Habt ihr das auch? Der Banner im treath steht im unteren Teil der Seite immer mitten im Feld!
Browser Opera, Windows XP
[Blockierte Grafik: http://www.schmittys-home.de/bilder/bloedewerbung.jpg]
Habt ihr das auch? Der Banner im treath steht im unteren Teil der Seite immer mitten im Feld!
Browser Opera, Windows XP
[Blockierte Grafik: http://www.schmittys-home.de/bilder/bloedewerbung.jpg]
nö habe gar keine werbe banner
Hm...Ich auch nicht...Frag doch einfach mal beim Administrator nach, ob das normal ist!!!
öhm...ich hoffe das der Admin das hier liest!
Welchen Browser nutzt du? Sollte eigentlich nicht normal sein und außer dir scheint dieser Banner ja auch niemand zu haben.
Opera Version 8.5
Build 7700
Windows XP
Heißt das dieser Banner ist gar nicht auf dieser Seite integriert? Wo kommt der denn dann her? Sehr Mysteriös! Ich putze mal mit Anti-Spy durch, mal sehen obs was findet!
Mit IE hab ich das auch nich!
ZitatOriginal von DSC4ever
Welchen Browser nutzt du? Sollte eigentlich nicht normal sein und außer dir scheint dieser Banner ja auch niemand zu haben.
ich hatte mal ein paar mal ein 'drop down menü',
wie es so schön im neudeutsch heisst, mitten im bild...
aber am nächsten tag war der wieder weg...
Er ist immer noch da...
der banner ist im forum aber eigentlich nur oben im dafür vorgesehenen bereich
scheint defintiv am Opera zu liegen. Benutze ihn auch seit einigen Tagen und seit dem tritt das Problem auf. Sehr nervig. Lässt sich auch nicht austricksen, der darunterliegende Text ist nicht lesbar.
Habe Version 8.5
Build 7700
Plattform Win32
Betriebssystem Windows XP
Juhu ich bin nicht alleine damit!
Ich habe es auch und benutze auch Opera, aber mit F5 lässt sich das Problem doch leicht beheben.
Also kein Stress
ZitatOriginal von Schmitty1969
Juhu ich bin nicht alleine damit!
ich bin auch dabei
Ok, werd ich mir mal ansehen. Schätze das dort einige Tags falsch sind und der Opera daher Probs mit der Seitendarstellung hat. Tauch dort nur der Banner von Google auf, oder auch die anderen aus der Rotation?
Mir ist bis jetzt nur der oben abgebildete (negativ) aufgefallen).
ZitatOriginal von Anturios
Mir ist bis jetzt nur der oben abgebildete (negativ) aufgefallen).
ist bei mir auch so, immer im letzten beitrag
Nicht wirklich schlimm, lässt sich auch durch F5 beseitigen, aber eine nette Stilblüte allemal.
[Blockierte Grafik: http://www.schmittys-home.de/bilder/stilbluete.jpg]
Jetz klebt der Banner wieder da wo er hingehört! Herzlichen Dank!
Nu isser doch wieder nach unten gerutscht...
ZitatOriginal von Schmitty1969
Jetz klebt der Banner wieder da wo er hingehört! Herzlichen Dank!
Nu isser doch wieder nach unten gerutscht...
Wollt schon sagen, hab diesbezügl. doch noch gar nichts gemacht. Problem ist das ich derzeit am Renovieren bin und eigentlich selten vor 23 Uhr zu Hause bin. Denke jeder der schon mal umgezogen ist weiß was das u.U. für eine Arbeit sein kann!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!