter einen Hut kriegen will und trotzdem mit nur 11 Mann auflaufen will, weiß ICH nicht.

Ist doch easy: Boayke ist gesetzt. Daneben wohl Zuma und idealerweise ein Fatmir hinter den Spitzen, wenn er fit ist. Genau so hat Thommy das auch schon angekündigt, er macht sich also schon gar keinen Kopf mehr ;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• jap wir spielen einfach statt masmandis in sturm mit zuma und statt Kauf/fink vata als HS..Dann in der auswechslung masmanidis..Wichniarek...Kauf/fink usw

Einmal editiert, zuletzt von Arminia90 ()

• Hä? :D

Also "Janni" ist meiner Meinung nacht genau wie Torakye gesetzt. Zuma hinter die Spitzen und als 2. Sturmpartner für Isaac Wichniarek oder Vata. Das ist alles viel zu schwer. Da muss sich der Tommy drüber Gedanken machen. Den Fink soll er aber bitte rausnehmen und Küntzel nach der heutigen Leistung drin lassen!

• Jetzt mal ein Wort zu Fink: Auch wenn er heute etwas platt wirkte - sooo schlecht war er dann ja auch nicht. Und saisonübergreifend betrachtet war Fink einer der wenigen, der immer(!) konstant gute Leistungen zeigte. Da kann man sauer sein wie man will, weil er uns verlassen wird: Aber seine Leistung hat er immer gebracht. Heute war zwar ein kleiner Durchhänger, aber ich bin sicher, daß Fink bei uns ganz professionell die Saison zu Ende spielen wird und noch das eine oder andere zum Nichtabstieg beitragen wird.

---
    (Justus Jonas)

• Also seit dem Spiel gegen den OFC habe ich von Fink kein gutes Spiel mehr gesehen. Er ist natürlich noch lange nicht auf einem Langkamp Niveau, aber ich bin mir sicher das das was Fink derzeit zusammenspielt auch ein Kucera kann. Da Kucera im nächsten Jahr noch hier kickt und Fink nicht, sehe ich es als logisch, das Kucera spielpraxis bekommt.

• Zitat

Original von Marcio
    Also seit dem Spiel gegen den OFC habe ich von Fink kein gutes Spiel mehr gesehen. Er ist natürlich noch lange nicht auf einem Langkamp Niveau, aber ich bin mir sicher das das was Fink derzeit zusammenspielt auch ein Kucera kann. Da Kucera im nächsten Jahr noch hier kickt und Fink nicht, sehe ich es als logisch, das Kucera spielpraxis bekommt.

Also das Fink in der Rückrunde noch kein wirklich überzeugendes Spiel gezeigt hat, dem kann ich nur zustimmen. Aber Fink hin oder her, ich will auf jeden Fall wieder Kucera sehen, denn der hat in der Hinrunde desöfteren Hammerspiele abgeliefert. Er war in meinen Augen öfters der Mann des Tages in unserem Team und seit dem er verletzt war, kam auch erstmal ein richtiges Loch in unser Spiel. Wie gesagt ich will das Kucera wieder spielt, sobald er wieder Topfit ist und das wird er wohl nächsten Samstag sein, denn immerhin saß er heute schon wieder auf der Bank. Ich hoffe im Prinzip das gegen Lautern wieder Zuma, Vata und Kucera zur Verfügung stehen, dann werden wir auch da gewinnen. Ob die nun heute in Bremen gewonnen haben oder nicht, in Lautern können wir allemal einen oder drei Punkte holen.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Also meiner Meinung können wir zur Zeit eher auf einen Vata als auf einen Masmanidis verzichten, fände es keine richtige Entscheidung wenn Jannis nächstes Spiel wieder auffer Bank sitzen muss, "nur" weil 2 Spieler wieder fit sind, das hat er und seine Leistung nicht verdient.

• war schon ein schwaches spiel von fink, gegen mainz war er auch sehr schlecht...wie alle anderen bis auf boakye allerdings auch. der spielt jetzt hier seinen stiefel korrekt runter und das ist auch ok. trotzdem wüsste ich gern was ein kucera mit rübe zusammen alles zerstören könnte ;)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• War ein absolut verdienter Sieg gegen ganz schwache Schwaben. Isaac und unsere Innenverteidigung sind ja momentan wirklich in Topform. Und Rübe war natürlich auch überragend. So wird das was mit dem Klassenerhalt.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!