Wie kann man nur ein Toast mit dem Arminia-Logo drauf essen?
Da sollte lieber der Prxn Adler drauf sein, denn den hab ich zum fressen gern
Fanartikel, Online-Shop, usw.
-
-
Zitat
Original von TUS91
Da sollte lieber der Prxn Adler drauf sein, denn den hab ich zum fressen gernDann könnte ich gar nich so viel essen, wir ich kotzen müsste!
-
Ich find den Toaster voll witzig...den muß ich auch haben
-
-
Zitat
Original von Alex2004
Da tränen mir die Augen am Frühstücks-Tisch ...MfG Alex2004
Sag mal, kannst du mir verraten, wie du so ein Toast gezaubert hast..?!
oder hast du das bild nachträglich bearbeitet ?
-
Zitat
Original von Thomi
Sag mal, kannst du mir verraten, wie du so ein Toast gezaubert hast..?!
oder hast du das bild nachträglich bearbeitet ?
... wie "gezaubert" !?! ... Hab den Toast in den Arminia-Toaster gesteckt, 3 Minuten gewartet, und das kam dabei raus ... ... nix bearbeitet !!!
MfG Alex2004
-
Achhsoooo
Das liegt also am Toaster... Das ist geil! Den muss ich auch haben!
-
-
Wow, das Produkt ist ja mal richtig geil...
[URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-5936,de.html]Klick mich[/URL]
Vielleicht gibt´s das ja bald auch mal bei uns...
-
-
Ach, die Pferde dürfen sich auch gerne Logos toasten
-
Zitat
gibts schon
Ich denke das weiß er. Es sollte eher eine Anspielung auf die Produktgleichheit vieler Vereine sein -
Hoffentlich geht mein Toaster bald kaputt. Dazu hätte ich aber gerne noch passend einen Wasserkocher!
-
-
-
Ich habe am Sonntag beim Brötchenholen die "Bild am Sonntag"-Schlagzeile gelesen: "Gift in Toastern". Hat jemand zufällig den Bericht dazu gelesen. Bezieht sich das eventuell auf den Arminia-Toaster?
(falls sich niemand traut zuzugeben, dass er die BamS gelesen hat, kann er mir den Artikel auch gerne per PN schicken, ich stelle ihn dann hier ein , vielen Dank schon mal im voraus )
-
Also den Artikel habe ich vor mir liegen. Man müsste halt nur wissen, von welcher Marke der Toaster ist...
Hier mal die getesteten Toaster. Dazu die Schulnoten laut TÜV und der ppm Wert:
Siemens, CTAT11 Note:2, über 0,4
Bosch, CTAT14 Note:3, 0,18
Krups, 5721.04 Note:3, 0,29
Rowenta, 5334.12 Note:3, 0,054
Clatronic, TA 2618 Note:4, 0,38
Tefal, 5396.23 Note:4, 0,18
Petra, TA15 Note:4, über 0,4
Unold, 8066 Note: 4, über 0,4
Philips, HD 4815/B Note:6 !!, über 0,4
Team International, T-918 Note:6 !!, über 0,4Dieses "Formaldehyd" ist sehr schädlich für den Menschen. Formaldehyd wirkt die Schleimhaut reizend und steht im Verdacht, beim Menschen Krebs auszulösen. Ernsthaft gesundheitsschädlich sind durch die Toaster erreichten Formaldehyd Konzentrationen aber noch nicht Denn beim Toasten ist man der Belastung nur kurzzeitig und nicht über viele Stunden ausgesetzt. Für Toaster gibt es bislang keinen Grenzwert für Formaldehyd. Der Grenzwert liegt bei 0,1 ppm! Diesen erreicht allerdings nur der Toaster von Rowenta.
Andere Kriterien waren noch die "Brotentnahme nach Rösten", "Auswurfprüfung", (Das ist die Prünfung nach Norm und der beträgt 19.102), Bedienungsanleitung und noch son paar Dinge...Und wenn: Einfach bei den Mitarbeitern in der Geschäftsstelle nachfragen. Ob das was bringt, ist ne andere Frage...
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Für Toaster gibt es bislang keinen Grenzwert für Formaldehyd. Der Grenzwert liegt bei 0,1 ppm!
-
-
Zitat
Original von TUS91
Da sollte lieber der Prxn Adler drauf sein, denn den hab ich zum fressen gernDas musst du folgendermaßen vergleichen:
Männer haben Frauen zum Anbeißen gerne.
Der Mann liebt die Frau.Und weil der Mann Arminiaverliebt ist wird eben auch das Arminia Logo gerne vernascht
P.s. Frauen kann man auch vernaschen
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Also den Artikel habe ich vor mir liegen. Man müsste halt nur wissen, von welcher Marke der Toaster ist...
Hier mal die getesteten Toaster. Dazu die Schulnoten laut TÜV und der ppm Wert:
Siemens, CTAT11 Note:2, über 0,4
Bosch, CTAT14 Note:3, 0,18
Krups, 5721.04 Note:3, 0,29
Rowenta, 5334.12 Note:3, 0,054
Clatronic, TA 2618 Note:4, 0,38
Tefal, 5396.23 Note:4, 0,18
Petra, TA15 Note:4, über 0,4
Unold, 8066 Note: 4, über 0,4
Philips, HD 4815/B Note:6 !!, über 0,4
Team International, T-918 Note:6 !!, über 0,4Dieses "Formaldehyd" ist sehr schädlich für den Menschen. Formaldehyd wirkt die Schleimhaut reizend und steht im Verdacht, beim Menschen Krebs auszulösen. Ernsthaft gesundheitsschädlich sind durch die Toaster erreichten Formaldehyd Konzentrationen aber noch nicht Denn beim Toasten ist man der Belastung nur kurzzeitig und nicht über viele Stunden ausgesetzt. Für Toaster gibt es bislang keinen Grenzwert für Formaldehyd. Der Grenzwert liegt bei 0,1 ppm! Diesen erreicht allerdings nur der Toaster von Rowenta.
Andere Kriterien waren noch die "Brotentnahme nach Rösten", "Auswurfprüfung", (Das ist die Prünfung nach Norm und der beträgt 19.102), Bedienungsanleitung und noch son paar Dinge...Und wenn: Einfach bei den Mitarbeitern in der Geschäftsstelle nachfragen. Ob das was bringt, ist ne andere Frage...
Vielleicht kann ja mal eine(r) der hier mitlesenden Geschäfststellenmitarbeiter diese Info hier posten, dann brauchen da heute nicht Hunderte von potentiellen Kunden anrufen und die Leute dort nerven. (alternativ PN an mich, ich stelle die Info dann (ohne Nennung des Informanten) hier ein)
-
Zitat
Original von Momo
Vielleicht kann ja mal eine(r) der hier mitlesenden Geschäfststellenmitarbeiter diese Info hier posten, dann brauchen da heute nicht Hunderte von potentiellen Kunden anrufen und die Leute dort nerven. (alternativ PN an mich, ich stelle die Info dann (ohne Nennung des Informanten) hier ein)
Ich kümmer mich drum - wenn ich die Info's habe, werde ich sie posten !!!
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von Indernet
Das musst du folgendermaßen vergleichen:
Männer haben Frauen zum Anbeißen gerne.
Der Mann liebt die Frau.Und weil der Mann Arminiaverliebt ist wird eben auch das Arminia Logo gerne vernascht
P.s. Frauen kann man auch vernaschen
Könntest Du letzteres näher erläutern? Wenn ich meine Frau beiße, ist die immer sauer. Nix naschen, ducken ist da angesagt .
-
Zitat
Original von Richie
Könntest Du letzteres näher erläutern? Wenn ich meine Frau beiße, ist die immer sauer. Nix naschen, ducken ist da angesagt .du musst ja auch sanft kitzeln, wie du das mit deiner Stimme auf der Alm machst um Arminia nach vorne zu peitschen
Und ihr dann ein "Arminia Shoppen gehen" angebot machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!