Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Bist du denn Mitglied oder hast eine Dauerkarte? Im Newsletter stand drin, dass es nur für Mitglieder und Dauerkarteninhaber ist.

Auf unsere Süd!
    Auf die besten Fans der Welt!
    Auf, Arminia!

• Der Online Fanshop hat sich heute morgen auf meine Anfrage gemeldet und mir mitgeteilt, dass mehrere Mitglieder keine Newsletter erhalten haben und dies prüfen, wieso keine Versendung erfolgt ist.

• Meine Bestellung über diese 50% Aktion ist dann nach 13 Tagen mal bei mir eingetrudelt.
    Bin im großen und ganzen zufrieden mit den Sachen.
    Was ich festellen muss, das Macron kleiner ausfällt stimmt irgendwie nicht. Das Trainingsshirt in XXL ist mir ein bisschen groß, das normale Tshirt in XXL passt mir :).
    Bei einer Hissfahne ist der helle Blauton verarbeitet, ich glaube die wird im Schrank einstauben, von nah ist dieser Farbton ja sowas von schrecklich :)

• Ich finde das mehr als Großzügig und eine klasse Aktion, zumal man eigentlich keinen Anspruch auf irgendwas hatte,

Bei mir ist ein anderer Schal drin gewesen.

Ist halt der geilste Verein.

:arminia:

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Aktion Top

Umsetzung geht besser, wir waren verspätet dran um uns das Trikot noch zu sichern und haben keins mehr bekommen, da alle schon weg waren, egal welche Größe.
    Das finde ich dann schon traurig !!

• Fanshop ist überlastet:

Sie wurden in einer Warteschlange eingereiht.

You are placed in a queue.

Aufgrund der aktuell sehr hohen Nachfrage bitten wir Sie um ein wenig Geduld. Die Auslastungskapazität wird dynamisch erhöht, so dass der Zugang in Kürze für Sie möglich ist. Bitte versuchen Sie es erneut.

Der Countdown unter dem Zugangslink zeigt Ihnen an,
    wann der nächste Versuch für Sie freigeschaltet ist.

Due to the high level of interest you are being placed in a queue. We are working hard to give you access as soon as possible. Please try again.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Thank you for your patience.

• Wünsche fürs neue Trikot: Endlich wieder ein blaues Heimtrikot und ohne Kragen.

....und ich will ein Dr.Oetker-Logo als Sponsor :lol: (Granini, Seidensticker, Herforder und Schüco hatten wir jetzt schon)

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Wünsche fürs neue Trikot: Endlich wieder ein blaues Heimtrikot und ohne Kragen.

Sah tatsächlich einfach gut aus als die Jungs nach dem Spiel die blauen Shirts anhatten. Schwarz ist für eine Saison ok, jetzt aber bitte wieder zum gewohnten Bild zurück und schwarz als Ausweichtrikot.

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Meinst du speziell das Shirt zum Klassenerhalt ? Das wird erst im Juni verschickt, da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf . :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!