Wurdw eigentlich vor kurzem die versandkostenfreie Lieferung ab Wert Xy gestrichen?
Fanartikel, Online-Shop, usw.
-
-
Ist das Trikot mit Fabis Hologramm auf der Brust und der Unterschrift schon ausverkauft ?
-
Ist das Trikot mit Fabis Hologramm auf der Brust und der Unterschrift schon ausverkauft ?
Ist noch bis heute im Shop bestellbar ! -
Wurdw eigentlich vor kurzem die versandkostenfreie Lieferung ab Wert Xy gestrichen?
Bei meiner letzten Bestellung Anfang März war das ab 50 Euro versandkostenfrei, das Rekordtrikot von Fabi hat den Wert auch überschritten, trotzdem wurden dafür letzte Woche Versandgebühren berechnet..
-
Bei meiner letzten Bestellung Anfang März war das ab 50 Euro versandkostenfrei, das Rekordtrikot von Fabi hat den Wert auch überschritten, trotzdem wurden dafür letzte Woche Versandgebühren berechnet..
Genau deswegen habe ich gefragt. War verwundert über die Versandkosten.
Hat schon jemand das Trikot bekommen und kann etwas zu folgeden Punkten sagen:
- Wo wurde unterschrieben? Wie auf den Promobildern auf der Vorderseite oder auf dem Rücken neben der Nummer?
- In welcher Stiftfarbe wurde unterschrieben? In schwarz, was auf dem dunkelblauen Shirt nicht gut zu erkennen ist, aber auch auf den Promobildern so war oder in weiß/silber was besser so lesen wäre? -
Hat eigentlich schon jemand das Trikot bekommen? Habe bereits vor einer Woche die Versandmail erhalten, der Status ist aber immer noch, dass das Paket lediglich von Onlineshop bei DHL angekündigt wurde.
-
Ich habe meins gestern bekommen.
-
Heute im Fanshop nachgefragt:
Es sind weiterhin nicht alle Klos-Trikots verschickt. Insgesamt waren es 1.400 Stück.
-
Hab mich Freitag vor dem Spiel ein wenig mit Freunden über unsere bisherigen Ausstatter unterhalten und die Meinungen waren unterschiedlich, daher dachte ich mir mal ich frage in die Runde.
Welcher Ausstatter fandet ihr bisher am besten ? Von der Qualität her, vom Preis her, vom optischen etc.
Ich sage Saller
-
Definitiv Saller!
Preis -/Leistung unschlagbar.
Ich habe auch so div. Sachen von denen wie Trainingsanzüge, Shirts etc.
Einwandfreie Qualität.
-
Ich fand eigentlich die Trikots und die Klamotten von Uhlsport immer sehr gut im Bezug auf Qualität und Haltbarkeit.
-
Saller
-
-
Saller war mal richtig gut.
Mittlerweile hat die Qualität aber arg nachgelassen.
Von daher ist es gut das wir sie nicht mehr als Ausrüster haben. -
Adidas, mein seidensticker und Abtei vitamine Trikot sind immer noch top
-
Ist der Vertrag mit Macron eigentlich auch für die dritte Liga gültig, oder bekommen wir wieder einen neuen Ausstatter?
-
Also am schlechtesten fand ich die Qualität von Lotto...Die Saller-Qualität meiner Trikots finde ich solide und auf jeden Fall besser als von Macron (das gilt insbesondere für die Artikel mit den "gummierten Aufdrucken" von Shirts und Hosen).
-
Stichwort Trikots, hat wahrscheinlich noch nicht jeder mitbekommen, in der 3. Liga dürfen die Vereine mittlerweile auch Werbung auf dem Rücken tragen:
DFB:
Unsere Website ist in Kürze wieder für Sie da. -
Ich packe es mal hier rein, damit sich niemand unnötigerweise auf den Weg macht.
Arminia meldet auf Twitter:
Unsere Geschäftsstelle und der Fanladen an der SchücoArena haben heute geschlossen.Warum?
-
-
Was für eine Frage. Möglicherweise wollen die nach der Saison und mit einer sehr ungewissen Zukunft auch mal ein langes Wochenende mit der Familie genießen?
-
Oder aber heute ist eine MA Versammlung, um die (mögliche) Zukunft der MA zu besprechen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!