Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Verständnis und Geduld haben eines gemeinsam , beide sind endlich.

    Deshalb wird die kommende Saison spannend.

    Es muss besser werden und zwar auf allen Ebenen.

    Aber es beginnt alles wieder bei Null und jeder wird wieder eine faire Chance erhalten.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Da muss man das Personal auch einmal in Schutz nehmen.

    Wenn der Laden voll ist und sich dort eine Schlange bildet hat dass halt Priorität vor dem Telefon.

    Wenn ständig telefoniert wird und du stehst in der Schlange wärst du auch am meckern.

    Hilfreich wäre da mehr Personal(im Idealfall Leute die sich nur mit Telefondienst befassen),aber es fehlt wohl die Kohle.

    Aber ruf doch mal woanders an,Firmen oder Ämter.

    Da hängst du stundenlang in der Warteschleife und wirst dann aus der Leitung geschmissen.

    Hat aber nichts mit Faulheit oder mangelnder Einstellung des Personals zu tun

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Als Sammler tut mir das mit dem Le9endentrikot nicht weh. Sollen sie es lieber ordentlich machen und dann etwas später verschicken. Das hängt halt von den subjektiven Erwartungen ab.


    Beim Telefon ist das schon eine andere Nummer. Meine Stichprobe ist sicherlich überschaubar, aber ich kann mich nicht erinnern, dass da auch nur ein einziges mal jemand ran gegangen ist. Ich hatte die letzten paar Jahre vielleicht zwei mal ein Anliegen und hab es dann jeweils mehrfach erfolglos versucht. Seit dem nur noch schriftlich.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Morgens um 9 Uhr, in der Woche, da ist der Laden voll und das täglich ?

  • Wie ist der aktuelle Stand bei euch in Sachen "Fabis Trikot"? Meins ist noch nicht angekommen, Versandmitteilung ebenso Fehlanzeige.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wie ist der aktuelle Stand bei euch in Sachen "Fabis Trikot"? Meins ist noch nicht angekommen, Versandmitteilung ebenso Fehlanzeige.


    Meins kam 2 Tage vorm Pokalfinale. War paar Tage länger als die angekündigten 10 Tage, aber alles noch im grünen Bereich.

    Schreib doch mal die Geschäftsstelle an, dass dauert jetzt schon arg lange.

  • Meins kam 2 Tage vorm Pokalfinale. War paar Tage länger als die angekündigten 10 Tage, aber alles noch im grünen Bereich.

    Schreib doch mal die Geschäftsstelle an, dass dauert jetzt schon arg lange.

    Bei mir war es genauso.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mein Trikot kam genau einen Tag vor dem Pokalfinale. Ein paar Tage vorher schrieb ich noch eine Mail an den Shop, wie es denn aussieht usw. - die Antwort folgte dann vergangenen Montag. :D Sie hoffen, dass das Trikot rechtzeitig angekommen ist. Naja. Immerhin kam noch ne Antwort.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Melde Dich mal bitte, was die geantwortet haben. Bei mir ist auch noch nichts angekommen.

    Ich habe dem Fanshop am 5.6. um 19:22 Uhr eine Mail gesendet. Aktuell noch keine Antwort.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich habe dem Fanshop am 5.6. um 19:22 Uhr eine Mail gesendet. Aktuell noch keine Antwort.

    Schau mal in die Mailmitteilungen Deines Providers, möglicherweise ist die Adresse @arminia.de derzeit nicht erreichbar.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schau mal in die Mailmitteilungen Deines Providers, möglicherweise ist die Adresse @arminia.de derzeit nicht erreichbar.

    Mein Provider Congstar sendet mir fast nie Mailmitteilungen. Und von GMX gab es auch keine.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!