Wir haben zwar noch kein neues Trikot, aber irgendein Shop in den USA vertreibt ein Arminia-Hawaii-Hemd mit passender Shorts dazu.
Also falls jemand im Sommer im Stadion mal auffallen möchte:
Fanartikel, Online-Shop, usw.
-
-
Wir haben zwar noch kein neues Trikot, aber irgendein Shop in den USA vertreibt ein Arminia-Hawaii-Hemd mit passender Shorts dazu.
Also falls jemand im Sommer im Stadion mal auffallen möchte:Damit ist man der komplette Kern-Asi an jedem Strand Europas...
-
-
Das Hemd sieht ja schon lustig aus. Warum irgendein Shop in den USA das verkauft ist allerdings nicht ganz klar.
-
Ist echt nen Renner. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die dafür die Markenrechte haben. Echt kurios. Vermutlich habe die zu unserer Bundesligazeit einfach alle Erstligavereine aus den großen Ligen dort eingespeist.
-
Das Ding im Fanshop würde laufen... Garantiert.
-
MIt dem Teil zur Arbeit...
PS: Ich arbeite in Boxxum.
-
Die Größentabelle verwirrt mich. Oder die Dinger sitzen extrem locker: XL hat angeblich Brustumfang 132 cm!
-
Sind halt US-Größen.
-
Es gab mal ein Foto aus den 80ern, auf dem ein Ami mit einem Seidensticker-Trikot in NYC am Times Square (?) rumlief. Das hatte Style aber nicht dieser Lappen aus Fernost.
-
Ist Hawaii nicht eher Fernwest?
-
Wird wohl kaum dort produziert werden.
-
Ich bin schon so gespannt wie die Trikots unserer neuen Arminia so aussehen werden.
Wir werden es wohl in kürzlich herausfinden.
In der Zwischenzeit hab ich mal was gebastelt.
Irgendwas zwischen "So macht's Arminia bestimmt" und "Damit kann ich sehr gut leben"
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20230626/b1323ec42f565a89906233dd9cd320be.jpg] -
AUF UND NIEDER, IMMER WIEDER!
Kommt da doch bestimmt drauf. -
Ob wir wohl von der Möglichkeit Gebrauch machen, dass ein Sponsor auf dem Rücken steht?
-
-
Hatte damit gerechnet dass heute das neue Trikot vorgestellt würde damit die Jungs die schon da sind es morgen beim ersten öffentlichen Training auch schon tragen können.
Iwie schon traurig dass es bei vielen Vereinen mittlerweile so ist dass das neue Trikot schon beim letzten Heimspiel der Vorsaison präsentiert wird und bei uns alles gefühlt elendig lange dauert. Ich meine klar zum Ende der Vorsaison ging diesmal bei uns nun schlecht, aber zum Trainingsauftakt hätte ich es schon erwartet. Schade -
Das Zeugs von Macron finde ich eher bescheiden.
Ich hatte die zarte Hoffnung das mit dem Abstieg wenigstens auch der Ausrüster gewechselt wird.
Komische Größen sag ich nur. Und Glück gebracht haben die auch nicht. -
Das Zeugs von Macron finde ich eher bescheiden.
Ich hatte die zarte Hoffnung das mit dem Abstieg wenigstens auch der Ausrüster gewechselt wird.
Komische Größen sag ich nur. Und Glück gebracht haben die auch nicht.Haha das stimmt wohl. Ich hab bei allen Sachen Größe L und hatte mir dann das Klos Sondertrikot online bestellt und extra schon Größe XL genommen. Ergebnis war das selbst XL schon zu eng war. Also bei Macron am besten wohl immer 2 Nummern größer wählen als man normal ist.
-
-
Denke morgen um 10 Uhr wird das neue Trikot präsentiert. Hab bei Instragramm eben einen Kurzclip gesehen wo morgen um 10 Uhr irgendwas verkündet werden sollte, sah danach aus als ginge es ums neue Trikot. Hat jmd eine genaue Info dazu?
-
Farben scheinen Blau, Schwarz und Rot zu werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!