Die aktion ist sehr gut aber das ewaldsshirt finde ih zu speziell und nicht überwiegend auf den DSC bezogen..Da finde ich das mit dem Herz(seit 1905) besser...
Fanartikel, Online-Shop, usw.
-
-
Freut uns, dass euch die Aktion gefällt! Heißt natürlich für alle hier im Forum: Fleißig abstimmen
SWB-Gruß
Das Merchandising -
Das Ewald-Shirt ist der Hammer!
-
Zitat
Original von King Kneib
Das Ewald-Shirt ist der Hammer!Na ja, ich finde ganz rechts sieht er aus wie Jogi Löw
-
Die Ewalds XD
-
Zitat
Original von Arminia Addict
Hallo Merchandising,ich möchte nur mal wissen, ob es bereits in Planung ist Kapuzenpullover von Arminia herzustellen. Ich wäre zu 100% ein potentieller Käufer und der sollte speziell bei Jugendlichen gut ankommen, denke ich.
Wenn nicht, wäre es sowas vielleicht mal eine Überlegung wert.
Die T-Shirt finde ich übrigens sehr gelungen.
Es gibt ja einen Kapuzenpulli, den ich auch haben möchte. Allerdings schaffen die es wohl nicht, den innerhalb von Monaten herzustellen...
-
Es gibt einen blauen Kaputzenpulli TEAM.Den wollte ich mir und meinen Sohn heute kaufen..Leider musste ich feststellen das es den,wie viele Sachen, nicht in 3XL gibt. Traurig und unflexibel..Mein Sohn konnte sich in S einen kaufen..Immerhin...Bin ich ja glatt neidisch...
-
Zitat
Original von marcel25
Es gibt einen blauen Kaputzenpulli TEAM.Den wollte ich mir und meinen Sohn heute kaufen..Leider musste ich feststellen das es den,wie viele Sachen, nicht in 3XL gibt. Traurig und unflexibel..Mein Sohn konnte sich in S einen kaufen..Immerhin...Bin ich ja glatt neidisch...ich gebe dir nen tipp gehe mal auf die seite von sport-saller.de da bekommste alle größen (fast) und die sachen sind dort auch zum teil günstiger als bei arminia im shop und bei arminia im onlineshop.....habe grade mir den freizeitanzug aus der aktuellen saison geholt für 44.95euro bei arminia kostet der 69.95euro....
kleiner tipp
-
Zitat
Original von bielefelder1980
ich gebe dir nen tipp gehe mal auf die seite von sport-saller.de da bekommste alle größen (fast) und die sachen sind dort auch zum teil günstiger als bei arminia im shop und bei arminia im onlineshop.....habe grade mir den freizeitanzug aus der aktuellen saison geholt für 44.95euro bei arminia kostet der 69.95euro....
kleiner tipp
hab grade gesehen sind jetzt auch bei arminia runtergesetzt im online shop..
-
-
War ich schon...Leider führt Saller die Shirts nur bis XXL, darum bekommt man sie wohl leider bei arminia nicht größer...
-
-
Im Onlineshop wird jetzt alles stark reduziert verramscht ... Leider ist der Gartenzwerg schon weg ...
Trikots für 21 ...
-
-
Ja, den doofen Gartenzwerg wollte ich auch gerne haben
Kam aber auch zu spät........
-
Da schnapp ich doch mir mal nen Auswärtstrikot für 21 Euro
-
Habe noch die Hoffnung, das das momentan nur das ist, was verramscht werden soll. Im Vergleich zum Katalog springt einem ja das stark ausgedünnte Angebot auf ...
-
Zitat
Original von von_der_Wiese91
Da schnapp ich doch mir mal nen Auswärtstrikot für 21 EuroAls ich letzte Woche im Fanshop war, gab es nur noch zwei Größen.
Zu klein und zu groß.XS war noch im Angebot und dann ab 3XL aufwärts.
-
Hab Mir spontan letzte Woche das schöne schwarze Trikot gegönnt, als Ich sah das es in der für Mir passenden Größe da war ( xxxxl). Für den Preis konnte Ich gar nicht wiederstehen.
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Im Onlineshop wird jetzt alles stark reduziert verramscht ... Leider ist der Gartenzwerg schon weg ...
Als ich um halb fünf im Shop war, hatten sie noch drei Exemplare. Ggf. solltet ihr nochmal anfragen. -
-
Ich hätte gerne den mit Ke**schs Gesicht und dem Messer im Rücken.
-
Ob der Vertrag mit Weber wohl keine Gültigkeit für Liga 3 hat? Warum wird sonst der ganze saison-unabhängige Kram deart verrammscht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!