Das Teil ist in Natura etwas heller in Richtung blau grau, schön schlicht, wirkt aber durch die Kordeln auch ein biißchen jolahiti
Fanartikel, Online-Shop, usw.
-
-
Als ich das Dingen Heute online gesehen hab, hab ich mich fast ein wenig über die Temperaturen geärgert;-) Jetzt kaufen wäre irgendwie sinnfrei. Schaus mir Samstag mal im Shop an:-)
-
Am Samstag soll es wohl auch noch Restbestände von den Wiesbaden Retro Shirts geben
-
-
Am 8.6. erscheint ein Buch mit einem Rückblick auf die Saison.
Für 19,90 klingt das durchaus interessanthttp://www.arminia-bielefeld.d…denschaft-das-saisonbuch/
Einen Saisonrückblick auf Blu-Ray o.ä würde ich übrigens sehr begrüßen....
-
Einen Saisonrückblick auf Blu-Ray o.ä würde ich übrigens sehr begrüßen....Fände ich auch geil, würde ich sofort nehmen, auch auf DVD. Gab es so was überhaupt schon mal?
-
1995 und 1996 (glaub ich)
Waren allerdings reine Westfalen-Blatt Werbe-VHS und qualitativ das schlechteste was je ein Fussball-Verein produziert hat....
-
Ich glaube gaaaanz früher mal auf VHS oder so. Denke fast, dass das problematisch aufgrund der TV-Rechte sein wird:-(
-
Wer sein Urlaubsgeld schnell verprassen möchte, kann im DSC-Shop bei vielen Neuheiten zuschlagen.
War grad auch überrascht, was da alles so rausgekommen ist.
U.a ein Mousepad mit der Gladbach-Choreo und Achtung: Lego-Figuren von jedem einzelnen Spieler für 15,95/Stck !!!
-
Hier mal ein Foto aller Figuren (bis auf Hemlein) von Mü's Instagram-Seite:-)
-
Peer Kluge ohne Haare.
Geile Idee, 16 Ocken sind natürlich ne Hausnummer.
-
Die ganze Klamotte, wie von MÜ gepostet, scheint es aber nicht mehr zu geben, stand da auch mal für schlanke 400 und noch wat Euronen zu kaufen....
-
Es gibt jetzt auch eine vergoldete Medaille zum Aufstieg:-)
-
-
Ich war gestern seit einigen Wochen mal wieder im Fan-Shop.
Wer einen feinen Zwirn sucht, kann sich momentan die "offiziellen Ausgehanzüge" von Arminen-Spielern sichern. Hose, Sakko, Hemd für 100 Euro. Allerdings machten die Sachen auf mich jetzt nicht einen viel besseren Eindruck als das was bei C&A so rumhängt.
Signierte Trikots (glaube ich 80 Euro) sind auch erhältlich.
Das neue Trikot momentan übrigens nur in XS und dann wieder ab XXL verfügbar.
-
Moin,
ist im Shop grad irgendwie Land unter ?
Letzte Woche Montag bestellt, bezahlt, nix bekommen.
Mails bleiben unbeantwortet, Tel. entweder besetzt oder es geht keiner ran.
Hab ich was verpasst ? Hitzefrei ?
Grüße -
Ich fahre da gleich hin, wenn mir etwas außergewöhnliches auffällt, werde ich berichten.
-
Danke
-
Ich war Mittwoch da, es war ganz schön voll. Vermutlich ist es zu stressig um alle Mails etc. zu beantworten
-
Im Transfermarkt Forum berichtet user Juan-Lede von Problemen beim Kaufabschluss... Hatte ich auch mal. Da gab es mit paypal Probleme. Kann ja vielleicht jemand mit nem Account da weitergeben...
-
-
Wie kann man den im Onlineshop angeben, dass man Mitglied ist? Dann bekommt man doch 10% nochmal Rabatt oder?
-
Du musst dir ein Benutzerkonto anlegen und kannst dort angeben, dass du Mitglied, DK-Inhaber oder beides bist und auch deine Mitgliedsnummer eintragen. Wenn du ohne Benutzerkonto bestellst, bekommst du keinen Rabatt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!