Fanartikel, Online-Shop, usw.
-
-
Hallo? Nicht wir haben uns nach dem Ausrüster zu richten, er hat sich an den Wünschen und Bedürfnissen des künftigen deutschen Pokalsiegers zu orientieren.
-
Kann es eventuell sein das Puma unser neuer Ausrüster wird ? Die Spieler und Mitarbeiter haben vor den Spielen immer Puma Schuhe an. Nicht nur einzelne sondern der ganze Staff
Nein
-
-
Nein
Wer wird es denn? Frage für einen Freund...
-
Wer wird es denn? Frage für einen Freund...
Waren nicht als letztes Uhlsport und Umbro im Gespräch mit Präferenz Uhlsport, weil Umbro bei anderen deutschen Vereinen sehr unzuverlässig in der Lieferung war?
-
Gibt’s wohl noch mal ne Charge Trikots?
-
Gibt’s wohl noch mal ne Charge Trikots?
Wie jemand berichtete, der im Fanshop war und nachgefragt hat, Nein. Auch wenn die Situation momentan besonders ist, gehe ich nicht davon aus, dass Macron noch einmal die Maschinen anschmeißt. Mit dem Sondertrikot, das bald erscheint, wird es das gewesen sein.
-
Im Onlineshop gab es gestern noch das weiße und das schwarze Trikot jeweils in L. Das weiße Trikot kann man bringen, aber definitiv nicht meine Größe.
Fand den Hinweis eines Kollegen, mal im Marktkauf oder in Sportgeschäften zu schauen, durchaus hilfreich! Hat Combi als Sponsor nicht vllt auch was?
-
Im Onlineshop gab es gestern noch das weiße und das schwarze Trikot jeweils in L.
Seit gestern spät abends ist jeweils 1 Exemplar weniger verfügbar. Denn nach dem Wehen-Spiel überkam mich die Einsicht, dass diese Saison die ultimative in meiner Arminia-Laufbahn sein könnte.
-
Schade, hätte mir das dieses Jahr gerne im Sale geholt... Aber dann wird das wohl nix mehr.
-
Gestern wurden an mehreren Stellen vor dem Stadion Final-T-Shirts für 10 Euro verkauft. Viele haben es sofort gemerkt, es sei hier aber erwähnt: Das sind natürlich nicht die Original-Finalshirts von Arminia. Fakes oder Plagiate sind diese Billigshirts zwar nicht (das Arminia-Logo ist nicht drauf), aber es ist grenzwertig, dass sie als Finalshirts vermarktet werden. Damit wird der Eindruck erweckt, es seien DIE Finalshirts.
-
Finalschals hat auch jemand verkauft vorm Ausgang Osttribüne.
Werde mir auf jeden Fall auch zum Tshirt noch weitere Final Sachen holen (mal schauen was noch so kommt), aber Original von Arminia sollten sie dann doch sein
-
Finalschals hat auch jemand verkauft vorm Ausgang Osttribüne.
Werde mir auf jeden Fall auch zum Tshirt noch weitere Final Sachen holen (mal schauen was noch so kommt), aber Original von Arminia sollten sie dann doch sein
Den Kasper habe ich auch gesehen.....
Original Finalschals
-
Den Kasper habe ich auch gesehen.....
Original Finalschals
Der stand auch schon vor dem Spiel am Ausgang der Stadbahn Haltestelle Rudolf-Oetker-Halle oben.
Nachm Spiel hab ich den dann auch nochmal Ausgang Ost gesehen. -
Wie jemand berichtete, der im Fanshop war und nachgefragt hat, Nein. Auch wenn die Situation momentan besonders ist, gehe ich nicht davon aus, dass Macron noch einmal die Maschinen anschmeißt. Mit dem Sondertrikot, das bald erscheint, wird es das gewesen sein.
Finde ich echt schade, gerade aus dem Aspekt das der Verein hier nochmals bedeutend Mehreinnahmen hätte.
-
-
Ich war gerade nochmal im Shop an der Alm und habe mir das gewünschte Schwarze geholt. Es hingen noch ein paar wenige in M, XXL, 4XL und 5XL dort. Ein paar Weiße gabs auch noch. Blaue habe ich nur noch ganz wenige gesehen. An der Kasse dann die Frage "Na, noch eins ergattert?". 🙂 Meine Frage ob noch welche reinkommen wurde ganz klar verneint.
-
Ich war gerade nochmal im Shop an der Alm und habe mir das gewünschte Schwarze geholt. Es hingen noch ein paar wenige in M, XXL, 4XL und 5XL dort. Ein paar Weiße gabs auch noch. Blaue habe ich nur noch ganz wenige gesehen. An der Kasse dann die Frage "Na, noch eins ergattert?". 🙂 Meine Frage ob noch welche reinkommen wurde ganz klar verneint.
Wir teuer sind die aktuell?
-
Ist mir eigentlich zu teuer, aber in dieem Jahr egal. Standard Preis 79.95 €.
Einen Sale wirds nicht geben.
Ob man das nach der Saison bei Kleinanzeigen für ne Kiste Sinalco bekommt wage ich zu bezweifeln.
-
Ist mir eigentlich zu teuer, aber in dieem Jahr egal. Standard Preis 79.95 €.
Einen Sale wirds nicht geben.
Ob man das nach der Saison bei Kleinanzeigen für ne Kiste Sinalco bekommt wage ich zu bezweifeln.
Wenn man aktuell bei Kleinanzeigen scrollt, haben dort die Preise für viele Arminia-Artikel angezogen. Manch einer wittert jetzt die Chance in der allgemeinen Euphorie richtig Kasse zu machen.
-
Hauptsache das Sondertrikot kommt dann auch in einer großen Auflage und nicht nur 2-3k......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!