Congstar Freundschaftswerbung

Nerviger Banner

• Congstar Freundschaftswerbung
  • öhm...ich hoffe das der Admin das hier liest! :hi: ;)

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Opera Version 8.5
    Build 7700
    Windows XP
    Heißt das dieser Banner ist gar nicht auf dieser Seite integriert? Wo kommt der denn dann her? Sehr Mysteriös! Ich putze mal mit Anti-Spy durch, mal sehen obs was findet!

Mit IE hab ich das auch nich! :)

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Zitat

Original von DSC4ever
    Welchen Browser nutzt du? Sollte eigentlich nicht normal sein und außer dir scheint dieser Banner ja auch niemand zu haben.

ich hatte mal ein paar mal ein 'drop down menü',
    wie es so schön im neudeutsch heisst, mitten im bild...
    aber am nächsten tag war der wieder weg...

⚫⚪🔵

• Er ist immer noch da... :nein:

- Technische Störung -

• Juhu ich bin nicht alleine damit! :D ;)

- Technische Störung -

• Ich habe es auch und benutze auch Opera, aber mit F5 lässt sich das Problem doch leicht beheben.

Also kein Stress ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Ok, werd ich mir mal ansehen. Schätze das dort einige Tags falsch sind und der Opera daher Probs mit der Seitendarstellung hat. Tauch dort nur der Banner von Google auf, oder auch die anderen aus der Rotation?

• Mir ist bis jetzt nur der oben abgebildete (negativ) aufgefallen).

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Anturios
    Mir ist bis jetzt nur der oben abgebildete (negativ) aufgefallen).

ist bei mir auch so, immer im letzten beitrag

• Jetz klebt der Banner wieder da wo er hingehört! :D Herzlichen Dank! :)
    Nu isser doch wieder nach unten gerutscht... ;(

- Technische Störung -

Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

• Zitat

Original von Schmitty1969
    Jetz klebt der Banner wieder da wo er hingehört! :D Herzlichen Dank! :)
    Nu isser doch wieder nach unten gerutscht... ;(

Wollt schon sagen, hab diesbezügl. doch noch gar nichts gemacht. Problem ist das ich derzeit am Renovieren bin und eigentlich selten vor 23 Uhr zu Hause bin. Denke jeder der schon mal umgezogen ist weiß was das u.U. für eine Arbeit sein kann! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!